Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SMS von Vodafone - Störung Cableway

Hallo, Ich habe eine SMS von Vodafone erhalten,  dass der neue Anschluss cable 1000 usw., ein technisches Problem im Vodafonenetz erzeugt.  Ich solle doch mit der Firma cableway ag einen Termin machen, sodass ein Techniker den Anschluss prüfen kann. ...

Start0610 von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

upgrade cabelmax 1000

Hallo wollte ein upgrade auf cabelmax 1000 machen, am 28.10 habe zur zeit die 100er leitung wurde abgelehnt.verstehe ich nicht steht ja für neu kunden, bestandskunden die nicht mehr zahlen als 39,99.

Jaeger1988 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Änderung Bankverbindung

Hallo.Ich habe vor ca. 2-3 Wochen eine neue Bankverbindung eingerichtet, diese habe ich in "Mein Vodafone" geändert und wird doch auch korrekt angezeigt.Heute habe ich bemerkt, dass der Rechnungsbetrag weiterhin vom alten Konto abgebucht wird.Kann mi...

MW2021 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausfallzeit nachweisen für Sonderkündigung

Hallo,Ich bin erst seit April Kunde mit einem Red Cable 1000 internet/phone/tv Vertrag und die ständigen Ausfälle bin ich mittlerweile satt. Erst vor kurzem für ca. 4 Tage am Stück (habe mir deswegen fürs Handy ein 10gb mobile Daten paket kaufen müss...

Fibigrus von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Iptv

HalloSeit 2 Tagen funktioniert bei mir mein Iptv nicht mehr übers Wlan (Iptv Extern)wenn ich übers Lte gucke funktionierts nur halt nicht übers Wlan was kann die Ursache sein ?

Isso8 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection activation

Hello, I am not good at speaking German so I need to write this down in English! I received my box and all the documentation yesterday. However, even though I follow the steps correctly I did not receive the internet connection. While I tried to cont...

gizotk von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Seit 3 Wochen habe ich Internet Probleme. Mittlerweile ist klar das es ein Problem mit den Leitungen auf der Straße Ist. Keiner kann mir sagen wann das Problem behoben wird. Lösungen seitens Vodafone... warten oder neuen Vertrag für gigacube abschlie...

MAPA1 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Rechnung im Shop bezahlen 2021?

Hallo  Ist das möglich mittlerweile, das man seine Rechnung im Shop Bar zahlen kann? Bin Internet Kabel Kunde seit mehreren Jahren. Hab hier nur einen alten Thread gefunden wo das zumindest mit Mobilfunk geht, https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mob...

Honeys von Digitalisierer
  • 3734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zu wenig Gutschrift

Guten Tag, ich habe zum 30.08.2021 außerordentlich gekündigt. Die Kündigung wurde vom Beschwerdemanagement akzeptiert. Durch ein "Fehler" in Ihrem System haben Sie im September und Oktober weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht. Ich habe Ihnen zwe...

Jannes2 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes