Hi habe einen Kabel Internet Vertrag bei euch gemacht und mir wurde versichert ich muss keine Bereitstellung zahlen (Steht so auch schriftlich Im Vertrag) Nun habe ich aber eine Rechnung mit Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69.98€ bekommen.. WIESO?
So am 20.10.2021 wurde unser Kabel 50 Vertrag einfach ohne Zustimmung auf 100 hochgestuft, nach einem Anruf sagte man in der Hotline, dass das Ganze kostenlos ist und auch nur Vorteile für uns bringt, obwohl die 50 Leitung völlig ausreichen für uns w...
Hello, I just registered online for a 1000mbits Cable Internet & Phone plan with Vodafone. I have been trying all day to set it up but the router doesn't seem to connect to Vodafone. I know this because the power and WiFi LEDs light up white, but the...
Hallo zusammen, ich bin vor knapp 2 Jahren in ein Neubaugebiet gezogen (Straße vor ca. 3 Jahren tatsächlich neu angelegt und bebaut; mein Haus war März 2020 bezugsfertig) gezogen. Damals habe ich mich für den Glasfaser-Anschluss der Telekom entschied...
Hallo Zusammen!Ich habe den kompletten Dezember über Internetprobleme gehabt (Kabel, 250).2 Techniker vor Ort, Routertausch, mehrere Telefonate mit Servicemitarbeiter etc etc.Am 16.12.2021 wurde mit von einer Servicemitarbeiterin (Name ist vorhanen) ...
Hello Experts, I have cancelled my contract last year and it must be over by 22-01-22. (Cancellation confirmation screenshot attached). However I am being charged from 22-01 till 31-01 which is not correct (bill screenshot attached). Please do upad...
Verfügbarkeitscheck für Kabelanschluß positiv, aber HÜP im Haus nicht zu finden
Hallo! Kabelanschluß mit FritzBox 6591:Immer, wenn ich Ausland telefonieren möchte, erscheint auf dem FritzFon "abgewiesen". Das Log der Fritzbox sagt hierzu:Internettelefonie mit 004352262050 über 192.168.178.1 war nicht erfolgreich. Ursache: Declin...
Hallo,wir haben unseren derzeitigen Kabel-Vertag bei Vodafon/Unitymedia gekündigt (Zu hohe Kosten/ungenutze Bandbreite) und wollten einen neuen günstigeren Vertrag abschließen, auch Kabel. Jedoch wird an unserem Wohnort jetzt angezeigt, dass nur DSL-...
Hallo, seit einigen Monaten ist mein Internet Kabel Anschluss in 12167 Berlin gestört. Der Kundenservice wollte mir dann im November einen Techniker-Termin vermitteln, der Termin wurde festgesetzt, Ich war zuhause, niemand kam. Als ich mich erkundigt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |