Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2022 20:45
Hallo...,
habe jetzt schon mehrfach das Portierungsformular gesendet, aber es kommen Antworten wie welcher Anbieter obwohl man angibt O2, dann sendet man das Formular wieder mit einer Rechnung vom Anbieter im Anhang das wird gar nicht gelesen. So bekommt man keine zufriedenen Neukunden
am 02.06.2022 09:28
Hallo Motim,
so soll das natürlich nicht laufen. Sagt Du mir bitte um was für einen Vertrag es bei uns geht und aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Thomas
am 07.06.2022 07:42
Hallo Thomas,
Giga Kabel Internet Baden Württemberg
am 09.06.2022 10:31
Hallo Motim,
leider können wir Dir bei Portierungsanliegen nicht helfen. Kannst Du dafür bitte direkt bei der Portierungshotline anrufen?
Portierung
0221 4661 9030
Mo.- Fr. 08:00 – 20:00 Uhr, Sa 08:00 – 16:00 Uhr
Vielen Dank und Grüße,
Maria