Hi, my landlord (Vonovia) is telling me that I cannot no longer use Vodafone as an internet provider because they are changing the cable provider for the building to Telekom. How is this possible? Isn't this country allowing freedom of choice to enco...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe folgenden Fall und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Bei meinem Umzug im Mai 2020 bin ich nach der Beratung einer eurer Kollegen von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt, weil damit Gigabit bei meiner ne...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe am 24.08.2020 damals über Check24 einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen (Red Internet & Phone 250 Cable). Da am Anfang die Ersteinrichtung scheiterte, kam die nächste Woche direkt ein Techniker. D...
Hallo, ich habe Internet und TV über Kabel. Über das Umzugsformular wollte ich nun meinen Umzug anmelden. Da ich bereits in der neuen Wohnung bin sollte das so schnell wie möglich gehen. Leider komme ich immer nur bis zu dem Schritt wo die neue Adres...
Hallo Wir haben Mitte September einen Umzug von Niedersachsen nach Baden-Württemberg gemeldet. DIe Bestätigung über die Sonderkündigung kam bereits im Postfach. Jedoch haben wir zum neuen Vertrag bei Unitymedia noch keine Auftragsbestätigung erhalten...
Hallo zusammen, ich wollte hier mal meinen Unmut kundtun. Ich habe letzte Woche einen Brief der Inkassofirma Paigo erhalten in der von mir 230 € gefordert wurden. Die Kosten sollen laut Schreiben aus einem Altvertrag von 2007-2015 kommen. Genau k...
Hallo liebe Commuity, folgendes Problem: Beim ersten Techniker-Termin wurde mir zu Anfang vom Techniker zugesichert die Kabeldose im Schlafzimmer zu setzen. Nachdem der Termin etwas länger dauerte vergaß sowohl ich als auch der Techniker, dass die Do...
Hallo, zum einem bestehenden Vodafone-Kabelanschluss würde ich gerne das Paket "Vodafone Basic TV Cable" und dazu die DAZN-Channels über eine Smartcard hinzubuchen. Telefonisch war die Buchung leider nicht möglich, da mir dort mitgeteilt wurde, dass ...
Hallo zusammen, bisher konnte mir Niemand bei meiner Anfrage helfen. Ich habe aktuell Giga-Kombi aus Red M 2019 und Cable Max 1000 (NRW) mit Mitarbeiterrabatt. Da mein TV nicht in der Nähe einer Kabeldose hängt bzw. ich gar keine Verkabelung im Haus ...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe Vodafone 1000 Cable Internet gebucht, welches an meiner Adresse auch als verfügbar angezeigt wird. DSL gibt es leider nur mit 6Mbit und stellt keine Alternative dar.Der beauftragte Techniker stornie...