Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung reklamieren

Auf meiner aktuellen Rechnung wird mein alter Receiver abgerechnet, der aber unmittelbar nach dem Tausch zurück geschickt wurde. Ich bitte um Klärung. Leider gab es das gleiche Problem vor Jahren schon einmal, dass im System nirgends vermerkt wurde, ...

Marcel578 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Produktinformationen?

Servus, ist in der Übersicht auf folgender Seite die Power Upload Datenrate in dem Tab "Aktuelle Leistungen" mit berücksichtigt? https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/internet/     Hintergrund:Habe den Red 250er Vertag mit 25 Upload +...

BloodWork von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade Vodafone/Unitymedia 2play FLY 1000 ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit

Guten Tag,wir möchten unseren Vodafone/Unitymedia 2play FLY 1000, welcher am 01.01.2020 aktiviert wurde, gerne auf einen günstigeren Tarif mit geringerer Bandbreite herunterstufen.Laut Vertragsunterlagen ist dies möglich: „Sie haben die möglichkeit b...

Waldemar17 von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und nur Probleme

Hallo Community, heute will ich euch meinen Fall schildern, der mich langsam verzweifeln lässt. Wir sind umgezogen in ein neues Haus, was ich Vodafone rechtzeitig letztes Jahr schon mitteilte. Das Problem an diesem Uzug ist, dass das neue Haus noch n...

Inekai von Digitalisierer
  • 1529 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel, ab wann Installation möglich

Hallo,Ich habe mit Telefon und Internet zu Vodafone gewechselt und die Mitteilung bekommen, dass ich Sonntagabend ab 18 Uhr mit meiner alten Telefonnummer telefonieren kann. Das Kabel oder habe ich schon vor einiger Zeit angeschlossen aber nicht benu...

Ma2525 von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Adresse Ummeldung nicht möglich wegen Fehlers

Das Formular lässt sich nich abschicken!Habe zum 10ten mal veruscht das Umzugsformular auszufüllen doch immer wieder an letzter Stelle kommt dieser Error. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerha...

ERROR.png
Neridonk von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Endgeräte

Hallo, in meinem Vertrag sind/waren noch Engeräte vorhanden, die ich vor Jahren schon an Unitymedia zurückgeschickt habe. Diese wurden in meinem Kundenkonto nie herausgenommen!Ich habe das vor einer Woche mit ihrer Kundenhotline geklärt. Die nette Da...

Hagsas von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes