Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract cancel because moving to a new place

Hi! I am moving to another city in Germany. In my new residence, there is already Vodafone internet/contract. It's a shared space so I'm not allowed to actually change it to my setup. I would like to cancel my contract since I can't really use it the...

Olena21 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer im MeinVodafone-POortal

Hallo, wollte heute meinen Internetvertrag ins MeinVodafone integrieren, er sagt mir jedoch dass meine "Kundennummer" nicht gültig wäre. Einen Aktivierungscode vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses hätte ich noch vorliegen).Erbitte Hilfe hierbei, Dan...

Jnolf von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung problem

Hello. I am a new customer. I haven't received an invoice from you yet. My mother should pay 43 euros, but her invoice is around -100 euros. You've probably mixed up my contract with my mom's contract again. We have the same surname and the same addr...

TheNywa von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht aktiv

Hallo, ich habe am 07.06.2021 zu meinem vorhandenen CableMax 500 und HorizonTV Cable Vodafone Premium, RED M und RED+ hinzugebucht.Der Mobilfunktarif funktioniert zwar aber die GigaKombi ist nicht aktiviert. Dauert das einfach nur oder muss ich noch ...

GrottiOlm von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes