abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von Internet Comfort 60 auf Red Internet & Phone 250
Emzed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich hab auch zuletzt einen Flyer bekommen, mit dem Treue Angebot meinen bisherigen Internet Comfort 60 vertrag für 24,99 umzustellen auf Red Internet & Phone 250 für 29,99 in den ersten 24 Monaten, danach 32,99 ab dem 25. Monat.
Leider ist der Flyer beim Altpapier gelandet, ich hab die Hotline Nummer nicht mehr. War eine spezielle 0800er Nummer, aber eine in der Forensuche gefundene Nummer bei einem ähnlichen Beitrag war nicht erreichbar (Nr unbekannt)

Ich hab mich auch durch mehrere Vodafone Hotlines gekämpft (0221 ..., 06142...) aber niemand konnte mitr weiterhelfen, bzw mich auf diese Konditionen umstellen. Eine evtl Email mit diesem Angebot habe ich leider auch nicht bekommen

Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen, entweder ein Mod, der meinen Vertrag direkt entsprechend upgraden kann, oder jemand, der den gleichen Fyler noch zu Hause hat, und mir die 0800er Hotline Nummer nennen kann.

 

Danke schonmal und viele Grüße

Markus

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus,

 

ich kann mal schauen, ob ich Deinen Vertrag zu den von Dir genannten Konditionen umstellen kann.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Emzed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Maria,
Danke schonmal.
PN ist raus.
Vg Markus

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Emzed,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Über mein System komme ich leider nicht auf dieses Angebot. Smiley (traurig) Egal, welchen Weg ich getestet habe, Du kommst dabei leider immer etwas teurer. Hast Du es denn inzwischen noch einmal bei der Hotline versucht?
 

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!