Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde wegen Tarifwechsel

Habe aktuell den alten Vertrag "Internet & Telefon 32" und wollte Anfang Januar in einen schnelleren Tarif wechsel. Telefonisch beim Kundenservice angerufen und Angebot für den 250iger Vertrag über 32,99 incl. FritzBox 6591 erhalten. Jedoch gab mir d...

pit1605 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

falsche Zusagen bei Vertragsumstellung

Kürzlich hat mir Vodafone ein günstiges Angebot für einen Vertragswechsel auf Red Internet & Phone 250 Cable gemacht. In dem telefonischen Verkaufsgespräch wurde mir mehrfach, auch während der für den Vertragsabschluss notwendigen Sprachaufzeichnung,...

Frank101 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf 1Gbit

Hallo,habe meinen Vertrag upgegradet von 200Mbit nach 1Gbit.Das war am 11.5.2021, leider hat Vodafone noch immer nicht die 1Gbit freigeschaltet.Neuer Router ist schon dran.Wie lange dauert denn sowas in der Regel? LG

Martin_S2 von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! möchte einen neuen Tarifvertrag für Internet/Phone/TV

Wer hilft mir und kann mir bei einem evtl. neuen Vertrag helfen.Ich habe jetzt: Internet & Telefon 32 und Kabelanschluss Komfort HD für insgesamt € 54,29.Gibt es einen günstigeren Tarif ? Ich muss gestehen, bei den aufgezeigten Angeboten steige ich n...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unautorisierter Tarif Upgrade

ich habe eine Horror-Tour mit Ihrem Kundenservice hinter mir! Ich hatte letzte Woche eine Frage zu meinem Festnetzanschluß bei Vodafone. Der Bearbeiter dort empfahl mir zur Reduktion meiner Mobilfunkkosten ein Uprade meines Call-Ya Vertrages. Ich hab...

sac1 von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falschberatung GigaTv Net

Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe im April einen Vertrag GigaTv Net abgeschlossen. Hintergrund ist, dass ich Probleme mit einem anderen Anbieter hatte und dieser nicht mehr anbieten konnte Sky zu empfangen. Habe mich dann mit der Hotline von Vo...

2,4 WLAN Netz funktioniert nicht

Hallo,mein WLAN mit 2,4 GHz funktioniert nicht. Das 5 GHz hingegen klappt. Jedoch habe ich ein Endgerät, welches nur 2,4 verarbeitet. Nach langem hin und her mit der Hotline gibt es noch immer keine Lösung.Die SSID sind getrennt.Der Router Resettet.K...

Ju8 von Rookie
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes