Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Moving abroad - Leaving Germany

I have a Vodafone cable connection and I am leaving Germany. I want to inform Vodafone and proceed with the contract cancelation. Since my Deutsch is not very good I am having trouble understanding how the process works.  Found an article from Stephe...

LBruno von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Approval for SEPA Lastschrift in my bank

Hello community,I wanted to set an approval for SEPA Lastschrift in my bank according to the SEPA Lastschrift Mandat I got from Vodafone. However, I am unable to identify the following data in my SEPA Lastschrift Mandat: CID ("Creditor Identifier") a...

ZanetaS von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCable Max Tarifwechsel

Hallo,  ich habe am Wochenende einen Tarifwechsel beauftragt zu GigaCableMax, aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 250.Ich habe weder eine Auftragsbestätigung noch sonst etwas erhalten, soll aber nun binnen 12 Tagen mein altes Kabelmodem zurüc...

iot_dev von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloses Speed-Upgade

Hallo,vor einigen Tagen bekam ich die erfeuliche Nachricht über ein kostenloses Upgrade meines Red Internet & Phone 200 Kabel-Tarifs auf dauerhaftze 250 Mbit. Wunderbar! War auch sofort verfügbar und läuft super.Ansonsten, so hieß es in der E-Mail, b...

Gelöst! Vertrag Downgraden

Guten Tag,ich lebe inzwischen nicht mehr zuhause aber zahle noch den Vertrag den ich "damals" gebraucht habe. Nun benötige ich allerdings nicht mehr die Leistung die gebucht ist, da ich eben nicht mehr zuhause lebe zahle aber weiterhin noch die Rechn...

Tugasu von Netzwerkforscher
  • 1087 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

(Sonder) - Kündigung

Moin zusammen, Ich hab vor ca 2 Monaten einen Kabel Vertrag gemacht. Auf Grund von drohender Obdachlosigkeit müsste ich den Vertrag Kündigen. Wisst ihr ob es geht, dass ich sofort raus kann? Ich hab selbst für Vodafone gearbeitet und weiß das ein Son...

Elvis10 von Smart-Analyzer
  • 1417 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes