Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unitymedia

Hallo, ich hab ein Problem.Ich hab seit Jahren ein CI modul von Kabel BW wo noch funktioniert.Ich zahle auch noch monatlich dafür für die HD Sender.Aber ich kann bei mir im Vertrag keine Rechnung mehr einsehen bei Vodafone und zusätzlich steht das de...

Tarifwechsel innerhalb der ersten 6 Monate! CHAOS!

Hallo,habe heute morgen den kostenlosen Tarifwechsel, innerhalb der ersten 6 Monate, mit einer Mitarbeiterin von Vodafone vollzogen.allerdings sind jetzt  nur noch verwirrende Aufträge, stornierte, sim Karten die ich nicht bestellt habe usw. , in mei...

Frank8963 von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cablemax 500 auf Cablemax1000

Hallo,letze Woche Donnerstag habe ich als ehmaliger Unitymedia Kunde beim Kundenservice angerufen, um meine eigne Friztbox 6660 Cable zu aktivieren. Das hat auch soweit funktioniert. Im gleichen Gespräche hatte ich danach gefragt ob es möglich sein k...

D_K_97 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 verfügbar?

Hallo, ich würde gerne meinen Kabel Vertrag verlängern auf 1000/50 aber laut der Auskunft sind alle FRITZ!Boxen nicht verfügbar. Man könnte auch nicht sagen wann sie verfügbar würden. Stimmt das? Danke,Marko

mpacaric von Digitalisierer
  • 773 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router.

Hallo, ich hab jetzt meine neue Vodafone Station erhalten. Kann ich die schon verwenden obwohl der alte Router noch aktiv ist?Und in den Geräte Optionen steht, dass die Wlan option bereits aktiv ist. Stimmt das oder gilt das nur für diesen Monat und ...

Screenshot 2021-05-14 173509.png
bchris1 von Netzwerkforscher
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verspätete Rücksendung des Mietgerät

Hallo ! ich bin schon längere Zeit bei Vodafone und habe im Februar meinen Vertrag verlängert und auch ein Upgrade auf "Vodafone Red 100 cable" vorgenommen, was ja als Bestandskunde durchaus auch mit Vorsicht zu genießen ist, denn zu den höhreren Kos...