Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzugsprobleme KabelDeutschland

Hallo Moderatorenteam,ich schildere jetzt hier mal das Problem meiner Tochter.Meine Tochter hat einen Kompletttarif (200 MBit) mit Telefon-, Internet- und TV in Ihrer noch aktuellen Wohnung.Sie hat sich mit Ihrem Mann ein Haus gekauft, und hier haben...

mobyi von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extend contract after canceling it

Hey ,I appreciate your help.I requested to cancel my Kabel contract because i will leave berlin kn may 20221 and it got canceled beginning of may 2021.And i see on my Kabel Portal that i have to send back the device by 18-05-2021.I will leave berlin ...

Gemy19 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dazn über Kabel

Hallo! Ich empfange TV über einen ECHOSTAR HDC-601 DVR - Receiver von Unitymedia (jetzt Vodafone). Kann ich über die darin vorhandene Smartcard über Vodafone den Sportsender Dazn empfangen (dazu buchen)? Wenn möglich, zu welchem Preis? Mit freundlich...

friedo1 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router bei Tarifupgrade

Guten Abend,ich habe Anfang April den alten Kabel-BW Tarif auf neu Red250 geändert.In dem  Zusammenhang sollte dann auch meine alte Fritzbox gegen das neue Model 6591 getauscht werden.Allerdings habe ich keine Bestätigung erhalten das dies auch tatsä...

zebul von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Antwort zu falscher Rechnung

Hallo zusammen,Im Dezember letzten Jahres habe ich meinen abgeschlossenen Vodafone Vertrag storniert. Daraufhin habe ich das Mietgerät (FritzBox) zurück gesandt. Für mich war das Thema erledigt.Vor ca. 2 Monaten habe ich eine Rechnung erhalten, wegen...

Trochowski von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure Rechnung 285 €

Rücksendung 14 Tage zu spät zurück geschickt. Gerät ist nun bei Vodafone, trotzdem kam die Lastschrift von 285 €, kein Geld auf dem Konto u.es konnte nicht abgebucht werden. Obwohl das Gerät schon da ist, soll ich trotzdem erst bezahlen u.dann würde ...

Wechselgarantie

Guten Morgen! Im Rahmen der Wechselgarantie in den ersten 6 Monaten möchte ich meinen Tarif von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Red Internet & Phone 100 Cable wechseln. Ich habe bereits eine Anfrage im Kundenportag gestellt, es ist aber für mich ...

minimaxy von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Grundlose Rechung und auch noch Rücklastschriftpauschale

Es gab eine ungerechtfertigte Rechnung von Vodafone in deren Folge auch noch eine Rücklastschriftpauschale mir in Rechnung gestellt wird.   Folgender Hintergrund:   Ich habe meinen Kabelvertrag zum 10.3.2021 gekündigt. Die Kündigung wurde korrekt bes...

RW0811 von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes