My customer number is *** Router sent by Vodafone was defective.I asked for a router replacement and Vodaphone sent a "GigaboxTV". I sent back the " GigaboxTV "Vodaphone charged me €302.12 because they said I had not returned the "GigaboxTV".I proved...
Hallo,İch kann keinen homespot aktivieren, jedesmal kommt eine Meldung Das hat leider nicht geklappt versuchte es später erneut. Was mache ich falsch?
I need help in English please. Context:Months have passed since 2 representatives came to my apartment and offered me a lower contract. I have reached out to service with this message on Sat, Aug 14 Original Message to Vodafone Support:A representati...
Hallo an die Moderatoren des Forums. Ich hätte gerne PN Kontakt da telefonieren mit der Hotline aus mir unverständlichen Gründen nicht funktioniert.Die Mitarbeiter sind der Ansicht man ist nicht die Vertragsperson weil angeblich die Stimme nicht dazu...
Hallo, ich habe eine WLAN-Hotspot-Flat gekauft und der Aktivierungscode funktioniert nicht.Da steht er wäre nicht vollständig oder das Format ist nicht richtig. Aber ich habe es so eingegeben wie auf dem Papier.Was kann ich da machen? LGiJojo
Hi - I need to cancel my cable internet & phoneI have tried many times to find the correct page on your site without success so I am trying this as last resort3+ years on vodafone. but we are moving from Germany in November and no longer require the ...
hallo, ich habe meinen job verloren und leider keinen anderen gefunden, und jetzt wurde ich aufgefordert, das land zu verlassen. Ich gehe also Ende dieses Monats aus, was bedeutet, dass ich meinen Vertrag früher als erwartet kündigen muss. der neue m...
Hallo, ich habe am 24.10. einen Cable Max 1000 Kabelanschluss samt Fritzbox bestellt. Leider habe ich bis auf die Autragsbestätigung nichts weiter von Vodafone gehört, Ich hatte bereits eine Woche zuvor denselben Vertrag abgeschlossen, musste diesen ...
Hallo, Internet-Phone und TV, alles aus einer Hand. Eigentlich perfekt, doch als Bestandkunde gibt es so gut wie keine Möglichkeit an neue, bessere Angebote zu gelangen. Am Telefon sagte man mir dass es momentan nichts günstigeres gibt.Gekündigt habe...
Schönen guten Tag, ich habe natürlich schon vorher (4x) versucht, telefonisch mein Anliegen/Problem zu lösen, doch bisher leider ohne Erfolg. Was ist passiert : Ich habe beim überweisen des Rechnungsbetrags die letzte Ziffer im Verwendungszweck...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |