Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo!Beim Einrichten meiner neuen Fritzbox wird nach Kundennummer und Aktivierungscode gefragt. Ich habe beides richtig eingegeben, es tritt aber immer wieder eine Fehlermeldung auf. Ich brauche schnelle Hilfe!

Fritzi131 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ***!

Das ist mein dritter Beitrag und wieder muss ich einen negativen Beitrag schreiben, ich hätte das gerne vermieden, aber leider habe ich keine Wahl.Am August 2021, ist meinen Internetvertrag mit Vodafone beendet und ich habe gekündigt.Ich habe um die ...

Phonix von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000

Im Februar 2020 habe ich als Bestandskunde von Unitymedia einen Tarifwechsel auf CableMax 1000 für 39,99 €/Mon. in Auftrag gegeben. Da zu diesem Zeitpunkt 1000 Mbit in unserer Straße nicht möglich war, wurde zunächst CableMax 500 eingerichtet mit dem...

Pajon von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Invoice issue

Hi. There is an issue with the last invoice (November) I am about to get charged because apparently, someone came to my home to fix an internet issue. Issue is no one came here to fix anything and moreover, I never asked for the technical Vodafone te...

LuisSimao von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Werbung per Post und Vertragskosten MeinVodafone

Hallo!  Ich bin seit 2019 Kundin von Unitymedia. Seit der Übernahme von Vodafone wird mir regelmäßig Werbung für Mobilfunk zugesendet. Die ehemaligen Unitymedia-Berater haben leider keinen Zugriff auf diese speziellen Werbeeinstellungen. Dort ist all...

LunaDevil von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich möchte einfach nur das Paket "Vodafone Basic TV Cable" buchen

Liebes Vodafone-Team,nach erfolglosen Telefonaten versuche ich nun diesen Weg.Ich habe einen Kabel-Vertrag (Ex-KabelBW, Unitymedia) und möchte zusätzlich das Paket "Vodafone Basic TV Cable" für 3,99€ mtl. buchen. Auf den Vodafone Webseiten sind diver...

Frank1974 von Netzwerkforscher
  • 1133 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist im Vodafone Kundenportal

Guten Morgen, in meinem Kundenportal wird mir unter meinen Vertragsdaten immer eine einmonatige Kündigungsfrist angezeigt. Daran habe ich mich gehalten und zum 10.12.2021 gekündigt. Jetzt besteht Vodafone  auf Kündigung zum 10.12.2022. Das kann meine...

tomtomwue von Daten-Fan
  • 1020 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf

Guten Tag, ich habe Online mein Vertrag Umstellen wollen auf cable 1000 aber durch die ganzen Upload Probleme und dadurch unmöglich gemachten Home Office. Hab ich direkt vorgestern widerrufen an die widerruf@vodafone.com. bisher kam leider nicht einm...