Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zahlung fällig

Kann ich mein Zahlungsziel ändern? Wenn ja, kontaktiere mich bitte Kunden-Nr. ***   Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten. Danke.  

eldatar von Digitalisierer
  • 843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moving home

Hi Team,I am moving to a new flat tomorrow and I currently have 1000Mb/s Cable internet.I believe the only internet available is 100Mbit.I cant find home to make the change online and my German is really terrible so calling customer service is not an...

Cass von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 mit Gigakombi

Servus zusammen Ich besitze aktuell einen Smartphone Tarif von VF. In der Mein VF App wird mir ein gutes Angebot für den CableMax1000 angezeigt, welches ich nutzen möchte. Allerdings wird mir nur die Möglichkeit der telefonischen Bestellung angeboten...

Ralle1978 von Netzwerkforscher
  • 3701 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

HD Option

Hallo, mein Problem ähnelt jenem hier, so dass ich eine ähnliche Lösung bräuchte:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/HD-%C3%BCber-Sky-und-Kabel/m-p/1967550 Ich habe gerade einen Vertragswechsel hinter mir, und durch den ...

Gabi57 von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungsportal öffnet sich nicht

Hallo zusammen,   wie schon bekannt öffnet sich auch bei mir das Aktivierungsportal nicht. Habe hier alles durchgelesen und es selber versucht aber keine chance! Ich habe Adblocker deaktiviert, andere browser versucht, DNS Server geändert etc. aber g...

BadassTK von Netzwerkforscher
  • 8109 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes