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Forumbeiträge

New to Vodafone, problems with internet

Hello,  I am new at Vodafone, I mare my contract via phone last week and I got told after my Fritzbox arrives its just plug and play, Saturday I got the router I installed it, configured it everything great but my internet is not functional, it says ...

KarasiCka von Daten-Fan
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Kündigung wegen Umzug und TKMoG 2021

Hallo,ich bin im November zu meinem Partner in seine Wohnung gezogen, wo schon ein DSL/Festnetzvertrag mit einem anderen Provider besteht.  Ich habe deshalb vorher meinen Vertrag (der seit 29.03.2019 besteht) regulär zum 28.03.2022 gekündigt (mit der...

sfleck von Smart-Analyzer
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Aktivierung nativer IPv4

Guten Morgen alle miteinander, ich bin nun seit einigen Wochen bei Vodafone und bis auf ein paar Probleme am Anfang ist bisher auch alles ok - bzw. fast alles. Ich spiele in meiner Freizeit gerne Videospiele und seit ich bei Vodafone bin habe ich in ...

Loapu von Daten-Fan
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Gelöst! Kabelinternet: bringt Techniker Kabel mit ...?

Hi, ein Techniker kommt in Kürze wg. Kabel-Internet-Neuanschluss. Doch was hat denn ein solcher Subunternehmer alles dabei? zB auch ein Leitungskabel, das lang genug ist, und ggf. vom Übergabepunkt im Keller bis in den 2. Stock reicht? Und/oder Hat e...

sebli von App-Professor
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Alternative Lieferadresse

Hallo,Und zwar ziehe ich am 1.1.2022 um und habe für unsere neue Wohnung einen Internet-Vertrag abgeschlossen. Ich wurden nicht nach einer abweichenden Lieferadresse für den Router und der Post gefragt. An meiner neuen Adresse ist niemand, also wird ...

JackyR von Daten-Fan
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Gelöst! keine Vertragsbestätigung erhalten

Hallo Vodafone Team, am 03.11.2021 habe ich ein Kabel-Internet Vertrag per Telefon abgeschlossen.ich habe die Aufgtragszusammenfassung erhalten, aber Auftragbestätigung noch nicht. Könnten Sie bitte mir helfen? Viele GrüßeTaemin

tkim von Smart-Analyzer
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Gelöst! Fehler beim Start des Restlaufzeitprogramm

Kabel Vodafone BESCHWERDE über Nicht-Umsetzung/Vertragsbruch hinsichtlich Wechselprämie Anbieterwechsel.Sehr geehrtes Vodafone-Team,da ich telefonisch nicht weiterkomme bzw. es den Servicemitarbeitern aus technischen Gründen nicht möglich war mein An...

TomL92 von Smart-Analyzer
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Neuer Vertrag wegen Umzug. Ist der alte gekündigt?

Guten Tag,Ich habe heute per Telefon einen neuen Vetrag (DSL) abgeschlossen, da ich umziehe und bei meienr neuen Adresse kein Kabelinternet verfügbar ist. Dass ich eine neue Kunennummer bekomme, sei nach späterer telefonischer Auskunft normal. Nun me...

luki98 von Daten-Fan
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Gelöst! Buchung CI+ Modul mit Smartcard

Hallo,ich habe jetzt schon zwei Mal telefonisch das CI+ Modul mit Smartcard per Telefon bestellt (HD Paket)Am Montag, 22.11.2021 und wiederholt am 29.11.2021Beide Male wurde mir versichert, das  ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte und nach ...

HWK1 von Netzwerkforscher
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