Guten Tag, ich habe vom technischen Kundendienst mehrere Anrufe ( in Abwesenheit ) und 2 Mails mit untenstehendem Inhalt erhalten. Allerdings wußten die unter der angegebenen Rufnummer kontaktierten Mitarbeiter nichts mit der Mail anzufangen und kon...
Hallo in die Runde, bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Vater hat kein Internet und möchte unbedingt DAZN 1 und 2 schauen. Kann man das über Vodafone einfach hinzubuchen ohne GIGA-TV? Über Sky geht das derzeit noch nicht und am Kundentelefon von Vodafone h...
HalloMein 3play 400 Vertrag läuft bis zum 28.02.2022 und somit müßte ich den bis spätestens 28.11.2021 kündigen.bzw. eigentlich möchte ich den gar nicht kündigen sondern nur ändern in Vodafon cable box 1000 mit HomeBox Fritz 6660 .Also Internett und...
Ich wähle dies als letzte Option, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich noch tun kann, um an mein Geld zu kommen. Am 21.04 2021 habe ich bei Vodafone einen DSL-Vertrag ("Red Internet & Phone 500 Cable") abgeschlossen, diesen aber dann innerhalb...
Hallo,Die Odyssee ging wie folgt los^^Bin umgezogen, brauchte neuen ISP, 100mbit dsl ohne telefon flat bestellt bei Vodafone. Bestätigung kam das der Anschluss im Februar 2022 geschaltet wird. Vormieter hatte mir nicht gesagt das sein Vertrag mit der...
Hallo,ich habe aktuell einen Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable" (Vertragsbeginn: 26.03.2021) für 42,99 EUR. Nun wurde mir ein Angebot gemacht, für zusätzliche 2 EUR auf Cablemax 1000 zu wechseln.Wie kann ich von dem selben guten Angebot für Ne...
Guten Tag, ich würde gerne von meinem alten Vertrag in das CableMax 1000 für monatlich 39,99€ wechseln. Mir werden leider auch keine Angebote angezeigt unter meinem Kabelvertrag angezeigt, da dies laut App aktuell nicht möglich ist. Viele Grüße
Hallo liebes Forum, da ich beim Support-Telefon nur ein endloses "tuut tuut", gefolgt von einer Bitte, das gerade geführte Gespräch zu bewerten, bekomme, versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe mich, da in der neuen Wohnung Kabel-Internet möglich wa...
Hello all, I recently took Vodafone cable connection(1000Mbps plan) in the local Vodafone store.I was told to take the fastest plan 1000 Mbps plan since it is 19.99 euro per month for the first 6 months. And I can switch to the cheapest 50Mbps plan a...
Hallo Vodafone,ich bin seit langer Zeit schon KabelDeutschland Kunde und spiele mit dem Gedanken in den CableMax-Tarife (Privattarif) zu wechseln. Mir werden allerdings nur Buisness Tarif online unter Tarifwechsel angezeigt. Ist ein Wechsel in den C...