Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umstellung von Vodafone TV Cable auf Basic TV Cable

Hallo,wir nutzen die G9 Smartcard des "Vodafon TV Cable" nicht im bereitgestellten DVR Sagemcom sondern in einen CI Modul im Fernseher direkt. Um Kosten zu sparen würden wir gerne nach Ablauf der Vertragslaufzeit des "Vodafon TV Cable" auf "Basic TV ...

henti von Smart-Analyzer
  • 1390 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Access to old invoices

I need all the invoices from the beginning of my contract till the end. Could you send me all of them via email   Info Community-Team: Post moved to correct board  

Ch77 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reverse DNS ändern bei Kabel 1000

Hallo zusammen, folgendes, Ich habe einen Vodafone Cable Max anschluss, 1000mbit, mit fester IP und DualStack, Betrieben an einer FB 6591. Der Anschluss ist klasse ist auch echt stabil (störungsfrei).Ich benötige die Funktion den Reverse DNS eintrag ...

SvenZman von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DAZN buchen über Smartcard buchen

Hallo, ich habe mehrere Stunden versucht, zu meinem Vodafone Basis TV Cable auf die Smardcard DAZN zu buchen. Trotz vieler verschiedener Anrufe konnte mir niemand helfen.   Ich möchte nicht GIGA TV abschliessen, um DAZN über meine Smardcard auch auf ...

nolehnen von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikertermin stornieren

Hallo zusammen,ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und gestern die Vodafone Station bekommen. Die Selbstinstallation war schwierig, weil dem Lieferumfang kein Anschluss-/Verbindungskabel beilag. Hotline angerufen. Die sagten, es muss ein Technike...

EvaAanvi von Smart-Analyzer
  • 2225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Basic Cable

Hallo Leute,ich würde gerne den Vodafone TV Basic Cable abschließen.https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/basic-tv/cable.html Also habe ich dort angerufen und die Dame am Telefon sagte mir, dass ich folgendes zahlen müsste.Basic TV - 4 Euro / Mona...

Wechsel von 400 Mbit zu 100 Mbit

Hallo zusammen,ich würde gerne meinen Tarif umstellen, den ich seit Mai 2018 habe. Ich zahle mittlerweile über 70 Euro und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer gewordenIch habe den 2play FLY 400 Tarif + Fritzbox 6490 (gemietet für 4,99 €) + Poweruploa...

IPv6 in meinem Wohnort verfügbar?

Hallo, ich habe eine Cable Max 1000er Leitung aber anscheinend keine IPv6 Verbindung, wie ich eben bei einem Test rausgefunden habe. Darum scheinen auch manche Apps im WLAN nicht oder nicht richtig zu funktionieren. Wie kann ich erfahren, ob bzw. wan...

Bongholio von Netzwerkforscher
  • 1299 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsservice funktioniert nicht

Moin,ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber ke...

Schkereini von Smart-Analyzer
  • 2093 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes