Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Änderung Bankverbindung

Hallo.Ich habe vor ca. 2-3 Wochen eine neue Bankverbindung eingerichtet, diese habe ich in "Mein Vodafone" geändert und wird doch auch korrekt angezeigt.Heute habe ich bemerkt, dass der Rechnungsbetrag weiterhin vom alten Konto abgebucht wird.Kann mi...

MW2021 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausfallzeit nachweisen für Sonderkündigung

Hallo,Ich bin erst seit April Kunde mit einem Red Cable 1000 internet/phone/tv Vertrag und die ständigen Ausfälle bin ich mittlerweile satt. Erst vor kurzem für ca. 4 Tage am Stück (habe mir deswegen fürs Handy ein 10gb mobile Daten paket kaufen müss...

Fibigrus von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Iptv

HalloSeit 2 Tagen funktioniert bei mir mein Iptv nicht mehr übers Wlan (Iptv Extern)wenn ich übers Lte gucke funktionierts nur halt nicht übers Wlan was kann die Ursache sein ?

Isso8 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection activation

Hello, I am not good at speaking German so I need to write this down in English! I received my box and all the documentation yesterday. However, even though I follow the steps correctly I did not receive the internet connection. While I tried to cont...

gizotk von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Seit 3 Wochen habe ich Internet Probleme. Mittlerweile ist klar das es ein Problem mit den Leitungen auf der Straße Ist. Keiner kann mir sagen wann das Problem behoben wird. Lösungen seitens Vodafone... warten oder neuen Vertrag für gigacube abschlie...

MAPA1 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Rechnung im Shop bezahlen 2021?

Hallo  Ist das möglich mittlerweile, das man seine Rechnung im Shop Bar zahlen kann? Bin Internet Kabel Kunde seit mehreren Jahren. Hab hier nur einen alten Thread gefunden wo das zumindest mit Mobilfunk geht, https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mob...

Honeys von Digitalisierer
  • 3716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zu wenig Gutschrift

Guten Tag, ich habe zum 30.08.2021 außerordentlich gekündigt. Die Kündigung wurde vom Beschwerdemanagement akzeptiert. Durch ein "Fehler" in Ihrem System haben Sie im September und Oktober weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht. Ich habe Ihnen zwe...

Jannes2 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernvergabe

Wieso kann ich mein 3. Rufnummer 40** nicht nutzen? Es kommt die Meldung: Rufnummer nicht vergeben.   EDIT: private Rufnummer editiert

wolflenz von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes