Lieferung konnte nicht zugestellt werden - Umzug
awiegel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe über Check24 einen Young Internet & Phone 250 Cable an meine neue Adresse bestellt.
Leider steht mein Name noch nicht am Klingelschild, weshalb das Paket (Router) eben grade nicht zugestellt werden konnte und sich jetzt in Rücksendung befindet.
Ich habe von Vodafone nur eine Vertragszusammenfassungs-ID und eine DHL Sendungsverfolgungsnummer, KEINE Kundennummer oder Sonstiges.

Hoffentlich kann mir hier wer weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
awiegel
Daten-Fan
Daten-Fan

NRW.

Habe eben den Kundenservice nochmal angerufen und diesmal konnte mir auch weitergeholfen werden, Router + Dokumente werden an die alte noch aktuelle Wohnadresse geschickt.

Sehr nett der Herr vom Kundendienst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@awiegel 

Aus welchen Bundesland bist du ?

Kein Klingelschild bei einer Internet & Phone Bestellung ist natürlich suboptimal. Wurde die Lieferung nicht vorher angekündigt ?

awiegel
Daten-Fan
Daten-Fan

NRW.

Habe eben den Kundenservice nochmal angerufen und diesmal konnte mir auch weitergeholfen werden, Router + Dokumente werden an die alte noch aktuelle Wohnadresse geschickt.

Sehr nett der Herr vom Kundendienst.

@awiegel 

Schnelle Lösungen sind gut. Ich mache dann hier ein Schloß drauf. Du kannst gerne bei einer Frage oder Anliegen im passenden Board wieder einen Thread eröffnen.