Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Zahlungsrückstand laut App

Hallo zusammen,laut der App ist mein Konto wegen Zahlungsrückstand gesperrt. Meine Zahlungen werden regelmäßig automatisch eingezogen. Könnten Sie sich das bitte anschauen? DankeAndreas Prietzel

priet01 von Rookie
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Gelöst! Schlechte Verbindung, Wechsel zu DSL

Moin,da ich mit meiner Kabel 200 Verbindung höchst unzufrieden bin, da absolut kein Online Gaming damit möglich ist und TV Streaming in den Abendstunden auch meist nur in schlechter Qualität möglich ist, würde ich gerne auf einen DSL 100 Tarif wechse...

h3lli von Smart-Analyzer
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Gelöst! Zweite Smartcard an älterem TV-Gerät

Hallo,ich möchte als Zweitgerät einen Samsung UE40F6470 mit einer zweiten Smartcard ohne Receiver über das eingebaute CI-Modul betreiben, um dort auch private HD-Sender empfangen zu können. Laut Herstellerseite ist in Samsung-Fernsehern der F-Serie e...

AXR von Smart-Analyzer
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Gelöst! Wo ist das Kontaktformular?

Ich habe heute einen Brief bekommen, in dem steht ich soll mich über das Kontaktformular melden, um meinen Wechsel zu bestätigen (mit der alten VF Kundennummer). Mit dem im Brief genannten Link "www.unitymedia.de/kontaktformular " werde ich zur "Will...

SethAC von Netzwerkforscher
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Gelöst! Upgrade auf Cable max 1000 im Portal nicht möglich

Hallo zusammen,wie im Thread im Störungsboard besprochen, eröffne ich hier einen neuen Thread. Ich würde gerne auf Red Internet & Phone 1000 Cable upgraden, das funktioniert aber im Portal nicht. Ich denke es liegt an der Mobile-Flat Option die ich h...

h0m3uSerAMT von Digitalisierer
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