Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wo ist das Kontaktformular?

Ich habe heute einen Brief bekommen, in dem steht ich soll mich über das Kontaktformular melden, um meinen Wechsel zu bestätigen (mit der alten VF Kundennummer). Mit dem im Brief genannten Link "www.unitymedia.de/kontaktformular " werde ich zur "Will...

SethAC von Netzwerkforscher
  • 3111 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf Cable max 1000 im Portal nicht möglich

Hallo zusammen,wie im Thread im Störungsboard besprochen, eröffne ich hier einen neuen Thread. Ich würde gerne auf Red Internet & Phone 1000 Cable upgraden, das funktioniert aber im Portal nicht. Ich denke es liegt an der Mobile-Flat Option die ich h...

h0m3uSerAMT von Digitalisierer
  • 1513 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Try&Change Bandbreitenumstellung

Hallo, ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Red Internet & Phone 1000 Cable) mittel der Try & Change Option auf den günstig Red Internet&Phone 50 Cable ändern. Online habe ich keine Option für eine eigenständige Änderungen gefunden.Könnten Sie bi...