Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Überzahlung

Ich habe einen Kabelvertrag von 19,99 € und in den letzten zwei Monaten haben Sie 30 € von meinem Bankkonto abgebucht! was ist los? Im April habe ich mich erneut mit diesem Problem in Verbindung gesetzt und Sie sagten, Sie würden es beheben. Bitte tu...

Lito123 von Youngster
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! change to lower tariff

I am currently having "Red Internet & Phone 1000 Cable" tariff. As per stated the contract, I am eligible to change to a lower tariff at the 7th month. Please if you would help with the change to "Red Internet & Phone 50 Cable".Many thanks.

tshui von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgeld bei Vertragswechsel

Hallo, wir haben kürzlich einen Vertragswechsel von DSL auf Kabel Internet vollzogen. Bei dem Vertragswechsel wurde uns gesagt, dass keine Kosten für den Wechsel anfallen. Jetzt sind jedoch 70 € Bereitstellungsgebühr abgebucht wurden. Ist hier ein Fe...

BlueTree von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

Hallo,ich wollte mich heute auf MeinVodafone-Portal einloggen. Die Zugangsdaten funktionieren nicht mehr und bei dem Versuch ein neuen Aktivierungscode anzuforden bekomme ich nur "Ungültige Kundennummer".Könnte mir bitte der Support helfen. Danke

Umzugsprobleme KabelDeutschland

Hallo Moderatorenteam,ich schildere jetzt hier mal das Problem meiner Tochter.Meine Tochter hat einen Kompletttarif (200 MBit) mit Telefon-, Internet- und TV in Ihrer noch aktuellen Wohnung.Sie hat sich mit Ihrem Mann ein Haus gekauft, und hier haben...

mobyi von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extend contract after canceling it

Hey ,I appreciate your help.I requested to cancel my Kabel contract because i will leave berlin kn may 20221 and it got canceled beginning of may 2021.And i see on my Kabel Portal that i have to send back the device by 18-05-2021.I will leave berlin ...

Gemy19 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dazn über Kabel

Hallo! Ich empfange TV über einen ECHOSTAR HDC-601 DVR - Receiver von Unitymedia (jetzt Vodafone). Kann ich über die darin vorhandene Smartcard über Vodafone den Sportsender Dazn empfangen (dazu buchen)? Wenn möglich, zu welchem Preis? Mit freundlich...

friedo1 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes