Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Freischaltung meiner Vodafone Sender auf einem SkyQ Receiver

Hallo, ich bin ein ganz normaler GigaTV, Kabel und Telefon Kunde, der zusätzlich noch Sky Kunde ist. Bisher nutzte ich die Giga TV Box mit einer Freischaltung der Skysender auf der Box. Heute habe ich einen Sky Q Receiver bekommen mit einer Vodafone ...

Aktivierungscode beantragen schlägt fehl

Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals versucht einen Aktivierungscode über das Protal anzufordern, aber es kommt jedes Mal nur die Meldun: "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal." Wie komme ich nun an dies...

Lary239 von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pauschale für Adressermittlung

Ich habe heute eine Rechnung erhalten, aber an eine falsche Adresse und der Vodafone-Kundenservice hat mir am Telefon versucht zu erklären, wie das zu stande kommen konnte, jedoch bin ich damit nicht einverstanden, da diese Adresse nicht die Adresse ...

adressermittlung.png
Obdachlos von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Telefonleitung nicht mehr nutzbar

Hallo,Ich kann meine zweite nummer nicht mehr der zweiten Leitung zuweisen obwohl das zuvor möglich war.Die Webseite behautet, dass ich "nur die Leitung 1 an Deinem Kabelmodem nutzen" kann, was aber in der Vergangenheit nicht so war. Wie lässt sich d...

eva_ameiser von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of my contract

Hi Team,I would like to request to cancel my contract from today by the end of Aug 2021. As I am moving to my new apartment and there is no service from Vodaphone.Please let me know how to proceed.ThanksNitasha

Gelöst! Zweite Telefonleitung umwandeln zu HomeBox-Option

Hallo, ich habe vor einigen Wochen das Vodafone-Angebot angenommen, meinen alten Unitymedia-Vertrag in den Red Internet & Phone 250 Cable umzuwandeln. Da ich bereits bei Unitymedia eine zweite Leitung genutzt habe, zahle ich aktuell zusätzlich 5€ für...

ribo von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung private HD Sender auf SKY Q Receiver

Hallo Zusammen, ich habe aufgrund eines Umzugs meinen SKY Vertrag von Satellit auf Kabel-Empfang umgestellt. Nach der Umstellung kann ich die privaten Sender nicht mehr in HD empfangen. Nach Nachforschung hier im Forum scheint die Freischaltung der S...

Heilos von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination automatically revoked?

Hello, I had recently applied for contract termination and even got confirmation of my contract termination. And now today I get an email saying I revoked my contract termination and it gets renewed AGAIN??!! How is this even possible? I never gave a...

GauthamR von Digitalisierer
  • 412 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung 2 mal nicht umgesetzt - Anschluss abgeschaltet

Hallo zusammen,  nach erfolglosen Versuchen bei der Hotline möchte ich hier um Hilfe bitten. Mein Vertrag wurde zum 24.07.21 gekündigt. Am 01.07 habe ich über die Hotline den Vertrag verlängert (mit Audioaufzeichnungen). 5 Tage erfolgte ein weiterer ...

pse von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Any way of getting help in English?

Hello, I am moving to Germany in a month and am trying to set up my internet service there (I want to use Red Kabel internet). I'm still learning German and can speak and understand a lot but not things specifically related to issues like setting up ...

tjny von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes