Hallo Vodafone,ich bin seit langer Zeit schon KabelDeutschland Kunde und spiele mit dem Gedanken in den CableMax-Tarife (Privattarif) zu wechseln. Mir werden allerdings nur Buisness Tarif online unter Tarifwechsel angezeigt. Ist ein Wechsel in den C...
Hallo zusammen, leider mal wieder eine Kuriosität in Zusammenhang mit DAZN, bei der ich dankbar wäre, wenn sich jemand (m/w/d) aus der Moderation das anschauen könnte: Seit 24.8. hat mein Dad das DAZN-Paket (ex KDG Gebiet, Bayern):https://forum.vodaf...
Hallo, im letzten Jahr mussten wir auf Grund eines Umzuges den Kabel-Vertrag kündigen.Wir haben allerdings vergessen die Geräte zurück zu senden.Ein Anruf hat ergeben, dass es reicht die Geräte verspätet zurück zu senden, was wir taten. Diese sind da...
Hallo zusammen,ich wende mich an dieser Stelle an Vodafone, weil die Hotlines mich einfach nicht zum Ziel bringen.Wir sind vor knapp 2 Wochen in unser neues Haus umgezogen. Natürlich auch mit unserem Vertrag.Leider funktionieren Internet und Telefon ...
Hallo, bei mir steht schon länger das das kundenkonto gesperrt ist wegen zahlungsrückstand.?? Habe allerdings Guthaben und es ist alles bezahlt. Möchte gerne eine Stellungnahme diesbezüglich. Kann echt nicht mehr sein mit eurem komischen Verein. Kund...
Hallo, liebe Community!Am Samstagabend habe ich für meine neue Wohnung einen Festnetzvertrag abgeschlossen (Red Internet & Phone 100 Cable). Die Bestätigungsmails dazu kamen auch recht zügig, soweit also alles in Ordnung. Beim Versuch, über den erhal...
Hallo liebe Community,Bei mir ist es zu dem Problem gekommen das mein Internet gedrosselt wurde wegen offener Rechnungen, der gesamte betrage ist nun beglichen da ich auf das Internet angewiesen bin es wird aber leider nicht freigeschaltet in Foren u...
Guten Tag,mein Nachmieter und ein Freund meiner seits möchte gerne mein Vodafon (Unitymedia) Kabel (Internet/Telefon) vertrag übernehmen.Gibt es diesbezüglich ein Formular welches wir ausfüllen können? Grüße Denise
Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen (habe noch keine Kundennummer usw. erhalten, nur Vertragszusammenfassung). Mir wurde bei der Bestellung gesagt, dass ich meine Kündigungsbestätigung per Formula verschicken s...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage. Ich ziehe anfang des nächsten Jahres um und an meinem neuen Wohnort gibt es keinen Kabelanschluss - weder für Internet noch für Fernsehen. In meiner derzeitigen Wohnung habe ich aber beides. Ein Mitarbeiter von Vod...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |