Gestern Vormittag hat Vodafone irrtümlich unseren Anschluss deaktiviert, weil sie unserem Vertrag eine Kündigung zugeordnet haben die nicht zu unserem Vertag gehört. Seit gestern Abend versuche ich, mit Hilfe der Service Mitarbeiter meinen Anschluss ...
Hallo zusammen, am 16.11. habe ich einer Vertragsverlängerung zugestimmt, in der 2 Dinge vereinbart wurden:1.) neuer Router FB 66602.) Tarifwechsel von 100 MBit auf 1000Mein aktuellen Router FB 6490 sollte ich nach Erhalt der neuen FB zurücksenden. ...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe vor 1 Jahr gekündigt, da das Netz keine gebuchte Leistung erbracht hat. Techniker konnte keine Hilfe leisten. Es kommen 300-400mBits an, was sicher gut ist...zahle aber eine 1000er Leitung. Im Dezember schrieb...
Guten Tag da ich mittlerweile völlig hilflos und entnervt von der Hotline bin - von der man entweder belogen (Retourenschein kommt mit der post: nie erhalten) oder angeschrien und einfach aufgelegt: "sie müssen mir das nicht erklären" - > aufgelegt,...
Am 30.12. Kabel 100 bei...seit dem keine stabile Internet Verbindung möglich ,kein streamen besonders abends! Bevor ich kündige wegen Versagen der Leistung ,ist ein Wechsel auf 100 DSL möglich bei Euch ?
Hi,I migrated from cable 50 to cable 1000 from January 2022. Previously contract was on my name but now it is on my wife's name. Just now I realise that my new cable router from Vodafone doesn't have port forward option. It is Vodafone station.how c...
Guten Tag, ich habe leider mehrere Probleme mit Unitymedia/Vodafone.- Sicherheitspaket:Habe ich am 17.04.2021 Online gekündigt, Eingangsbestätigung kam am selben Tag. Nach den kostenlosen 3 Monaten wird es mir bis heute in Rechnung gestellt. November...
Hallo Zusammen,ich hoffe sehr, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt!! Ich habe bereits vor EINEM JAHR (am 31.01.21) meine Freundin als Neukunde Vodafone Kabel Internet und Telefon über Aklamio angemeldet. Die Vodafone Prämie von 120,-€ wurde bei Akla...
Hallo, ich hatte gestern mit dem Kundenservice wegen einer Vertragsverlängerung telefoniert.Da wurde mir gesagt er könne mir gerade nicht weiter helfen und würde das ganze an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Diese würden sich dann in 72 Stunden...
Hallo, habe wie leider viele Andere auch ein Problem mit der Auszahlung bzw. überhaupt erst einmal der Bewilligung meiner Aklamio-Prämie für meinen Red Internet und Phone 250 DSL Vertrag, der seit Ende März 2021 besteht.Meine Kundennummer ist die X...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |