Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2021 23:23
Ich habe aktuell einen 2play Fly 400 & Horizon TV Tarif von 2018. Ich würde gerne auf Cable Max 1000 mit der Fritzbox 6660 zwecks Dect Funtion + TV upgraden. Frage ist geht das und was würde mich das kosten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2021 09:55
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist ein Wechsel bis zum 1.11.2021 in den Promo Tarif Cable Max 1000 moeglich.
am 22.10.2021 23:35
Was zahlst du z. Zt mtl. für den 2play Fly 400 & Horizon TV Tarif ???
Bis 39,99,-€ kannst du jeder Zeit wechseln, zahlst du mehr dann erst nach deiner Aktuellen Vertragslaufzeit.
am 22.10.2021 23:49
Zur Zeit zahle ich für alles 59,96€, nach dem Upgrade würde ich 59,97€ bezahlen. Die Mindestvertragslaufzeit ist ja auch schon abgelaufen.
am 23.10.2021 08:17
Cable Max 1000 39,99€
Home Box Option 4,99€
HorizonTV Cable 14,99€
abzgl. Giga Kombi Rabatt ./. 5,00€
Einmalige Tarifwechselgebuehr 9,99€
Ich komme da auf 54,97€monatl.
am 23.10.2021 09:53
Sorry, hatte den Rabbatt nicht mit gerechnet
Frage ist jetzt, da die Mindestvertragslaufzeit schon abgelaufen ist, sollte doch ein Wechsel möglich sein, oder?
am 23.10.2021 09:55
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist ein Wechsel bis zum 1.11.2021 in den Promo Tarif Cable Max 1000 moeglich.
am 25.10.2021 10:45
Tu dir selbst den Gefallen und wechsle nicht, Habe seit dem umstieg von meiner alten Unity Media Leitung auf die neue Vodafone nurnoch Probleme und nach über einem Monat keine Hilfe und ich höre immer nur "in 2 Tagen sollte das Problem gelöst sein"
Werde meinen Vertrag jetzt kündigen und zur Konkurrenz wechseln
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 25.10.2021 15:31
Hi Chronic78,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Umso mehr freut es mich, dass Du von @CE38 (lieben Dank dafür ) alle wichtigen Informationen zu Deinem Wunsch erhalten hast.
Natürlich überprüfe ich die Umsetzung Deines Anliegens gern anhand Deines Kundenkontos. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam Deinen Wechsel.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.10.2021 19:21
Ich habe die PN rausgeschickt.