Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 13:21
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Kabel-TV Vertrag ist nach Kündigung meinerseits zum 02.02.2022 abgelaufen.
Daraufhin habe ich am 05.02.2022 folgende Geräte samt Zubehör und Smartcards an Vodafone als versichertes Paket per DHL zurück geschickt:
- Digitaler Video-Recorder Humax HDR-4100
- SmartCard nagra vision g9
- SmartCard nagra vision g2
Laut Sendungsverfolgung des Versanddienstleister DHL ist meine Rücksendung am 08.02.2022 im Paketzentrum von Vodafone angekommen. Nachweise hierzu sind vorhanden und können meinerseits gerne zur Verfügung gestellt werden.
Bislang habe ich von Vodafone noch keine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung erhalten, sondern stattdessen per Mail die wiederholte Erinnerung die Geräte des gekündigten Vertrages doch bitte zurück zu senden, obwohl schon längst angekommen.
Auf telefonische Anfrage am 21.02.2022 gab man mir in der Hotline die Auskunft, dass meine Rücksendung noch nicht angekommen wäre, wirklich weiterhelfen konnte man mir nicht.
Mir erscheint das alles als sehr ominös, weshalb ich hier dringlichst um Aufklärung bitte.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
am 22.02.2022 14:55
An welche Adresse wurde das Paket geschickt?
am 22.02.2022 15:28
Paket wurde gesendet an:
Vodafone
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
am 24.02.2022 11:41
Hallo Gelsen1904,
unser Logistik-Partner hat eine Inventur durchgeführt. Dadurch kommt es leider zu Verzögerungen der Retourenmeldungen. Wichtig ist, dass Du den Sendebeleg aufbewahrst.
Viele Grüße
Nancy