Hallo.Ich habe vor ca. 2-3 Wochen eine neue Bankverbindung eingerichtet, diese habe ich in "Mein Vodafone" geändert und wird doch auch korrekt angezeigt.Heute habe ich bemerkt, dass der Rechnungsbetrag weiterhin vom alten Konto abgebucht wird.Kann mi...
Hallo,Ich bin erst seit April Kunde mit einem Red Cable 1000 internet/phone/tv Vertrag und die ständigen Ausfälle bin ich mittlerweile satt. Erst vor kurzem für ca. 4 Tage am Stück (habe mir deswegen fürs Handy ein 10gb mobile Daten paket kaufen müss...
HalloSeit 2 Tagen funktioniert bei mir mein Iptv nicht mehr übers Wlan (Iptv Extern)wenn ich übers Lte gucke funktionierts nur halt nicht übers Wlan was kann die Ursache sein ?
Hello, I am not good at speaking German so I need to write this down in English! I received my box and all the documentation yesterday. However, even though I follow the steps correctly I did not receive the internet connection. While I tried to cont...
Seit 3 Wochen habe ich Internet Probleme. Mittlerweile ist klar das es ein Problem mit den Leitungen auf der Straße Ist. Keiner kann mir sagen wann das Problem behoben wird. Lösungen seitens Vodafone... warten oder neuen Vertrag für gigacube abschlie...
Hallo Ist das möglich mittlerweile, das man seine Rechnung im Shop Bar zahlen kann? Bin Internet Kabel Kunde seit mehreren Jahren. Hab hier nur einen alten Thread gefunden wo das zumindest mit Mobilfunk geht, https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mob...
Guten Tag, ich habe zum 30.08.2021 außerordentlich gekündigt. Die Kündigung wurde vom Beschwerdemanagement akzeptiert. Durch ein "Fehler" in Ihrem System haben Sie im September und Oktober weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht. Ich habe Ihnen zwe...
Hallo zusammen, wie schon diverse andere Nutzer hier, habe ich keinen Aktivierungscode in der Auftragsbestätigung (oder anderen Dokumenten) von Vodafone erhalten und kann auch keinen neuen online anfordern, da angeblich meine Kundennummer ungültig is...
Wieso kann ich mein 3. Rufnummer 40** nicht nutzen? Es kommt die Meldung: Rufnummer nicht vergeben. EDIT: private Rufnummer editiert
Hallo Community, ich ziehe Ende des Jahres in eine neue Wohnung (Mehrfamilienhaus, Dachgeschoß) und laut Vodafone Website ist CableMax an dieser Adresse verfügbar. Ist das eine verbindliche Zusage, dass ich diesen Service in meiner Wohnung nutzen kan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
4 | |
4 |