Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 10:50
Hallo,
ich habe über Check24 einen Young Internet & Phone 250 Cable an meine neue Adresse bestellt.
Leider steht mein Name noch nicht am Klingelschild, weshalb das Paket (Router) eben grade nicht zugestellt werden konnte und sich jetzt in Rücksendung befindet.
Ich habe von Vodafone nur eine Vertragszusammenfassungs-ID und eine DHL Sendungsverfolgungsnummer, KEINE Kundennummer oder Sonstiges.
Hoffentlich kann mir hier wer weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2022 12:37
NRW.
Habe eben den Kundenservice nochmal angerufen und diesmal konnte mir auch weitergeholfen werden, Router + Dokumente werden an die alte noch aktuelle Wohnadresse geschickt.
Sehr nett der Herr vom Kundendienst.
am 22.02.2022 12:34
Aus welchen Bundesland bist du ?
Kein Klingelschild bei einer Internet & Phone Bestellung ist natürlich suboptimal. Wurde die Lieferung nicht vorher angekündigt ?
am 22.02.2022 12:37
NRW.
Habe eben den Kundenservice nochmal angerufen und diesmal konnte mir auch weitergeholfen werden, Router + Dokumente werden an die alte noch aktuelle Wohnadresse geschickt.
Sehr nett der Herr vom Kundendienst.
am 22.02.2022 12:47
Schnelle Lösungen sind gut. Ich mache dann hier ein Schloß drauf. Du kannst gerne bei einer Frage oder Anliegen im passenden Board wieder einen Thread eröffnen.