Hallo,ich habe am 14.05.2021 telefonisch einen Internet & Phone 50 Cable-Vertrag bestellt. Wir ziehen am 24.06.2021 an eine neue Adresse und in der Bestellung ist leider nur die neue Adresse angegeben. Eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung für mei...
Hallo ich wollte mal meinen Ärger Luft machen, als erstes ging es um einen Umzug. Ich ziehe ab 1.6 zu meinem Freund der bereits eine bestehende Wohnung mit Internetanschluss besitzt. Ich kündigte in der Hoffnung, dass ich nur noch 3 Monate im Vertrag...
Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich hatte vor, meinen Kabelvertrag zu kündigen. Im Kontaktformular wurde ich dann an die Hotline (0800 - 664 70 73) bzgl. eines Angebotes zur Kündigungsrückgewinnung gesch...
Hallo zusammen,aufgrund diverser Gründe (u.a. Corona) konnte ich meinen Receiver erst verspätet zurückschicken. Vodafone hat mir dafür 300€ berechnet. Kriege ich das Geld, nun da mir der Eingang des Geräts bestätigt wurde, zurückerstattet?Viele Grüße...
Hallo, an welche email-Adresse muss ich schreiben wenn ich meinen Vodafone-Vertrag (Play3) kündigen möchte? Ich bin ehemaliger unitymedia-Kunde. Wenn ich über kündigen gehe wird mir nur eine Telefonnummer angezeigt. Und über Hilfe kann ich zwar das ...
Ich bin seit 5 Jahren Kunde und wollte es eigentlich weiter bleiben. Jedes Jahr habe ich meinen Anruf getätigt und gesagt ich kündige, damit ich meinen Ursprünglichen Preis von 19,99 halten kann. Das hat bisher funktioniert. Dieses Jahr wurde mir ges...
Hallo Liebe Community und Mods ich dümpel jetzt Schon seit 2 Jarhen auf 50 Mbit up rum und Frage mich wann vodafone endlich einen Höheren Upload bereitstellt? denn im Doksis sind ja 10 GB Dowm und 1 GB Up möglich, wieso werde ich hier mit solch einer...
Hallo in die Runde,da bin ich doch nach Telekom und 1&1 einigermaßen überrascht, was ich beim angegebenen Tarif als Telefonie-Leistung von Vodafone Unitymedia erhalte:Nach einigem Testen (denn zu dem Telefonie-Setup kann ich in den erhaltenen Hinweis...
Am 22.04.21 haben wir bei Vodafone angerufen, um zu erfahren welche künstigen Tarife es zur Zeit gibt.Grund war, in unserem Heimatdorf wird zur Zeit sehr stark Werbung gemacht für einen Glasfaseranschluss.Nach dem Telefonat wurde uns am 23.04.21 Ange...
Halloes gab mal eine Option einen Fritz Repeater zum Kabelanschluß dazu zu mieten.Auf der Webseite stehteine Rufnummer die mananwählen soll,dort sagt man mir das das nurOnline geht. Wie kann ich nun an einen Repeater kommen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
7 | |
6 | |
5 |