Hallo, wollte heute meinen Internetvertrag ins MeinVodafone integrieren, er sagt mir jedoch dass meine "Kundennummer" nicht gültig wäre. Einen Aktivierungscode vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses hätte ich noch vorliegen).Erbitte Hilfe hierbei, Dan...
Hallo, Ich möchte meiner Mutter einen neuen Vertrag besorgen.Reicht das Vodafone Basic TV Cablefür 3.99 € dafür aus??Sie braucht wirklich nur die Öffentlich Rechtlichen und Homeshopping LG Markus
Hello. I am a new customer. I haven't received an invoice from you yet. My mother should pay 43 euros, but her invoice is around -100 euros. You've probably mixed up my contract with my mom's contract again. We have the same surname and the same addr...
Hallo, ich habe am 07.06.2021 zu meinem vorhandenen CableMax 500 und HorizonTV Cable Vodafone Premium, RED M und RED+ hinzugebucht.Der Mobilfunktarif funktioniert zwar aber die GigaKombi ist nicht aktiviert. Dauert das einfach nur oder muss ich noch ...
Kunden Nummer ***Warum hat sich meine Rechnung erhöht? Edit: Kundennummer entfernt. Lars
Hallo, ich versuche seit einem halben Jahr den Tarif zu wechseln. Ich habe mehrmals telefonisch Kontakt zu Vodafon aufgenommen . Ich habe auch einen Brief bekommen, mit der Bitte noch etwas Geduld zu haben. ( (Brief vom 11.03.2021) Ich bin Eigentüme...
Ich wurde im März von Vodafone angerufen ob ich das Vodafone giga TV haben möchte darauf hin sagte ich dieser Mitarbeiterinn das ich es nicht brauche und auch nicht möchte. Sie erläuterte wiederum das es unverbindlich sei und ich das Gerät einfach in...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne einen Umzug melden.Leider funktioniert das Umzugs-Formular nach mehrmaligem Ausfüllen nicht.Es wird im letzten Schritt die Meldung "etwas schiefgelaufen, Formular nicht abgesendet" angezeigt. Es handelt...
Hallo, ich habe ein Treueangebot bekommen von der Kundenrückgewinnung. Ich habe aktuell einen Internet & Phone 500 Vertrag und habe ein CableMax 1000 Angebot für 40€/Monat dauerhaft bekommen.Ansich ein faires Angebot und ich habe dazu zugestimmt, ich...
Mein Problem bestand darin, dass bei meinem alten Receiver (Humax 10 Jahre alt) plötzlich die Fernbedienung nicht mehr ging. Ein neues Ersatzgerät wurde mir zugesandt, doch bei diesem gingen RTL und Sat1 nicht mehr. Nach mehreren Anrufen gestern beim...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
4 | |
2 |