Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaCable Max Tarifwechsel

Hallo,  ich habe am Wochenende einen Tarifwechsel beauftragt zu GigaCableMax, aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 250.Ich habe weder eine Auftragsbestätigung noch sonst etwas erhalten, soll aber nun binnen 12 Tagen mein altes Kabelmodem zurüc...

iot_dev von Netzwerkforscher
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloses Speed-Upgade

Hallo,vor einigen Tagen bekam ich die erfeuliche Nachricht über ein kostenloses Upgrade meines Red Internet & Phone 200 Kabel-Tarifs auf dauerhaftze 250 Mbit. Wunderbar! War auch sofort verfügbar und läuft super.Ansonsten, so hieß es in der E-Mail, b...

Gelöst! Vertrag Downgraden

Guten Tag,ich lebe inzwischen nicht mehr zuhause aber zahle noch den Vertrag den ich "damals" gebraucht habe. Nun benötige ich allerdings nicht mehr die Leistung die gebucht ist, da ich eben nicht mehr zuhause lebe zahle aber weiterhin noch die Rechn...

Tugasu von Netzwerkforscher
  • 1984 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

(Sonder) - Kündigung

Moin zusammen, Ich hab vor ca 2 Monaten einen Kabel Vertrag gemacht. Auf Grund von drohender Obdachlosigkeit müsste ich den Vertrag Kündigen. Wisst ihr ob es geht, dass ich sofort raus kann? Ich hab selbst für Vodafone gearbeitet und weiß das ein Son...

Elvis10 von Smart-Analyzer
  • 2181 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Need help to move to an new location

Dear Admins, Please can you help me with my request to move to a new city. I have raised a request in the moving service page and still havent heard anything.  Please can you help me?  Thanks Nanda   @NoNetMuchSad Edit: Moved from DSL to Cable.

vorsorglich erlaubnis vom vermieter?

Hallo ich habe als Neukunde CableMax1000 bestellt. Ich warte nun auf den Technikertermin. da aber meine Wohnung als einzige nicht am verteiler (hüp) oder wie das heisst unter der kellertreppe hängt, also kein kabel in meine wohnung führt meine frage ...

panda1701 von Smart-Analyzer
  • 1336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes