Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2022 08:08
Ich schreib dann auch mal hier im Forum.
Ihr gebt mir eine Mahnsperre, weil ich 2 Monate nicht gezahlt habe? Ihe bekommt es seit 6 Monaten nicht auf die Reihe den Fehler zu beheben! Seit 6 Monaten kommt ein Techniker nach dem anderen um mir zu sagen, es muss ein Kabel verlegt werden. Seit Monaten funktioniert es nur sporadisch!!! Ich habe eine Kulanz von 5 Monaten bekommen. Aber ihr sagt ich MUSS mein Kontostand ausgleichen für etwas was nicht funktioniert?!? Das ist so wie wenn ich sage du musst jetzt zum einkaufen fahren mit dem Auto aber den Motor baue ich dir davor raus. Merkt ihr es selbst noch was ihr macht?!? Bitte um dringende Klärung von höherer Stellung da ich als Content Creator auf eine stabile Leitung angewiesen bin. Andernfalls werde ich mal gucken was die öffentlichkeit dazu sagt!
am 07.06.2022 20:27
Die Öffentlichkeit sagt dazu gar nichts. Drohungen sind bei Problemen immer kontrapoduktiv. Gab es innerhalb der letzten 6 Monate keine Möglichkeit, das Kabel selbst zu verlegen oder verlegen zu lassen? Keine Freunde, die das für eine Brotzeit machen? Wenn man schon auf eine stabile Leitung angewiesen ist 🙂
am 07.06.2022 20:42
Signalpegel posten , ham die Nachbarn auch Probleme , mehr Infos hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum! Und wenn man aufs Inet angewiesen ist Buisnessvertrag und eine Fallback Lösung!
am 07.06.2022 20:46
@MultigamingDE schrieb:... Bitte um dringende Klärung von höherer Stellung ...
Dann bist du hier falsch. Diese community dient in erster Linie dem Austausch von Kunde zu Kunde. Die VF-Mitarbeiter, die hier vorbeischauen, sind zwar sehr bemüht und erfolgreich, bei Problemen zu helfen, aber dazu müssten sie dein Problem erst mal kennen. Wie @dk4ry1 schon schrieb, wird die Öffentlichkeit das herzlich wenig interessieren, und geholfen wird dir dadurch auch nicht.
Also schreib mal etwas differenzierte, wo es klemmt, als "content creator" sollte das ja kein Problem sein, meine ich. Und damit der richtige Mod sich meldet, ist wichtig zu wissen, in welchem Bundesland du wohnst.
am 09.06.2022 09:42
Hallo MultigamingDE,
ohje, dass ist unschön. Es kann leider verschiedene Ursachen haben, warum es einige Zeit in Anspruch nimmt, die Beeinträchtigungen zu lösen. Deinen Unmut kann ich verstehen, die monatlichen Entgelte fallen trotz allem jeden Monat an. Wenn, wie in Deinem Fall Beeinträchtigungen vorliegen, muss das Ganze geprüft werden, inwiefern eine Gutschrift möglich ist.
Viele Grüße
Nancy