Hallo, liebe Community!Am Samstagabend habe ich für meine neue Wohnung einen Festnetzvertrag abgeschlossen (Red Internet & Phone 100 Cable). Die Bestätigungsmails dazu kamen auch recht zügig, soweit also alles in Ordnung. Beim Versuch, über den erhal...
Hallo liebe Community,Bei mir ist es zu dem Problem gekommen das mein Internet gedrosselt wurde wegen offener Rechnungen, der gesamte betrage ist nun beglichen da ich auf das Internet angewiesen bin es wird aber leider nicht freigeschaltet in Foren u...
Guten Tag,mein Nachmieter und ein Freund meiner seits möchte gerne mein Vodafon (Unitymedia) Kabel (Internet/Telefon) vertrag übernehmen.Gibt es diesbezüglich ein Formular welches wir ausfüllen können? Grüße Denise
Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen (habe noch keine Kundennummer usw. erhalten, nur Vertragszusammenfassung). Mir wurde bei der Bestellung gesagt, dass ich meine Kündigungsbestätigung per Formula verschicken s...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage. Ich ziehe anfang des nächsten Jahres um und an meinem neuen Wohnort gibt es keinen Kabelanschluss - weder für Internet noch für Fernsehen. In meiner derzeitigen Wohnung habe ich aber beides. Ein Mitarbeiter von Vod...
Hallo zusammen,laut der App ist mein Konto wegen Zahlungsrückstand gesperrt. Meine Zahlungen werden regelmäßig automatisch eingezogen. Könnten Sie sich das bitte anschauen? DankeAndreas Prietzel
Moin,da ich mit meiner Kabel 200 Verbindung höchst unzufrieden bin, da absolut kein Online Gaming damit möglich ist und TV Streaming in den Abendstunden auch meist nur in schlechter Qualität möglich ist, würde ich gerne auf einen DSL 100 Tarif wechse...
Hallo,ich möchte als Zweitgerät einen Samsung UE40F6470 mit einer zweiten Smartcard ohne Receiver über das eingebaute CI-Modul betreiben, um dort auch private HD-Sender empfangen zu können. Laut Herstellerseite ist in Samsung-Fernsehern der F-Serie e...
Guten Tag liebes Vodafone Team,ich hoffe das man mir vielleicht über diesen Wegen helfen kann. Ich habe den Internetvertrag „Red Internet & Phone 250 Cable“ mit der „Fritz!Box 6660“ abgeschlossen. Mir wurde meine Firtzbox auch sehr schnell an meine P...
Ich habe heute einen Brief bekommen, in dem steht ich soll mich über das Kontaktformular melden, um meinen Wechsel zu bestätigen (mit der alten VF Kundennummer). Mit dem im Brief genannten Link "www.unitymedia.de/kontaktformular " werde ich zur "Will...