Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragszusammenfassung

Ich habe letzten Freitag Highspeed Kabel-Internet online bestellt, aber noch keine Vertragszusammenfassung erhalten. Wann erhalte ich es?

AZW1 von Smart-Analyzer
  • 1970 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel (Kabel NRW) hängt fest

Hallo,seit Montag hängt mein Tarifwechsel fest.Hardware ist korrekt angeschlossen, alles funktioniert, habe aber kein Internet inkl. Wlan.Im Kundenmenü wird seit Montag angezeigt "in Bearbeitung".Grüße,Bernerdott

Gelöst! Kabel Widerruf ignoriert

Hallo, ich hatte hier bereits im Januar ein anderes Thema eröffnet, bei welchem es um die Gigakombi ging. Dort erwähnte ich im Verlauf, dass mir ein sehr übereifriger Mitarbeiter der Hotline nach unserem Gespräch am 10.03.22  nicht die Gigakombi akti...

Denneii13 von Smart-Analyzer
  • 1404 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung.Ich habe heute mit Ihrer Sachbearbeiterin über die Kündigung meines Internetvertrages gesprochen, da wurde ich gehört, dass mein Vertrag am Ende (31.) Mai 202...

pororo2 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kritik Kabeldeutschland/Vodafone

Betrifft KabelvertragIch bin schon seit ca. 30 Jahren Kund bei Kabeldeutschland/Vodafone und mir ist in dieser Zeit schon viel widerfahren, aber das was mir jetzt seit dem 17.03.2022 passiert setzt allem die Krone auf.Ich wollte nur meinen Vertrag we...

loizok546 von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wird ignoriert, hilfe

Guten Abend,ich habe im Dezember meinen Vertrag per Sonderkündigung gekündigt. Zum einen bin ich in eine WG gezogen als Untermieter, dort hatte bereits der Hauptmieter einen DSL Anschluss, zum anderen gibt es dort kein Kabel. Somit würde das Sonderkü...

Shiro2001 von Smart-Analyzer
  • 1891 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange wird CabelMax 1000 noch für 39,99 angeboten?

HalloIch habe derzeit ein Vertrag mit Internet & Phone 100 und zusätzlich die Homebox. Ich zahle somit aktuell 34,99 pro Monat.Nun möchte ich aber zu CabelMax 1000 wechseln und das aktuelle Angebit von 39,99 € in Anspruch nehmen. Aber ... das kann ic...

Healy von Digitalisierer
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht "erlaubt" laut Kundencenter

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir sind seit Jahren Vodafon Kunden. Jetzt würden wir gerne den Tarif wechseln und "Cable Max" für 39,90 beziehen, da wir momentan  den "Red Internet&Phone 400 Cable" für 44,90 € plus 5€ für die Fritzbox haben. Dh w...

Anna277 von Netzwerkforscher
  • 2709 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes