Hallo, folgende Situation: meine Eltern wollen von der Telekom zu Vodafone wechseln, und ich kümmere mich darum. Im Blick habe ich den Red Internet & Phone 250 Cable-Tarif. Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit Kabel-Internet (immer nur DSL gehab...
Hallo Zusammen, leider komme ich mit Ihrer Hotline nicht ans Ziel, da immer auf weitere Rufnummern verwiesen wird. Ich habe derzeit zwei Verträge bei Vodafone: 1. Internet & Phone 500 (Mindestvertragslaufzeit 22.05.2022) 2. Kabel TV: TV Start un...
Guten Tag, ich habe mit dem gestrigen Tag 4 (in Worten vier) Auftragsbestätigungen bekommen, allesamt sind falsch. Mit Datum 22.10.2021, Auftragsnummer *** erhielt ich die einzig richtige Bestätigung. In den gestrigen Bestätigungen wird als bestellt...
Guten Tag,ich habe einen Internet & Telefon 32 Vertrag von 2014 für den ich 31,39 € bezahle. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir der Red Internet & Phone 250 Vertrag für 32,99 € angeboten. Ich habe gesagt, dass ich es mir durch den K...
Hallo zusammen, ich habe meinen GigaTV Net Vertrag gekündigt, da mir das Angebot mit den geleisteten Inhalten schlichtweg zu teuer geworden ist. Der Vertrag läuft zum 20. Dezember 2021 aus. Um mir dennoch die Bemühungen um einen anderen Anbieter zu...
Guten Tag,ich erstelle gerade ein Mehrfamilienhaus.Wir befinden uns im Rohbau. Es ist ein Glasfaseranschluss von Vodafone beantragt:Tarif Red Internet & Phone 250 Cable mit Kabelanschluss. Meine Fragen:-Wo wird der Kabelanschluss / Koax abgegriffen?...
Hallo, ich habe meinen Kabel Telefon und Internet am 25.11.21 gekündigt. Laut der Anzeige, würde dieser noch bis 26.12.21 laufen. Nun hab ich nach einer Woche die Bestätigung bekommen. Als Vertrags Ende wird mir nun aber der 26.05.22 angezeigt. Woran...
Hallo zusammen, kann es sein, dass es keine Allnet-Flat für den Festnetzanschluss gibt? Mein Vertrag läuft noch bis April und da ich sowieso mein Kabelfernsehen nicht mehr brauche (haben jetzt SAT), hatte ich mal die Angebote durchgeschaut, bin aber ...
Hallo, wir haben einen Vodafone-Kabelvertrag "Internet und Telefon 32" (Kundennummer xxx). Vodafone hat kürzlich ein kostenlostes Tempo-Upgrade für Bestandskunden kommuniziert. Verträge mit 32-Mbit sollen demnach 50-Mbit erhalten. Wie können wir mögl...
Dear all,I have canceled my contract *** based on the cancellation process months ago and returned my router end of June but I am still being invoiced for the contract. Can you please check this issue?Best regards,Djordje Lukovic Edit: Customer num...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
6 | |
5 | |
3 | |
3 |