Auf einmal sehe ich Giga tv auf meinem Konto als gebucht obwohl ich das nicht veranlasst habe unmöglich wirklich. !!!Möchte es umgehend weg haben.
Hallo zusammen,ich verstehe teilweise Vodafone Rechnungen einfach nicht. GigaTV ist auf einmal 5€ teuerer geworden. Ziemlich genau 1 Jahr nach dem Vertragsabschluss. (Juli 2020)So ein Vorgehen wäre ja bekannt, aber die Dame am Telefon hat mir damals,...
Liebes Vodafone Team, ich habe meinen Kabel Internet Vertrag zum 2.11.21 gekündigt, bleibe nun aber doch bis zum 1.4.22 in der Wohnung. Ich würde die Kündigung daher gerne auf den 2.4.22 verschieben. Ich wäre über ihre Hilfe sehr dankbar.
Hallo zusammen!Gerne würde ich unsere derzeitige Station gegen eine mit Wifi6 Unterstützung tauschen.Ist dies so möglich?Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Hallo, ich habe zurzeit den Red Internet & Phone 100 Cable Tarif und möchte gerne in den CableMax 1000 Tarif wechseln. Im Tarifwechsel Interface ist dieser allerdings nicht vorhanden. Der Verfügbarkeitscheck sagt aber dass der Tarif verfügbar sei. K...
habe folgende Mail bekommen, Zitat: "rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen.Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de." Unter der...
hallo...hab gerade versucht für 2 meiner vodafone internet/telefon tarife auf dascablemax1000 angebot zu wechseln...und auch meine mobilfunkverträge mit einzubinden...geht soweit das mit beträge und rabatte angezeigt werden...nur abschließend buchen ...
Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich eine Störung, als Ursache wurde Modem defekt ausgemacht. Ein Ersatzmodem wurde zugesandt, dieses war ebenso defekt. In Summe eine Woche kein Internet. Als Entschädigung wurde mir eine Gutschrift sowie vorz...
Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau bereits das Kabel und den HÜP für die bescheidenen 999€ von Vodafone legen lassen. Jetzt frage ich mich, wie die letzten Meter vom Keller bis zum Standort des Routers (Wohnzimmer) aussehen. Es geht also um ...
Hallo, ich hatte einen Vertrag bei Vodafone mit 400/25 gebucht. Zusätzlich nahm ich die Upload Funktion auf 50 mbits damals kurzeitig kostenlos mit. Nun wurde mein Vertrag wohl im August wieder verlängert und aus dem 400/25 vertrag wurde ein 500/25 ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |