Hallo, Ich habe eine SMS von Vodafone erhalten, dass der neue Anschluss cable 1000 usw., ein technisches Problem im Vodafonenetz erzeugt. Ich solle doch mit der Firma cableway ag einen Termin machen, sodass ein Techniker den Anschluss prüfen kann. ...
Hallo wollte ein upgrade auf cabelmax 1000 machen, am 28.10 habe zur zeit die 100er leitung wurde abgelehnt.verstehe ich nicht steht ja für neu kunden, bestandskunden die nicht mehr zahlen als 39,99.
Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Hotline bei Vodafone zu erreichen, aber leider ist diese nicht besetzt, da dort wohl auch Feiertag herrscht. Ich habe gesehen, dass es im Moment ein Angebot für 1000 MB Leitung gibt und hätte gerne ein Ang...
Hallo.Ich habe vor ca. 2-3 Wochen eine neue Bankverbindung eingerichtet, diese habe ich in "Mein Vodafone" geändert und wird doch auch korrekt angezeigt.Heute habe ich bemerkt, dass der Rechnungsbetrag weiterhin vom alten Konto abgebucht wird.Kann mi...
Hallo,Ich bin erst seit April Kunde mit einem Red Cable 1000 internet/phone/tv Vertrag und die ständigen Ausfälle bin ich mittlerweile satt. Erst vor kurzem für ca. 4 Tage am Stück (habe mir deswegen fürs Handy ein 10gb mobile Daten paket kaufen müss...
HalloSeit 2 Tagen funktioniert bei mir mein Iptv nicht mehr übers Wlan (Iptv Extern)wenn ich übers Lte gucke funktionierts nur halt nicht übers Wlan was kann die Ursache sein ?
Hello, I am not good at speaking German so I need to write this down in English! I received my box and all the documentation yesterday. However, even though I follow the steps correctly I did not receive the internet connection. While I tried to cont...
Seit 3 Wochen habe ich Internet Probleme. Mittlerweile ist klar das es ein Problem mit den Leitungen auf der Straße Ist. Keiner kann mir sagen wann das Problem behoben wird. Lösungen seitens Vodafone... warten oder neuen Vertrag für gigacube abschlie...
Hallo Ist das möglich mittlerweile, das man seine Rechnung im Shop Bar zahlen kann? Bin Internet Kabel Kunde seit mehreren Jahren. Hab hier nur einen alten Thread gefunden wo das zumindest mit Mobilfunk geht, https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mob...
Guten Tag, ich habe zum 30.08.2021 außerordentlich gekündigt. Die Kündigung wurde vom Beschwerdemanagement akzeptiert. Durch ein "Fehler" in Ihrem System haben Sie im September und Oktober weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht. Ich habe Ihnen zwe...
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