Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vorraussetzungen für Kabel-Internet

Hallo, folgende Situation: meine Eltern wollen von der Telekom zu Vodafone wechseln, und ich kümmere mich darum. Im Blick habe ich den Red Internet & Phone 250 Cable-Tarif. Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit Kabel-Internet (immer nur DSL gehab...

JustSomeGuy von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo Zusammen,   leider komme ich mit Ihrer Hotline nicht ans Ziel, da immer auf weitere Rufnummern verwiesen wird.    Ich habe derzeit zwei Verträge bei Vodafone: 1. Internet & Phone 500 (Mindestvertragslaufzeit 22.05.2022) 2. Kabel TV: TV Start un...

Art900 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Auftragsbestätigung

Guten Tag, ich habe mit dem gestrigen Tag 4 (in Worten vier) Auftragsbestätigungen bekommen, allesamt sind falsch. Mit Datum 22.10.2021, Auftragsnummer  *** erhielt ich die einzig richtige Bestätigung. In den gestrigen Bestätigungen wird als bestellt...

BMR011 von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Internet & Telefonie 32

Guten Tag,ich habe einen Internet & Telefon 32 Vertrag von 2014 für den ich 31,39 € bezahle. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir der Red Internet & Phone 250 Vertrag für 32,99 € angeboten. Ich habe gesagt, dass ich es mir durch den K...

Giga TV Net Kündigung, Kundenrückgewinnung?

Hallo zusammen,   ich habe meinen GigaTV Net Vertrag gekündigt, da mir das Angebot mit den geleisteten Inhalten schlichtweg zu teuer geworden ist. Der Vertrag läuft zum 20. Dezember 2021 aus. Um mir dennoch die Bemühungen um einen anderen Anbieter zu...

Magenta TV.png
Alfo08 von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsches Vertragsende

Hallo, ich habe meinen Kabel Telefon und Internet am 25.11.21 gekündigt. Laut der Anzeige, würde dieser noch bis 26.12.21 laufen. Nun hab ich nach einer Woche die Bestätigung bekommen. Als Vertrags Ende wird mir nun aber der 26.05.22 angezeigt. Woran...

WolfgangOJR von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Allnet-Flat

Hallo zusammen, kann es sein, dass es keine Allnet-Flat für den Festnetzanschluss gibt? Mein Vertrag läuft noch bis April und da ich sowieso mein Kabelfernsehen nicht mehr brauche (haben jetzt SAT), hatte ich mal die Angebote durchgeschaut, bin aber ...

calvinjcb von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloses Tempo-Upgrade für Kabel Bestandskunden

Hallo, wir haben einen Vodafone-Kabelvertrag "Internet und Telefon 32" (Kundennummer xxx). Vodafone hat kürzlich ein kostenlostes Tempo-Upgrade für Bestandskunden kommuniziert. Verträge mit 32-Mbit sollen demnach 50-Mbit erhalten. Wie können wir mögl...

xspt080 von Netzwerkforscher
  • 1573 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Still charged for terminated contract

Dear all,I have canceled my contract *** based on the cancellation process months ago and returned my router end of June but I am still being invoiced for the contract. Can you please check this issue?Best regards,Djordje Lukovic   Edit: Customer num...

Djordje1 von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes