Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2022 12:01
Was muß ich tun, damit mein laufender Unitymediavertrag auf einen reinen Vodafonevertrag umgestellt wird???
Ich habe gestern über den Vodafone Kundenservice meinen Wechsel in Auftrag gegeben. Es wurde alles wie vom Kundenservice vorgeschlagen und nach meinem Wunsch aufgenommen und bestätigt. Es wurde mir explizit versichert, dass dies so möglich ist, auch wenn ich Unitymedia-Bestandskunde bin. Ist ja jetzt alles Vodafone...oder doch nicht?
Von der "Unitymedia-Abteilung" habe ich nun eine Ablehnung meiner Wechselbestellung erhalten!
Ich verstehe es nicht. Bitte sagt mir was ich tun muß , damit der Wechsel zustandekommt.
Gruß
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2022 13:53
Klasse! Hier werden Sie geholfen!
Kann nur jedem das Forum hier empfehlen wenn es mal zu Problemen kommt.
Die Moderatoren helfen wo sie können.
Mein Vertrag ist jetzt wie gewünscht umgestellt!
am 23.06.2022 11:09
Hallo Exceltic,
ich kann gern mal nachschauen, warum der Wechsel abgelehnt wurde.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 24.06.2022 10:34
Hallo Maria,
PN geschickt...
am 29.06.2022 13:53
Klasse! Hier werden Sie geholfen!
Kann nur jedem das Forum hier empfehlen wenn es mal zu Problemen kommt.
Die Moderatoren helfen wo sie können.
Mein Vertrag ist jetzt wie gewünscht umgestellt!
am 30.06.2022 13:07
Vielen Dank für Dein tolles Feedback 🙂
Wir helfen gern, da wir wir können
am 01.07.2022 22:44
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.