Am 2.9. habe ich meinen DSL Vertrag per Hotline wegen Umzug gekündigt - am neuen Wohnort ist nur Kabel verfügbar. Mir wurde zugesichert, dass mein DSL Vertrag zum 30.9. endet und mein Kabelanschluss ab 20.9. verfügbar ist, da damals der Wohnungsübern...
Schönen guten Tag, ich habe folgende frage,wir sind mitlerweile mehr als 25j kunde bei ihnen davon ca.15j mit einen kabel & internet Vertrag.Nachdem ich ihr Angebot auf ihrer Seite gelesen habe und auch Werbung in der Post hatte mit dem Angebot fragt...
Eine kurze Frage zum Thema Umzug zum Partner. Ich ziehe Ende Januar zu meinen Lebensgefährten. Wir haben aktuell beide Kabelverträge, beide nur Internet. Den Beitrag mit den drei Szenarien hab ich gelesen. Grundsätzlich ist es bei uns dann ja Szenari...
I am using Vodafone cable internet (Customer number: ***) in my flat from November 2020. I am leaving Germany on 30th October 2021. Due to this reason I contacted Vodafone to terminate my contract. Vodafone confirmed my termination from 6th January 2...
Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir telefonisch von der Kundenberatung eine kostenlose Wechselgarantie innerhalb von 6 Monaten zugesichert, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlänge...
Guten Morgen,Ich habe folgendes Problem, mit dem ich nun die letzten Wochen zu tun habe. Zum 05.11.2021 werde ich an eine neue Adresse ziehen. Und ich möchte gerne über Vodafone das Internet Weiterbeziehen doch dabei gibt es leider einige Probleme. ...
Sehr geehrtes Unitymedia Vodafone Team, ich habe einen Unitymedia DSL Kabelinternet Vertrag und werde ab nächster Woche nach Meiningen in Thüringen umziehen. Ich habe keine Möglichkeit gesehen, meinen aktuellen Vertrag auf meinen neuen Wohnort zu ü...
wer kann mir helfen habe "giga tv net" abgeschlossen da ich schon giga tv habe wurde mir gesagt am telefon das ich den bereitsellungs-gebühr nicht bezahlen brauch doch jetzt haben sie es auf die rechnung gesetzt habe heute angerufen am telefon sagte ...
Jemand bei Vodafon kündigt meinen Internet/phone Vertrag unter meinem Namen. Habe zu keinem Zeitpunkt gekündigt. Habe Vodafone schriftlich und telefonisch darauf hingewiesen. Trotzdem heute Kündigungszustimmung erhalten. Was kann ich noch tun. telefo...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe vergeblich versucht per Telefon einen Tarifwechsel zu veranlassen. Der Support hat bei drei verschiedenen Anrufen, einmal mich an eine falsche Telefonnummer weitergeleitet, beim nächsten Versuch mitten im Gespräch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
4 | |
4 |