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Lösung
am 25.05.2022 16:00
Es ging los am 26.04. mit einer Störung, diese wurde am 27.04 nochmals gemeldet, am 29.04 erneut, sowie am 01.05. und auch am 02.05.und am 03.05. am 04.05. und auch am 05.05., am 06.05. bis zum 07.05. In diesem Zeitraum war ein komplett ausfall, da sich herrausstellte, das am 26.04. ein Techniker der Firma Vodafon bei einem Nachbar war um ein anschluss zu installieren und die Verbindung zu unserem Anschluss damit entfernte.
Das wurde dann von dem Techniker am 07.05. behoben, trotz alle dem soll wird mir ein Techniker einsatz berechnet vom 02.05. mit 99€ und der Kundenservice ist am Telefon sowas von unfreundlich.
Mein Anschluss funktioniert immer noch nicht fehlerfrei stand heute, 24,05, und man hat mir eine entschädigung versprochen vor 2 Wochen von 40€, damit war ich nicht einverstanden und habe mich beschwert, darauf hin wurde ich angerufen und man bot mir 110€ an, leider muss ich aber nun feststellen auf der Aktuellen Rechnung das die Entschädigung um 99€ durch den Technikereinsatz geschrumft ist.
Aber ich bin weder verantwortlich für den Ausfall am 26.04. noch bin ich bereit den Techniker Einsatz zu zahlen vom 02.05.
Telefonisch ist nichts zu erreichen, unfreundliche Mitarbeiter die nicht den Kontext verstehen und sich dumm stellen, unfreundlich sind und nicht helfen wollen, ungeduldig, laut geworden am Telefon und sogar beleidigend geworden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2022 19:30
am 25.05.2022 19:30