Guten Tag liebes Vodafone Team,ich hoffe das man mir vielleicht über diesen Wegen helfen kann. Ich habe den Internetvertrag „Red Internet & Phone 250 Cable“ mit der „Fritz!Box 6660“ abgeschlossen. Mir wurde meine Firtzbox auch sehr schnell an meine P...
Ich habe heute einen Brief bekommen, in dem steht ich soll mich über das Kontaktformular melden, um meinen Wechsel zu bestätigen (mit der alten VF Kundennummer). Mit dem im Brief genannten Link "www.unitymedia.de/kontaktformular " werde ich zur "Will...
Guten Tag,urlaubsbedingt habe ich erst jetzt mit meiner August-Rechnung gemerkt, dass bei meinem VODAFONE DSL-Vertrag leider etwas komplett schief gelaufen ist. Da ich als Coronageschädigter Kleinunternehmer auch mit weniger GB klarkomme und sparen m...
Hallo zusammen,Mein neuer Vertrag ist Vodafone Cable Max 1000.Als wir diesen Service beauftragten, teilte uns der Handelsvertreter mit, dass ein Techniker kommen würde, um die Installation durchzuführen.Wir haben das Paket mit dem Gerät erhalten. Der...
Hallo zusammen,wie im Thread im Störungsboard besprochen, eröffne ich hier einen neuen Thread. Ich würde gerne auf Red Internet & Phone 1000 Cable upgraden, das funktioniert aber im Portal nicht. Ich denke es liegt an der Mobile-Flat Option die ich h...
Hallo wir haben mittte Juni einen Umzugservice bei Vodafone per Email beantragt und wir haben immer noch keine richtige Rückmeldung bekommen. Wenn immer wir was fragen, sag Vodafone dass es noch in Bearbeitung ist. Wir wollten was tenicheches fra...
Hallo, wir haben seit zwei Wochen massive Kabel Internet Probleme, die von der Hotline lange Zeit nicht ernst genommen wurden. Nun hat beim letzten Gespräch der Mitarbeiter einfach unseren Kabelanschluss auf die nächsthöhere Geschwindigkeit gebucht. ...
Hallo, ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Red Internet & Phone 1000 Cable) mittel der Try & Change Option auf den günstig Red Internet&Phone 50 Cable ändern. Online habe ich keine Option für eine eigenständige Änderungen gefunden.Könnten Sie bi...
Hallo Vodafone,ich habe vor ca. 2 Monate eine Vertragsübernahme über Vodafone veranlasst, was auch sehr wunderbar geklappt hat.Die Internet Leitung wurde von meiner Mutter auf meinen Namen übernommen. Erstmal danke dafür...Allerdings sehe ich jetzt n...
Wir haben im September 2020 einen neuanschluss für unser 3 Parteienhaus mitten in Köln beantragt.Nach zahlreichen Emails und telefonaten, wurde uns mitgeteilt das Vodafone ohne das Einverständis der Telekom kein Kabel legen darf.Ich habe selber bei d...