Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückgewinnungangebot

Hi, ich habe meinen Vertrag zu november diesen Jahres gekündigt. Aktuell ist es ein Red Cable 250mBit/s und kostenfreier FritzBox.Mein Anruf bei der Rückghewinnung war mehr als ernüchternd, als man mir sagte, dass ich entweder nur nach oben gehen kan...

StephiS von Smart-Analyzer
  • 2207 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV Horizon

seit einiger Zeit ist die Funktion "Sendung von Anfang an sehen" nicht mehr verfügbar. Wie kann ich das ändern?   Edit: Verschoben von Community ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die richtige Boardauswahl achten. Danke.

Ulli93 von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

checking if there is an overdue bill

Dear Vodafone team,    I would like to know if there are any payments overdue I had some problems with my bank account last month and just want to double check if everything is fine.   could you please support me with this?   Thank you very much in a...

Sally90 von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I want to move to new home - kabel 100M

HI,I have a 100 M Kabel contract with Vodafone sincew 2016 and i want to change my address, ((it was impossible to do anything from website -moving service- because it is so complicated right now, going into loop, always get same web page after i add...

mazen2020 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz in deutsche Mobilfunknetz telefonieren

Hallo Gemeinde Ich habe jetzt die Info erhalten das meine alte  Unity GigaKombi in die neue VF-GigaKombi umgewandelt wurde.Anschließend bekam Ich die Info das Ich jetzt als Bonbon die kostenblose Mobile& Euro-Flat-Plus bekomme habe. Hiermit soll Ich ...

Ben69 von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Tag Damen und Herren, Ich möchte gerne wissen warum in meinem letzten Rechnung steht schon andere Summe als immer? 47,98€ Wo ist Problem? Teuer geworden oder wie.? Ich hoffe auf Ihre schnelle Antwort, danke.LG Darius Butkereit. 

Darius2 von Forum-Checker
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New Kabel Internet 1000 not working since 2 days

Hello, I've got the kabel internet package of 1000mbs from vodafone. I have it installed since 2 days, I called the helpline to activate it and I was told it was activated and it would start working in 15 minutes. It didn't work for hours, I called a...

Mudasir von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerrufsbestätigung

Hallo, Ich habe am 05.08.2021 Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen und noch am gleichen Tag widerrufen. Ich möcht jetzt zusätzlich noch hier im Forum über den Widerruf bescheid geben und einen Moderator darum bitten sich das mal anzuschauen, ich h...

kochd von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes