Hallo, ich habe meinen Kabel Vertrag mitgenommen zu meiner Freundin. Läuft seit einem Jahr. Ihr alter Vertrag beim großen T ist heute ausgelaufen und ,oh Wunder, das Telefon funktioniert nicht mehr aber sie möchte die Rufnummer behalten. Frage: Kann...
Unser Kabel-TV-Vertrag enthält eine Option, die wir bei unserem Beratungsgespräch im Premium-Store am Münchner Stachus explizit ausgeschlossen hatten. Das ist uns leider in dem Vertragswirrwarr erst jetzt aufgefallen. Bei meinem Besuch am vergangenen...
Guten Tag,leider schaffe ich es nicht über die Vodafone Umzugshotline einen einfachen rechtlich verbindlichen Festnetz/Kabel/Telefon-Vertrag (läuft bis 2023) mit an meine neue Adresse mitzunehmen. An meiner neuen Adresse ist technisch ebenso alles mö...
Hallo Zusammen, ich weiss nicht ob es hier reinpasst oder besser unter Feedback aufgehoben wäre, aber da es mir soben wieder erneut ärgerlich aufgestossen ist, jetzt endlich mal als Anregung : Seit der Umstellung vor rund 2 Jahren werden die Kabel ...
Dear Vodafone Team, I would like to inform you that I would like to move my contract for Kabel-Vertrag Kunden-Nr. *** to a different address in *** as I am moving into a new home on 1 March 2022. Please let me know process. Edit: @SK16 deleted y...
Habe meinen Vertrag bei Voadafone gekündigt und einen Monat vor Ende ein neuesTV Center erhalten bekommen für welches mir 300€ vom Konto abgebucht wurden.Habe eben jenes Gerät zurückgesendet aber mein Geld nie erhalten.Kundendienst sagt immer er kümm...
Hallo, ich habe im letzten Jahr den Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" abgeschlossen , bei dem ich 19,99 EUR jeden der 24 Monate zahle.Ich würde jetzt gern die Geräte-Option "HomeBox Fritz!Box 6660" hinzubuchen, was mich 4,99 EUR im Monat kosten...
Hallo,am Montag den 17.01 waren Vodafone-Mitarbeiter bei mir und ich habe einen Vertrag abgeschlossen über Vodafone GigaTV Cable und Vodafone Premium Cable, inklusive der dazugehörigen GigaTV Cable Box.Da ich jedoch unzufrieden mit dem Produkt bin, h...
Bitte, kann mich ein Verantwortlicher kontaktieren? das geld geht von meinem konto ab, aber der ruter ist nicht gekommen
Hallo liebes community,hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.Ich hab am 06.11.2021 per Telefon meinen Vertrag von der 500er auf die CabelMax 1000er Leitung umstellen lassen plus die FRITZ!Box 6660 dazu gebucht. Aber bis jetzt wurde immer noch nich...