Ich habe leider meinen Jugendschutz-PIN vergessen und finde die Auftragsbestätigung auf der er steht nicht wieder, laut Hilfeseite kann ich eine Kopie dieser Bestätigung einsehen aber ich finde diese Funktion einfach nicht im Kundenkonto. Bitte um Hi...
Guten TagHabe seit langer Zeit das Vodafone Sicherheitspaket abonniert. Nun habe ich mir einen zweiten PC angeschafft und wollte das Sicherheitspaket auf diesem installieren. Dabei musste ich feststellen, dass ich nur eine Lizenz (Kundencenter: Schut...
Hallo zusammen,jetzt im Oktober wurde seitens VF mein Internet-Vertrag von 200 auf 250 MBit angepasst. So weit, so gut.Jedoch hat sich dadurch wieder die leidige Selbstzahler-Pauschale i.H.v. 2,50 EUR auf meine Rechnung geschlichen. Ich hatte mich da...
Ein Hallo an die Community,aus unitymedia Zeiten (2-play) habe ich die HD Option und einen gemieteten HD Reciever. Beide Umfänge werden auf der Rechnung separat ausgewiesen.Meine Frage: Kann ich die Umfänge (HD Option und den gemieteten HD Receiver) ...
Versuche seit heute Morgen 2 Dokumente über das Portal hochzuladen die wichtig sind das Anbieterwechselformuöar und die Kündigung vom Altanbieter. bei mir gehen die Mails ab und bekomme auch eine Bestätigung aber jedes Mal wen ich Telefonisch Rückfra...
Seit dem 21.9.21 kein Internet und Telefon und nix passiert. Zusagen des Service-Team werden nicht eingehalten. Ersatzgeräte (Gigacube) versprochen...aber mehr auch nicht.Ich werde jetzt außer der Reihe kündigen, für ein Kommunikationsunternehmen ein...
Guten Tag. Der Vetrag meiner Schwiegermutter, welcher noch bis vor kurzem bei uns aktiv war wurde gekündigt. Natürlich kam dann die obligatorische Meldung um Geräte zurück zu schicken. Jetz kam dann auch die Meldung dass auch die Smartcard ( welche...
Schön wenn mir Vodafone ein kostenloses Speed-Upgrade gibt, aber es sollte auch dann besser sein. Vorher 30 MBit/s DL und 3 MBit/s UL.Nach Upgrade sollen es bis zu 50 MBit/s DL und 5 MBit/s im UL sein.Aktueller Speedtest: Ping 11 ms, DL 33,26 MBit/s ...
Ich möchte die Geschwindigkeit meiner Internetverbindung reduzieren, habe aber einen alten Vertrag.Habe ich da noch eine Wechselgarantie?Und könnte ich ggf. auch die Telefonoption ändern, z.B. keine Flat mehr?Was wäre zu tun?Besten Dank für nähere In...
Hallo zusammen, auf Grund von dauerhaften Störungen und Minderleistung habe ich mich gezwungen gesehen mich vorzeitig von Vodafone zu trennen. Mit solcher schlechten Internetverbindung zu arbeiten, besonders in Zeiten von Home-Office, ist nicht zumut...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |