Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen und entschuldige mich im vornherein für die evtl. "dummen" Fragen. Leider kenne ich mich in diesem Gebiet nicht so gut aus. Ausgangslage:Ich bin seit 2 Jahren Eigentumsbesitzer einer Wohnung. Nach ca. 2 Jahren...
Hallo liebes Vodafone Team!Unser Vertrag für den Internetanschluss über Kabel läuft im Juli aus (wurde auch fristgerecht gekündigt).Kann Vodafone uns ein Angebot machen damit wir als Kinde überzeugt sind zu bleiben? Ich wäre sehr an eine FRITZ!Box in...
Hallo, wie gesagt bin ich Bestandskunde in der Gigakombi (DSL 6000 & Red XS), und mein DSL habe ich nun auf Anfang September gekündigt. Nun möchte ich mir Phone Cable 50 ohne TV zum XS dazu holen.Derzeit zahle ich 30€ Handy -10€ Kombivorteil und 30€ ...
Hallo,Beim Vodafone-Portal kann ich keine Verträge und Rechnungen ansehen, da ich auf einer anderen Seite von Unitymedia weitergeleitet wird und wenn ich meine Anmeldedaten eintrage, kommt eine Fehlermeldung, obwohl die Daten richtig sind. Wie kann m...
Guten Tag,wir haben im März unseren UnityMedia Vertrag auf das Angbot "Red Internet & Phone 500 Cable U" für 49,99€ / Monat umgestellt. Leider wird weiterhin die HP-Option von Unitymedia berechnet. Laut den Aussagen der Telefonberater ist diese Optio...
Guten Tag, vielen Ihrer Mitarbeiter sind super, sehr freundlich und kompetent. Nachdem allerdings einer Mitarbeiter der Hotline sich echt unpassend verhalten hat, möchte ich gerne eine Beschwerde einreichen. Am liebsten schriftlich, oder mit eine M...
Gestern stand ein bärtiger Mann vor meiner Tür, der sich als Vodafone - Berater vorstellte und behauptete, mein Anschluß würde von der Wohnungsbaugesellschaft gesperrt; ich hätte von dieser bereits Post erhalten. (Was nicht stimmt). Ich wurde aus sei...
XXXXXXXXXXXXNach Router Neustart kein Internet mehrUnd im Kundenkonto ist diese Meldung hinterlegt Edit: @DrMabuse81 Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Guten Tag, Wie ich Ihnen bereits mehrmals telefonisch mitgeteilt hab, haben Sie meinem neuem Internetanbieter einen falschen Internet-Abschalttermin mitgeteilt. Sie haben anstelle des 16.06.2021 den 02.08.2021 mitgeteilt. Sie haben mir am Telefon ges...
Hallo zusammen, ich habe am Samstag den Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag abgeschlossen. Ich habe bei der Bestellung explizit auf die Experten-Service Einrichtung für 89,99 € verzichtet und bekomme heute von Vodafone eine SMS in der steht: "Liebe...