Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kabelfernsehen - diverse Fragen

Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen und entschuldige mich im vornherein für die evtl. "dummen" Fragen. Leider kenne ich mich in diesem Gebiet nicht so gut aus. Ausgangslage:Ich bin seit 2 Jahren Eigentumsbesitzer einer Wohnung. Nach ca. 2 Jahren...

Hauptanschluss_Wohnzimmer.jpeg Fernseher_Wohnzimmer.jpeg Nebenzimmer.jpeg Fernseher_Nebenzimmer.jpeg

Kundenbindung

Hallo liebes Vodafone Team!Unser Vertrag für den Internetanschluss über Kabel läuft im Juli aus (wurde auch fristgerecht gekündigt).Kann Vodafone uns ein Angebot machen damit wir als Kinde überzeugt sind zu bleiben? Ich wäre sehr an eine FRITZ!Box in...

Rowei von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunde Wechsel von DSL zu Kabel in GigaKombi

Hallo, wie gesagt bin ich Bestandskunde in der Gigakombi (DSL 6000 & Red XS), und mein DSL habe ich nun auf Anfang September gekündigt. Nun möchte ich mir Phone Cable 50 ohne TV zum XS dazu holen.Derzeit zahle ich 30€ Handy -10€ Kombivorteil und 30€ ...

Miesch1 von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Verträge und Rechnungen

Hallo,Beim Vodafone-Portal kann ich keine Verträge und Rechnungen ansehen, da ich auf einer anderen Seite von Unitymedia weitergeleitet wird und wenn ich meine Anmeldedaten eintrage, kommt eine Fehlermeldung, obwohl die Daten richtig sind. Wie kann m...

Ro27 von Youngster
  • 243 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HD-Option von Unitymedia übernommen

Guten Tag,wir haben im März unseren UnityMedia Vertrag auf das Angbot "Red Internet & Phone 500 Cable U" für 49,99€ / Monat umgestellt. Leider wird weiterhin die HP-Option von Unitymedia berechnet. Laut den Aussagen der Telefonberater ist diese Optio...

Bribabo von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde Mitarbeiter

Guten Tag,   vielen Ihrer Mitarbeiter sind super, sehr freundlich und kompetent. Nachdem allerdings einer Mitarbeiter der Hotline sich echt unpassend verhalten hat, möchte ich gerne eine Beschwerde einreichen. Am liebsten schriftlich, oder mit eine M...

E_ von Smart-Analyzer
  • 1186 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung des Vodafone - Anschlusses?

Gestern stand ein bärtiger Mann vor meiner Tür, der sich als Vodafone - Berater vorstellte und behauptete, mein Anschluß würde von der Wohnungsbaugesellschaft gesperrt; ich hätte von dieser bereits Post erhalten. (Was nicht stimmt). Ich wurde aus sei...

Tjalfi von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkonto gesperrt Trotz Zahlung

XXXXXXXXXXXXNach Router Neustart kein Internet mehrUnd im Kundenkonto ist diese Meldung hinterlegt   Edit: @DrMabuse81  Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

DrMabuse81 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abschalttermin falsch

Guten Tag, Wie ich Ihnen bereits mehrmals telefonisch mitgeteilt hab, haben Sie meinem neuem Internetanbieter einen falschen Internet-Abschalttermin mitgeteilt. Sie haben anstelle des 16.06.2021 den 02.08.2021 mitgeteilt. Sie haben mir am Telefon ges...

szczaf von Forum-Checker
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes