Hallo liebe Vodafone-Community, wir sind jahrelange und zufriedene Kabelkunden bei Vodafone und haben im Juni 2020 auf den Cable-Max gewechselt. In den Hinweisen der GigaKombi steht aktuell folgendes:"In Verbindung mit Vodafone Internet & Phone Kabel...
Habe aktuell den alten Vertrag "Internet & Telefon 32" und wollte Anfang Januar in einen schnelleren Tarif wechsel. Telefonisch beim Kundenservice angerufen und Angebot für den 250iger Vertrag über 32,99 incl. FritzBox 6591 erhalten. Jedoch gab mir d...
Kürzlich hat mir Vodafone ein günstiges Angebot für einen Vertragswechsel auf Red Internet & Phone 250 Cable gemacht. In dem telefonischen Verkaufsgespräch wurde mir mehrfach, auch während der für den Vertragsabschluss notwendigen Sprachaufzeichnung,...
Hallo,habe meinen Vertrag upgegradet von 200Mbit nach 1Gbit.Das war am 11.5.2021, leider hat Vodafone noch immer nicht die 1Gbit freigeschaltet.Neuer Router ist schon dran.Wie lange dauert denn sowas in der Regel? LG
Hallo ich möchte gerne meinen Vertrag wie versprochen downgraden. Können Sie mir helfen?
Wer hilft mir und kann mir bei einem evtl. neuen Vertrag helfen.Ich habe jetzt: Internet & Telefon 32 und Kabelanschluss Komfort HD für insgesamt € 54,29.Gibt es einen günstigeren Tarif ? Ich muss gestehen, bei den aufgezeigten Angeboten steige ich n...
Hallo, kann mir eventuell jemand sagen, wann man den Router zugesandt bekommt. Ich soll am 21.05.2021 umgestellt werden und habe noch keine neue Hardware erhalten.Danke und Gruß
ich habe eine Horror-Tour mit Ihrem Kundenservice hinter mir! Ich hatte letzte Woche eine Frage zu meinem Festnetzanschluß bei Vodafone. Der Bearbeiter dort empfahl mir zur Reduktion meiner Mobilfunkkosten ein Uprade meines Call-Ya Vertrages. Ich hab...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe im April einen Vertrag GigaTv Net abgeschlossen. Hintergrund ist, dass ich Probleme mit einem anderen Anbieter hatte und dieser nicht mehr anbieten konnte Sky zu empfangen. Habe mich dann mit der Hotline von Vo...
Hallo,mein WLAN mit 2,4 GHz funktioniert nicht. Das 5 GHz hingegen klappt. Jedoch habe ich ein Endgerät, welches nur 2,4 verarbeitet. Nach langem hin und her mit der Hotline gibt es noch immer keine Lösung.Die SSID sind getrennt.Der Router Resettet.K...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
8 | |
8 | |
5 |