Hallo liebe Community, evtl. liest meinen Beitrag jemand der mir wirklich helfen kann?Ich bin eigentlich ein zufriedener VF Kunde. Anfang diesen Monats habe ich (leider) einen Tarifwechsel bestellt und dieser wurde auch schnell durchgeführt. Jetzt ko...
Ich schaue mir gerade den Vertrag meiner Eltern (Internet + Phone Kabel 25) an. In den Kosten ist eine Mobilfunk Flat Gigakombi (Mobilfunkvertrag Red vorhanden) aufgelistet, die jeden Monat mit 14,99€ zu Buche schlägt. Wenn ich in die Optionen schaue...
Hi zusammen, ich habe leider folgendes Problem. Und zwar hat mein Vermieter nach langem diskutieren zugestimmt das Gebäude in dem ich wohne zu modernisieren, damit ich den Gigabittarif nutzen kann. Diese wurden auch am 9.11.2021 abgeschlossen. Dies h...
Hallo,leider kämpfe ich auch vergebens mit dem Abschalten des Homespots. Der Werksreset der Connect Box hat nichts gebracht. In den Einstellungen "Vodafone Homespot und Optionen Internet" wird "Dein Homespot ist deaktiviert." angezeigt. Ich hatte jet...
Guten Morgen, ist es eigentlich so schwer eine Vertragsänderung durchzuführen ??? Es kann doch wohl nicht sein, das unter der Tel. Nr. 1, ein nettes Mädel sitzt die nicht weiß was sie machen soll, außer mir eine weitere Tel. Nr. 2 mitzuteilen.Unter d...
Sehr geehrte Damen und Herren, hoffentlich kann mir jemand helfen. Komme aus Baden-Württemberg. Habe vorhin die Kundenhotline angerufen und wollte die GiGa Kombi aktivieren bzw. den marker setzen und habe dieses Angebot per Email erhalten.Jetzt sehe...
Hallo Zusammen, ich habe eine Verständnisfrage: Ich ziehe zum 07.05. um und habe bereits alles brav telefonisch angemeldet und auch die Bestätigung erhalten. Was ich nicht nachvollziehen kann, warum wird eine Bearbeitungsgebühr von 39,99 € berechnet?...
Hallo zusammen! Da seit Februar der Rechnungsbetrag nun 5 Tage nach Erhalt der Rechnung abgebucht wird, habe ich diesbezüglich eine grundsätzliche Frage: Wieso muss das geändert werden? Für mich persönlich bedeutete diese Umstellung im Monat Februar ...
Hallo zusammen, nachdem ich mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hatte, habe ich in meinem Vodafone-Konto mit Verwundern festgestellt, dass mein Kabel-Vertrag nicht verlängert wurde bzw. gekündigt wurde. In einem Telefonat mit dem Support habe ich mic...
Benutze seit über einem Jahr eine eigene Fritzbox am Anschluss, diese wurde von VF systemseitig erfasst und soweit eigentlich alles gut.Jetzt wollte ich über die Servicehotline die HomeBox Option (eigentlich überfällig) kündigen. Entsprechend meinem ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |