Hallo zusammen,laut der App ist mein Konto wegen Zahlungsrückstand gesperrt. Meine Zahlungen werden regelmäßig automatisch eingezogen. Könnten Sie sich das bitte anschauen? DankeAndreas Prietzel
Moin,da ich mit meiner Kabel 200 Verbindung höchst unzufrieden bin, da absolut kein Online Gaming damit möglich ist und TV Streaming in den Abendstunden auch meist nur in schlechter Qualität möglich ist, würde ich gerne auf einen DSL 100 Tarif wechse...
Hallo,ich möchte als Zweitgerät einen Samsung UE40F6470 mit einer zweiten Smartcard ohne Receiver über das eingebaute CI-Modul betreiben, um dort auch private HD-Sender empfangen zu können. Laut Herstellerseite ist in Samsung-Fernsehern der F-Serie e...
Guten Tag liebes Vodafone Team,ich hoffe das man mir vielleicht über diesen Wegen helfen kann. Ich habe den Internetvertrag „Red Internet & Phone 250 Cable“ mit der „Fritz!Box 6660“ abgeschlossen. Mir wurde meine Firtzbox auch sehr schnell an meine P...
Ich habe heute einen Brief bekommen, in dem steht ich soll mich über das Kontaktformular melden, um meinen Wechsel zu bestätigen (mit der alten VF Kundennummer). Mit dem im Brief genannten Link "www.unitymedia.de/kontaktformular " werde ich zur "Will...
Guten Tag,urlaubsbedingt habe ich erst jetzt mit meiner August-Rechnung gemerkt, dass bei meinem VODAFONE DSL-Vertrag leider etwas komplett schief gelaufen ist. Da ich als Coronageschädigter Kleinunternehmer auch mit weniger GB klarkomme und sparen m...
Hallo zusammen,Mein neuer Vertrag ist Vodafone Cable Max 1000.Als wir diesen Service beauftragten, teilte uns der Handelsvertreter mit, dass ein Techniker kommen würde, um die Installation durchzuführen.Wir haben das Paket mit dem Gerät erhalten. Der...
Hallo zusammen,wie im Thread im Störungsboard besprochen, eröffne ich hier einen neuen Thread. Ich würde gerne auf Red Internet & Phone 1000 Cable upgraden, das funktioniert aber im Portal nicht. Ich denke es liegt an der Mobile-Flat Option die ich h...
Hallo wir haben mittte Juni einen Umzugservice bei Vodafone per Email beantragt und wir haben immer noch keine richtige Rückmeldung bekommen. Wenn immer wir was fragen, sag Vodafone dass es noch in Bearbeitung ist. Wir wollten was tenicheches fra...
Hallo, wir haben seit zwei Wochen massive Kabel Internet Probleme, die von der Hotline lange Zeit nicht ernst genommen wurden. Nun hat beim letzten Gespräch der Mitarbeiter einfach unseren Kabelanschluss auf die nächsthöhere Geschwindigkeit gebucht. ...
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