Retoure - aber was?
Dobro
Youngster
Youngster

Neuer Receiver eingetroffen. Nun soll ich den alten Sagem 85 zurückschicken nebst einer Smartcard. Allerdings stimmt die Seriennummer, die mir zugesandt wurde nicht mit dem Gerät überein und die genannte Smartcard besitze ich gar nicht. Ich habe eine relativ alte Smartcard, die in meinem Skyreceiver läuft. Daneben habe ich noch den Giga TV + HD. Kann es sein, dass für die Retoure diese Geräte gemeint sind und in den Giga TV eine Smartcard verbaut ist. Aber auch hier stimmt keine Seriennummer. An der telefonischen Hotline ist keine Durchkommen. Danke im Voraus.

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dobro,

 

willkommen in der Community. 🙂 Konntest Du Dein Anliegen bereits an einer anderen Stelle klären?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!