Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Want My Tariff Changed Please

Hello,Telekom just told me that it has cancelled my contract and informed you about it. Could you please now change my tariff to 100Mb/s.Thank you.

Izziboi von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Kabel-Anschluss soll gekündigt werden

Liebe Community,tl;drhier mal wieder (habe mich durchs Forum gelesen) das Thema, dass ich einen Infozettel im Briefkasten vorfand, angekreuzt „Der Vodafone-Kabel-Anschluss soll gesperrt werden“ und dass man den Vodafone-Berater zur Terminvereinbarung...

agrnw von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

umzug anmeldung

umzug angemeldet mehrfach zum 1.8  aber keine rückmeldung nach wochen? warum ist das so? an der neuen addresse wird kein vodafone verfügbar seoin weder über kabel noch dsl da es zum glück ein neubau ist.  

Hektor85 von Highspeed-Klicker
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice - keine Email

Hallo, Ich ziehe zum 01.07.2021 um. Ich habe vor ca. einer Woche meinen Umzug beim Umzugsservice angemeldet aber bisher noch keine Bestätigungsemail erhalten. Ich habe es heute auch nochmal versucht - immernoch keine Email. Bzw. wenn ich den Umzugsse...

Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,Ich habe am 08.06.2021 über die Homepage einen Vertrag über DSL via Cable abgeschlossen.Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten, komme also über die Hotline auch nicht weiter...Könnte das bitte jemand überprüfen? Da...

Dada_2408 von Forum-Checker
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Kabelanbieter durch Vermieter

Habe von meinem Vermieter (Vonovia) vor 1 Woche einen Brief erhalten, das die Hauskabelleitung ab dem 21.07.2021 nicht mehr durch Vodafone, sondern durch die Telekom betrieben wird. Da ich gerade noch den Vodafone CableMax 1000 Tarif habe, wird diese...

LastTiger von Netzwerkforscher
  • 2514 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Vodafone Team, ich wurde 2016 von Kabel Deutschland zu Vodafone migriert. Ich habe jedoch keine Möglichkeit mich unter MeinVodafone einzuloggen um meine Vertragsdaten einzusehen oder Änderungen vorzunehmen. Meine Kundennummer wird nicht erkannt...

Oranje1 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Horizon Box auf gigatv cable box2

Wir möchten unseren derzeitigen Vertrag auf GIGA TV CABLE inkl. VODAFONE PREMIUM und einer geeigneten Internet-Bandbreite umstellen /"upgraden" und haben via Vodafone-Kontaktformular am 30.4.2021 eine entsprechende Anfrage an das Vodafone-Team gerich...

Zebroid von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes