Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DAZN

Hallo, ich würde gerne DAZN über euch buchen. Leider finde ich keine Möglichkeit dazu. Have Vodafone TV Connect, ist das damit überhaupt möglich oder benötige ich Giga TV? Grußhig

hig42 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtmäßige Abbuchungen auf unbekannte Kundennummer

Hi Vodafone Team,Ich habe vor kurzem bei meinen Kontoauszügen bemerkt, das ich doppelt an Vodefone bezahle und zwar 2x Kabelanschluss, dabei ist mir aufgefallen da ja die Kundennummer immer dabei steht, das 1 Kundennummer mir nicht bekannt ist bzw. d...

PW90 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf / Contract cancellation

I moved to Berlin a month ago due to work, but since all employees are still working from home it was quite essential that I immidiately had a functioning internet connection. This was NOT possible. In relation to my contract initiated in Vodafone, S...

Gelöst! CableMax ohne MMD

Ist ein MMD-Adapter von Hause aus im Verpackungsinhalt von Vodafone enthalten oder muss dieser separat bestellt werden? Ich habe noch eine normale Zweierdose (Kathrein ESD 44 14dB) installiert, die Anlage ist aus dem Jahre 2001.

xdeep von Digitalisierer
  • 1502 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten nie erhalten

Guten Tag,ich habe im märz meinen vertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch keine vertragsdaten oder unterlagen erhalten. habe sie schon mal angefordert aber nie erhalten bekomme auch keinen aktiverungscode für das kundeportal weder per mail noch per...

Ralph123 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron Router ohne WLAN Funktion

Hallo, seit meiner Vetragsumstellung liefert unser Hitron Router kein WLAN mehr . Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, alle Tips sind ausprobiert. Ist der Router kaputt?   Edit: @hajo_33 verschoben vom Community- ins Kabelboard.

hajo_33 von Daten-Fan
  • 1111 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1000MB und sehr langsame Verbindungen

Hallo,ich habe von 500MB auf 1000MB gewechselt. Mit 500 Cable hatte ich oft Datenraten von über 400MB.Nun mit dem neuen Anschluss 1000 Cable bekomme ich aber viel langsamere Raten oft unter 100MB.Woran kann das liegen? Benötige ich eine neue Vodafone...

xwox von Netzwerkforscher
  • 966 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation of contract and leaving Germany

Hello. Our contract has been cancelled and it terminates in April 2022. However we will be leaving Germany in November 2021 for 3 months and when we return we will be in a hotel. So we have no use for the kabel internet again from November 1 2021. Pl...

AndyLongley von Netzwerkforscher
  • 1926 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes