Kabel-Deutschland-Smartcard von Sky
ti-keij
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe alle,

aufgrund eines Umzugs habe ich meinen Kabelanschluss bei Vodafone kündigen müssen, weil am neuen Standort kein Kabelanschluss verfügbar ist.

 

In diesem Zusammenhang soll ich nun meine Smartcard an Vodafone zurückschicken. Allerdings handelte es sich um eine alte Smartcard, die seinerzeit auch für ein Sky-Abo genutzt wurde. Durch die Kündigung musste ich die Karte an Sky schicken. Weil ich bei Kabel Deutschland lediglich die HD-Sender im Abo hatte, war die Karte per se nicht erforderlich. Den Vorgang habe ich mit irgend welchen Kollegen von Vodafone bereits mehrfach besprochen, ich wurde gebeten, die Belege von Sky zu schicken, was ich ebenfalls ordnungsgemäß getan habe.

 

Die Belege hierzu liegen Vodafone also vor, jetzt werde ich aber schon wieder angeschrieben, ich möge bitte die Karte zurückschicken.

 

Ganz ehrlich: Es nervt, dass jeder einzelne Vorgang von x Kollegen bearbeitet wird und der eine nicht weiß, was der andere gesagt hat.

 

Ich bitte deshalb einmal mehr an dieser Stelle, den erforderlichen Hinweis in die Kundendaten einzutragen, dass die Smartcard bereits abgegeben wurde.

 

Danke.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ti-keij,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe da mal in deinem Kundendatensatz nachgesehen und auch die Unterlagen gefunden, die du uns zugeschickt hast.

 

Das ist dann soweit alles in Ordnung und ich schließe die Rückforderung für diese Smartcard. Damit ist die Angelegenheit auch erledigt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ti-keij,

 

wenn das grundsätzlich eine Karte von uns war, dass muss die eigentlich auch an uns zurück.

 

Ich kann da aber gerne einmal einen Blick in dein Kundenkonto werfen und mir die Nachweise anschauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ti-keij
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ti-keij,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe da mal in deinem Kundendatensatz nachgesehen und auch die Unterlagen gefunden, die du uns zugeschickt hast.

 

Das ist dann soweit alles in Ordnung und ich schließe die Rückforderung für diese Smartcard. Damit ist die Angelegenheit auch erledigt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!