Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Horizon Box auf gigatv cable box2

Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit, evtl über einen Vertragswechsel, die ich sags mal vorsichtig, in die Jahre gekommene Horizon box in die gigatv cable box 2 zu tauschen, die ja nun bundesweit verfügbar sein soll. Ich habe bereits einen 1000e...

Tgr1978 von Daten-Fan
  • 3126 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugesicherte Gutschrift nicht getätigt

Guten Tag,zu Beginn des Jahres gab es vermehrt Probleme mit unserer Internetverbindung (Kabel 100) und mit dem WLAN in unserer Wohnung. D.h. die vertraglich zugesicherte Bandbreite wurde oft nicht erreicht (mehrfach getestet via https://beta.speedtes...

Til87 von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Internetgeschwindigkeit, wie schwer kann das sein!?!?!?

Guten Tag. Wir haben einen "alten" UM (Unitymedia) Vertrag 3-Play (Internet+Telefon+TV).Jetzt sind wir ja "gezwungenermaßen" VF (Vodafone) Kunde und haben seit dem auch nur noch Probleme. Es waren Techniker vor Ort, Einschreiben per BRIEF werden von ...

Cheeseman von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich dieses Angebot abschließen

 Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diesen Mobilfunktarif zu diesen Konditionen abschließen kann ?Das Angebot ist anscheinend so exklusiv, daß keiner dafür zuständig ist. 1. Versuch - online  Mehr anzeigen  Ruf uns an für Dein persönliches Angebot ...

Screenshot 2021-10-04 191539.png
Erniecs von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung

Hallo. Ich habe vor neun Tagen telefonisch Änderungen an meinem Kabel-Vertrag (Internet, Telefonie, TV) vornehmen lassen. Ich habe bis dato keine Vertragsbestätigung (Post, Mail oder Vodafone -Konto) noch die avisierte Hardware erhalten.Nur meine alt...

nrw77 von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone HomeBox

Hallo zusammen Aktuell nutze ich einen Cable Max 1000 Tarif mit HomeBox Option.Sehe ich es richtig, dass wenn ich mich dazu entschließe eine eigene Fritzbox zu kaufen und die HomeBox Option kündige, dass ich keinerlei Möglichkeit habe eine zweite Ruf...

FloLoL79 von Netzwerkforscher
  • 754 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes