Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Routerwechsel: Rufnummern nicht registriert

Moin, ich habe heute einen neuen Vodafone-Kabelrouter (Fritzbox) installiert. Bei den vielen Geräten die ich im Haushalt habe war das eine Aktion von mehr als 12 Stunden ... Leider stellte ich erst am Abend fest dass meine Rufnummern nicht aktiviert ...

Taffy von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Der Ansprechpartner ist verschollen

Hallo, nachdem ich in ca. 10 Telefonaten mit 10 verschiedenen Mitarbeiter*innen bei Ihnen 10 verschiedene Infos, Herangehensweisen und Ideen zum Umgang mit meinem CI+-Modul erhalten habe (das ging von "Miete bei Vodafone" zu "Kauf bei Vodafone" zu "K...

JoLa1207 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Paying bills abroad...

Hello Dear. Vodafone community. As Pandemic started, I left Germany but my contract was continuing . I canceled my contract and couldnt pay my bills for last 3 months (as I am not in germany). So if here some vodafone support member  can help me how ...

EfeEngin85 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung

Hallo.bin seit 2013 Kunde bei UM jetzt durch Vodafon übernommen.Habe einen Tarif Treue 2 Play 400 der laut Rechnung jetzt Red Internet & Phone 500 Cable U heist und ist bis 11.12.2021 noch in der Mindestvertragslaufzeit ist.Würde gerne den Vodafon Ca...

WiAn von Netzwerkforscher
  • 1002 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box

Hallo, habe folgende Frage: In meiner neunen Mietwohnung ist ein Kabelanschluss enthalten. Kann ich den mit einer GigaTV Box verwenden und dann Funktionen wie z.B. Aufnahmen und Neustart von bereits begonnenen Sendungen nutzen?Vielen Dank für die Hil...

ENGLISH support needed

Hi, I'm a new customer and sadly I couldn't reach anyone that speaks english. My problem is the following:I have subscribed for a cable internet, tv & telefon product and acc. to the contract my connection should be live since 02.10.2021 but it is no...

Marcell1 von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag für Festnetz ohne Begründung abgelehnt

Hallo! Wir haben gerade versucht, einen neuen Kunden (die Schwiegermutter) für Vodafone zu werben. Leider wurde ihr Vertrag ohne jegliche Begründung abgelehnt. Sie hat keine negativen Wirtschaftsauskunfteieinträge et cetera. Kann mir da jemand helfen...

Malsomalso von App-Professor
  • 834 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes