Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wie komme ich wieder an meine Rufnummern

Gestern Vormittag hat Vodafone irrtümlich unseren Anschluss deaktiviert, weil sie unserem Vertrag eine Kündigung zugeordnet haben die nicht zu unserem Vertag gehört. Seit gestern Abend versuche ich, mit Hilfe der Service Mitarbeiter meinen Anschluss ...

hadisch von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anpassung der Gebühren

Sehr geehrte Damen und Herren,    habe vor 1 Jahr gekündigt,  da das Netz keine gebuchte Leistung erbracht hat.  Techniker konnte keine Hilfe leisten. Es kommen 300-400mBits an, was sicher gut ist...zahle aber eine 1000er Leitung. Im Dezember schrieb...

Timo20 von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel kabel zu DSL

Am 30.12. Kabel 100 bei...seit dem keine stabile Internet Verbindung möglich ,kein streamen besonders abends! Bevor ich kündige wegen Versagen der Leistung ,ist ein Wechsel auf 100 DSL möglich bei Euch ? 

Sarah35 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! tsc.noreply@vodafone.com

Hallo, ich hatte gestern mit dem Kundenservice wegen einer Vertragsverlängerung telefoniert.Da wurde mir gesagt er könne mir gerade nicht weiter helfen und würde das ganze an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Diese würden sich dann in 72 Stunden...

sollebak von Smart-Analyzer
  • 4362 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Aklamio-Prämie: keine Bearbeitung durch vodafone

Hallo,   habe wie leider viele Andere auch ein Problem mit der Auszahlung bzw. überhaupt erst einmal der Bewilligung meiner Aklamio-Prämie für meinen Red Internet und Phone 250 DSL Vertrag, der seit Ende März 2021 besteht.Meine Kundennummer ist die X...

pcj_600 von Smart-Analyzer
  • 4009 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes