Portierung
Motim
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo...,

habe jetzt schon mehrfach das Portierungsformular gesendet, aber es kommen Antworten wie welcher Anbieter obwohl man angibt O2, dann sendet man das Formular wieder mit einer Rechnung vom Anbieter im Anhang das wird gar nicht gelesen. So bekommt man keine zufriedenen Neukunden

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Motim,

 

so soll das natürlich nicht laufen. Sagt Du mir bitte um was für einen Vertrag es bei uns geht und aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

Giga Kabel Internet Baden Württemberg 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Motim,

 

leider können wir Dir bei Portierungsanliegen nicht helfen. Kannst Du dafür bitte direkt bei der Portierungshotline anrufen?

 

Portierung

0221 4661 9030

Mo.- Fr. 08:00 – 20:00 Uhr, Sa 08:00 – 16:00 Uhr

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!