Good afternon, The internet connection from my cable modem keeps dropping off Wifi. When looking in my account I am told in a message that a "sogenannte Rückwegstörung" exists.- I have restarted the modem basestation- I have unplugged and reconnected...
Hallo zusammen,aufgrund der laufenden Aktion CableMAX 1000 versuchte ich online einen entsprechenden Tarifwechsel.Ich erhielt die Auskunft, das dies nur telefonisch möglich sei.Dort erhielt ich die Auskunft, dass ein Wechsel auf CableMAX 1000 möglich...
Hallo! Ich habe vor von DLS auf CableMax zu wechseln. Ich habe gestern die Bestellhotline angerufen und soweit alles besprochen. Einer meiner wichtigsten Fragen war, ob ich auch eine IPv4-Adresse bzw. DualStack bekomme kann weil ich auf VPN angewiese...
Wie Monate braucht ihr noch ? Ich warte schon 4 Wochen wann kommt endlich einer und bringt das hier in Ordnung ? Oder gibtsda nur Leute die wie Falschgeld herumlaufen zu zweit und keine Ahnung haben ? Kassieren könnt ihr gut ... und abschalten wa...
Hallo,ich habe Anfang August 2021 für unsere neue Wohnung in Baden-Württemberg einen Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen, der ab 1.9.2021 gelten soll. Der Servicetechniker kam innerhalb weniger Tage und hat den Router installiert. Eine Auftr...
Hallo, als ehemaliger Unitymedia Kunde habe ich das Angebot zu dem CableMax 1000 Vertrag genutzt. Die Freischaltung war für den 12. September vorgesehen. Da meine selbstgekaufte Fritz Box schon angekommen ist, habe ich bei der Hotline angerufen, ob i...
Dear Vodafone team, I have just moved my kabel contract from old apartment to a new one. However, it turns out that there's only DSL connect in the new apartment. Can you help me to change my kaple contract to DSL? Best,Yuling
Hallo, mir wurde eine entsprechende Pauschale berechnet. Auf meine Argumente, dass diese unberechtigt erfolgte geht niemand ein. Es wird immer in einem Einzeiler geantwortet, dass diese berechtigt sei und sich der Sachverhalt nicht geändert habe. Gan...
Hallo,ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen und um eine Sonderkündigung für mein Cabel 1000 Vertrag gebeten, da ich seit Wochen leider kein Uplaod und zunehmend verbindungsabbrüche verzeichnen kann.Speedtest von der VF Homepage sind alle seit d...
Hallo zusammen, ich habe meinen Kabel-Internet Vertrag (Vodafone Deutschland GmbH, Berlin) zum 30.09. gekündigt (Vertrag #1).Meine Frau hat einen neuen Kabel-Internet Vertrag für uns abgeschlossen (Vertrag #2). Die Objektadresse und die Wohnung bleib...