Vertragsbeginn früher
Lolsmon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

mein Vertragsbeginn ist erst am 02.03.22, ich dachte aber eigtl, dass der Vertrag dann direkt beginnt, der 02.03.22 ist leider zu spät, auch wenn es nur ein paar Tage sind.

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Lolsmon ,

 

hast du den 02.03.2022 als Wunschtermin angegeben, dann geht die Hardware auch erst zu diesem Datum in den Versand oder hast du diese schon erhalten.

 

Gruss

Methusalem1

Habe generell schon einen Vodafone Router.

bröuchte die neue Hardware eigentlich nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lolsmon 

 

Welche Hardware hast du bereits aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

Naja einen dsl router von einem früheren Vodafone Vertrag.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lolsmon 

 

handelt es sich um einen Internetanschluß über Kabel (Antennendose) oder DSL (TAE-Dose) , du hast deinen Beitrag nämlich im Kabelboard gepostet.

 

Gruss

Methusalem1

Keine Ahnung. Wlan eben. Welche Dose ist ja egal, mir geht es um den Vertragsbeginn und nicht wie oder wo das rauskommt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lolsmon 

 

Das ist so nicht ganz richtig, einen DSL-Router kannst du nicht an einem Kabelanschluß nicht verwenden dieser lässt sich an der Antennendose überhaupt nicht anschließen und bei einem DSL-Anschluß gibt meist die Telekom den Anschlußtermin vor auch wen du den Vertrag bei Vodafone abgeschlossen hast.

 

Gruss

Methusalem1

Ich habe den red Internet and phone 50 cable gebucht

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lolsmon 

 

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten bis dir die Hardware zugesandt wird, ich kann mir nicht vorstellen das du den Anschlußtermin noch vorziehen kannst dafür ist einfach die Zeit bis zum regulären Vertragsbeginn zu kurz., bist du von einem anderen DSL-Anbieter zu Vodafone Kabel gewechselt und wurde die Kündigung des DSL-Vertrages durch Vodafone durchgeführt.

 

Gruss

Methusalem1