Ich bin durch einen Umzug von einem Kabelvertrag zu einem DSL-Vertrag gewechselt. Weil ich den Kabelrouter zuerst nicht wiederfinden konnte und ich ihn nicht zurückgeschickt habe, musste ich bei Paigo Inkasso diesen bezahlen.Nach der Zahlung hab ich ...
Hi, ich habe keine Vertragsunterlagen per Post bekommen da ich beim registrieren eine Packstation als Lieferadresse eingegeben habe also kommen keine Briefe an. Kann man sich die Unterlagen nochmal zuschicken lassen? Ich weiß meine Kundennummer nicht...
Ich habe am Wochnende zu testzwecken mein Internettarif angepasst, doch dies führte nicht zu den gewünschten Ergebniß. WIe lange ist die Frist dies rückgänig zu machen ?
Hallo, für meine Umzug haben ich von meinem DSL zu einem neuen Kabel Vertrag (250MBit/s) ohne Homebox Option gewechselt. Ich möchte gerne 2 Rufnummern nutzen. Eine Rufnummer steht auf meinem Auftragsdaten. Sehe ich das richtig, dass ich meine Rufnumm...
Wie kann ich Premium HD und Smartcard Kündigen Edit: Verschoben von DSL zu Kabel. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke schön. Torsten
Hello, I have vodafone (unitymedia) eazy 20 contract in Essen and now from september 1st I am moving to Greifswald. Therefore I wan to know, how can i switch my existing contract to new adress and if this is not possible then how can I cancel my exis...
Hallo zusammen , ich warte schon sehr lange auf den Ausbau meines Kabelanschlusses. In Essen ist 1Gigabit grundsätzlich verfügbar, leider nicht an meiner Adresse. Ich wollte Fragen wann sich das ändert. Derzeit sind nur 500mbits verfügbar.Vielen Dank...
Hallo zusammenich habe meinen bestehenden Vertrag bei Vodafone KabelD für Januar 2021 gekündigt.Leider teilt der neue Anbieter nun mit, dass er eine Bandbreite von 200 Mbit nun doch nicht leisten kann.Gibt es seitens Vodafone KabelD keinen Kundenrück...
Moin, bin CableMax 500 Kunde in BW und kann keine Power Upload Option (50 Mbit/s) mehr hinzubuchen.Vor ein paar Monaten hätte ich es können und es wird mir immernoch als Verfügbar angezeigt.Wenn ich den Neukundenprozess durchlaufe könnte ich das Pake...
Guten Tag,ich möchte gerne mit meinem bereits gekündigten Unitymedia Business Vertrag - Office Internet & Phone 200 (läuft aktuell noch) zu dem deutlich besseren Angeobt von Vodafone Privat - Red Inernet & Phone Cable 1000 wechseln.Leider schieben di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |