Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundennummer und aktivierungscode

Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Habe vor ein paar Jahren einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel anmelden.Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies...

Zer0x von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

Hallo,ich habe am 02.08.21 meinen alten unetymedia 3play Premium 200 vertrag  telefonisch auf red internet 1000 umstellen lassen. Ich sollte das Produkt für 49 euro Monatlich dauerhaft zur verfügung bekommen + einen neuen Router. TV sollte wie gehabt...

Stephan40 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reaktion auf außerordentliche Kündigung

Hallo, wegen andauernde Telefon- und Internet Störungen für über zwei Wochen seit anfang Juli habe ich am 25 Juli per Online Formular (Dialog ID: [***), und zusätzlich per Post (Einschreiben) am 29. Juli die (außerordentliche) Kündigung versendet. Bi...

Tarifwechsel von 100 auf 250 - Kostenfrage

Guten Tag zusammen, ich habe versucht per Telefon bei Vodafone meinen  Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 100 auf 250 Mbit/s ändern zu lassen ohne den ganzen Hokus Pokus. Es geht mir nicht in den Kopf das es nicht machbar ist am Telefon mir...

Gelöst! Aktivierungscode kann nicht angefordert werden da Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer

Hallo Zusammen,    ich habe bereits am Donnerstag einen Aktivierungscode beantragt. da ich als ehemaliger Unitymediakunde keinen Code habe.  Dieser sollte per Mail kommen, ist allerdings bisher nicht geschehen.   Ich freue mich auf die Rückmeldung ei...

zero_84 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Cable max 500 auf Cable max 1000

Hallo,ich habe am 25.03.2020 den Cablemax 500 Tarif gebucht mit dem Versprechen der kostenlosen Umstellung auf Cablemax 1000 sobald verfügbar zu gleichbleibenden Konditionen. Nun habe ich im Verfügbarkeitscheck gesehen, dass die 1000 nun anliegen. Ic...

ramidi199 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss einrichten

Wenn keiner zum Anschluss einrichten da sein kann, kann ich den Schlüssel hinterlegen mit Zettel an der Tür und der Techniker wirft ihn nach dem anschließen in den Briefkasten. Gruß Volker   Edit: @Volker67  In das passende Board verschoben. Gruß Kur...

Volker67 von Netzwerkforscher
  • 588 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes