abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich will kündigen
xCode_
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe seit knapp einem Jahr bei Vodafone eine Kabelanschluss mit 1000mbit/s Download und 50 mbit/s Upload. Seit Tag 1 bekomme ich vorallem den Download nicht, der bewegt sich eher um die 300. In letzter Zeit 500 aber ist trotzdem nur 50%!

Was mich aber zur Weißglut bringt ist, dass seit ein paar Monaten immer mal wieder der Upload abbricht, im letzten Monat mehrfach täglich! Da ich sehr gerne Online meine Spiele streame ist das also extrem nervig wenn man nach 4 Stunden streamen schon 2x für teils mehrere Minuten ein Upload von 0!! hat. Darüber hinaus kann ich von diesen Momenten noch nicht einmal ein Geschwindigkeitstest protokollieren, da die Messung so lange lädt bis der Upload wieder über 0 ist und dann ist er meist auch wieder in der Toleranz (mache meine Messungen über die Breitbandmessungsapp von der Bundesnetzagentur, auch das Nachweisverfahren ist im Gange)

Ich habe versucht mich zu informieren, welche Möglichkeiten zur Kündigung ich habe, aber das ist wirklich der reinste Dschungel und keine Ahnung was auf mich zutrifft. Wenn jemand vom Vodafone-Team mir das Klarheit geben könnte wäre das schön. Und nein ich will keine Vergünstigung, kein Änderung oder sonst einen Mist, Ich will so schnell es geht aus dem Vertrag!. 

Danke.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst hier über das Forum nicht kündigen.

 

Und so einfach kündigen kannst du auch nicht, du musst erstmal eine Frist setzen, dass VF die Möglichkeit hat, den Fehler zu beseitigen.

 

Nutze dazu das Online Kontaktformular.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Signalpegel posten!

 

 

Der glubb is a Depp