Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Komfort premium Hd gekündigt Gigakombi

Hallo und schönen guten Abend,folgende Fachfrage hätte ich einmal. ich habe zum 15.2.22 Kabel Komfort Premium gekündigt. Aber nur das!Zusätzlich besteht ein Red Inernet&Phone 200 cable Vertrag der ja Vodafone Tv Connect und Vodafone Tv Cable beinhalt...

6136564D-3DAB-45E8-98AA-21FEABAEC4E8.jpeg
zero23566 von Netzwerkforscher
  • 1827 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Alter Unitymedia - Neue Optionen?

Hallo, ich habe noch einen alten Unitymedia 3Play START 30 Vertrag und möchte nun alles ein wenig upgraden und verändern. Ich denke, dass ich bei Vodafone bleiben möchte und habe mich auf der Shop-Seite ein wenig umgeschaut. Da ich wieder Internet üb...

Kotte221 von Daten-Fan
  • 1166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract - not acivated yet

Dear Sir/Madam, I am having DSL internet contract number ***.The internet was not working between 10.12.2021 to 15.12.2021. I call to customer care on 11.12.2021 to complain and someone activated new plans without even my confirmation. I complain aga...

iamgurjit von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehler Rechnung 11.01.2022

Smartcart + Reveiver am 17.11.2021 zurück geschickt . Mit DHL ***                                                                                            und DHL Retoure *** Trotzdem Rechnung von Vodafon bekommen????= Ich bitte um Begleichung di...

Ente2 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Option dazubuchen

Hallo zusammen, ich habe das Gefühl ich bin zu blind...aber wo kann ich denn möglichst einfach und schnell die Fritzbox zu meinem bestehenden Kabel Vertrag dazu buchen? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass das früher ohne großen Aufwand und ohne St...

Tarifwechsel

Guten Tag,letzte Woche hat mir ein Mitarbeiter per Mail die Vertragsänderung meines Internet Vertrages Red 1000 zu einem Red 1000 + Fritz! Router Tarif angeboten und diese auch durchgeführt.Diese Vertragsänderung wurde meinerseits aber nach paar Tage...

xray90000 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragslaufzeit bei alten Verträgen

Wir haben seit 1976 ununterbrochen über den gleichen Antennenanschluß geguckt, erst war es eine Gemeinschaftsantennenanlage für den gesamten Stadteil von Siemens, später war die Telekom der Betreiber und irgendwann Kabel Deutschland. Bis zu unserer K...

Vodafone CableMax1000 Termnation

Hello Team,  I currently have a contract of Vodafone CableMax1000 which is due (earliest termination) next 3rd March 2022. What shall I do to request termination of that contract? What are the steps?On my personal page in MeinVodafone I can only see ...

bigkappa von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Umzug ins Ausland

Wir haben den Internetvertrag bis 2023, ziehen aber im Febr. 2022 von Deutschland in die USA um. Das Kündigungsschreiben schicken wir bereits an Vodafone, aber wo könnten wir das Abmeldeschreiben einreichen, um stattdessen den Vertrag sofort zu kündi...

Andres33 von Daten-Fan
  • 2865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in Wohngemeinschaft

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag bei Kabel Deutschland HD TV, dieser wird gekündigt da es in der WG eine Satellittenalage gibt. Weiters habe ich einen Vertrag über Red Internet & Phone 100 Cabel, mit 3 Rufnummern.Die Hauptnummer möchte ich an m...

Tanzkreis von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes