Hallo liebe leute . Wo kann ich in MeinVodafone sehen zu wann der Kabelvertrag (Unitymedia) gekündigt ist. Vielen lieben Dank ..
Hallo zusammen, ich hab auch zuletzt einen Flyer bekommen, mit dem Treue Angebot meinen bisherigen Internet Comfort 60 vertrag für 24,99 umzustellen auf Red Internet & Phone 250 für 29,99 in den ersten 24 Monaten, danach 32,99 ab dem 25. Monat.Leider...
Hallo zusammen.Wie oben geschrieben habe ich 2 separate Verträge, die ich zum 07.07.21 und 12.07.21 kündigen müßte, damit sie sich nicht verlängern. Wenn ich Kabel Deutschland mitrechne, bin ich seit 23 Jahren Kabelkunde. Ich möchte auch gerne Kabelk...
Hallo,ich gehe davon aus, dass hier bei einer Vertragsumstellung ein Fehler unterlaufen ist. Ich habe am 23.04.2020 meinen alten Unitymedia (BaWü) Vertrag "2play COMFORT 120" telefonisch auf einen neuen Vertrag von Vodafone "Red Internet & Phone 250 ...
Hallo, ich habe seit kurzem einen Sky Q Receiver und kann hierüber die privaten Sender nur in SD und nicht in HD empfangen. Kann man diese Sender freischalten lassen und wenn ja wie? Vielen Dank
Hi! I am moving to another city in Germany. In my new residence, there is already Vodafone internet/contract. It's a shared space so I'm not allowed to actually change it to my setup. I would like to cancel my contract since I can't really use it the...
Hallo, wollte heute meinen Internetvertrag ins MeinVodafone integrieren, er sagt mir jedoch dass meine "Kundennummer" nicht gültig wäre. Einen Aktivierungscode vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses hätte ich noch vorliegen).Erbitte Hilfe hierbei, Dan...
Hallo, Ich möchte meiner Mutter einen neuen Vertrag besorgen.Reicht das Vodafone Basic TV Cablefür 3.99 € dafür aus??Sie braucht wirklich nur die Öffentlich Rechtlichen und Homeshopping LG Markus
Hello. I am a new customer. I haven't received an invoice from you yet. My mother should pay 43 euros, but her invoice is around -100 euros. You've probably mixed up my contract with my mom's contract again. We have the same surname and the same addr...
Hallo, ich habe am 07.06.2021 zu meinem vorhandenen CableMax 500 und HorizonTV Cable Vodafone Premium, RED M und RED+ hinzugebucht.Der Mobilfunktarif funktioniert zwar aber die GigaKombi ist nicht aktiviert. Dauert das einfach nur oder muss ich noch ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
9 | |
4 | |
3 |