Hello,Telekom just told me that it has cancelled my contract and informed you about it. Could you please now change my tariff to 100Mb/s.Thank you.
Schönen guten Tag, ich habe heute um ca. 12:00 Uhr meinen Tarif von einer 120er Download 6er Upload Leitung zu einem 250er Download 25er Upload gewechselt. Per Hotline wurde mir gesagt, dass die Aktualisierung sofort nutzbar sei und ich nur das Mode...
Dear Sir, I have already sent the homebox to your given address but still, i got a bill from Vodafone saying I have to pay again
Liebe Community,tl;drhier mal wieder (habe mich durchs Forum gelesen) das Thema, dass ich einen Infozettel im Briefkasten vorfand, angekreuzt „Der Vodafone-Kabel-Anschluss soll gesperrt werden“ und dass man den Vodafone-Berater zur Terminvereinbarung...
umzug angemeldet mehrfach zum 1.8 aber keine rückmeldung nach wochen? warum ist das so? an der neuen addresse wird kein vodafone verfügbar seoin weder über kabel noch dsl da es zum glück ein neubau ist.
Hallo, Ich ziehe zum 01.07.2021 um. Ich habe vor ca. einer Woche meinen Umzug beim Umzugsservice angemeldet aber bisher noch keine Bestätigungsemail erhalten. Ich habe es heute auch nochmal versucht - immernoch keine Email. Bzw. wenn ich den Umzugsse...
Hallo zusammen,Ich habe am 08.06.2021 über die Homepage einen Vertrag über DSL via Cable abgeschlossen.Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten, komme also über die Hotline auch nicht weiter...Könnte das bitte jemand überprüfen? Da...
Habe von meinem Vermieter (Vonovia) vor 1 Woche einen Brief erhalten, das die Hauskabelleitung ab dem 21.07.2021 nicht mehr durch Vodafone, sondern durch die Telekom betrieben wird. Da ich gerade noch den Vodafone CableMax 1000 Tarif habe, wird diese...
Hallo Vodafone Team, ich wurde 2016 von Kabel Deutschland zu Vodafone migriert. Ich habe jedoch keine Möglichkeit mich unter MeinVodafone einzuloggen um meine Vertragsdaten einzusehen oder Änderungen vorzunehmen. Meine Kundennummer wird nicht erkannt...
Wir möchten unseren derzeitigen Vertrag auf GIGA TV CABLE inkl. VODAFONE PREMIUM und einer geeigneten Internet-Bandbreite umstellen /"upgraden" und haben via Vodafone-Kontaktformular am 30.4.2021 eine entsprechende Anfrage an das Vodafone-Team gerich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
4 | |
2 |