Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lastschrift, Hilfe bis zum ende des Monats.

Hallo liebe Community.Ich hab eine neue Arbeit bekommen, und mein Konto war nicht gedeckt. Nun habe ich herausgefunden das 10 Tage später erneut probiert wird abzubuchen seitens Vodafone.Das Problem ist, dass ich erst wieder zum ende des Monats ein G...

chris1702 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage von STB-Tausch Referenznummer 6778677#6050181#|]

Guten Tag,  ich habe vom technischen Kundendienst mehrere Anrufe ( in Abwesenheit ) und 2 Mails mit untenstehendem Inhalt erhalten. Allerdings wußten die unter der angegebenen Rufnummer kontaktierten Mitarbeiter nichts mit der Mail anzufangen und kon...

blogward1 von Netzwerkforscher
  • 1847 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN buchen - Sky Receiver

Hallo in die Runde, bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Vater hat kein Internet und möchte unbedingt DAZN 1 und 2 schauen. Kann man das über Vodafone einfach hinzubuchen ohne GIGA-TV? Über Sky geht das derzeit noch nicht und am Kundentelefon von Vodafone h...

Berni1970 von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen von unitymedia 3play400 bzw. ändern in Vodafone cable box 1000 und HomeBox Fritz 66

HalloMein 3play 400 Vertrag läuft bis zum 28.02.2022 und somit müßte ich den bis spätestens 28.11.2021 kündigen.bzw. eigentlich möchte ich den gar nicht kündigen sondern nur  ändern in Vodafon cable box 1000 mit HomeBox Fritz 6660 .Also Internett und...

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rückzahlung nach Vertragswiderruf

Ich wähle dies als letzte Option, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich noch tun kann, um an mein Geld zu kommen.   Am 21.04 2021 habe ich bei Vodafone einen DSL-Vertrag ("Red Internet & Phone 500 Cable") abgeschlossen, diesen aber dann innerhalb...

LaraSt von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Cablemax 1000 auch für Bestandskunden

Hallo,ich habe aktuell einen  Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable" (Vertragsbeginn: 26.03.2021) für 42,99 EUR. Nun wurde mir ein Angebot gemacht, für zusätzliche 2 EUR auf Cablemax 1000 zu wechseln.Wie kann ich von dem selben guten Angebot für Ne...

Gelöst! Switch cable connection 1000Mbps to 50Mbps

Hello all, I recently took Vodafone cable connection(1000Mbps plan) in the local Vodafone store.I was told to take the fastest plan 1000 Mbps plan since it is 19.99 euro per month for the first 6 months. And I can switch to the cheapest 50Mbps plan a...

jimmy90465 von Netzwerkforscher
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes