Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kombi aus tv und internet

Momentan habe ich einen alten Kabel-Komfort-Premium-HD-Vertrag (29,90) und einen recht neuen Cable-Max-1000-Vertrag (39,90). Diese werden einzeln abgerechnet.Zum einen möchte ich TV auf GigaTV inkl Netflix switchen (mit Box), zum anderen bestmöglich ...

Gelöst! Giga Cable Max Bestandskunden

Hallo zusammen,aktuell läuft ja wieder die Giga Cable Max Aktion für dauerhaft 39,90€. Ich würde das gerne buchen, sehe in meinem Account allerdings keine Möglichkeit dazu.Habe im Moment die 1000er Leitung für 49,90€. Mindestvertragslaufzeit ist abge...

Neue w lan app Pilot

Hab eine email bekommen mit einem link zur Anmeldung einer neuen w lan app Pilot von Vodafone. Die email ist aber komplett auf englisch und hat überhaupt kein Vodafone Layout und der Absender ist nicht Vodafone sondern neuewlanapp@conectarc.com. Ist ...

Alex1993 von Netzwerkforscher
  • 997 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung Hochzeit

Hallo,ich habe geheiratet und würde gerne meinen Namen anpassen lassen. Muss man das per Post machen oder können wir das digital erledigen?  Viele GrüßeMaik

Maiki91 von Daten-Fan
  • 5509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss

Hallo, ich plane einen Umzug in ein EFH zur Miete. In der Straße sind einige Häuser mit einer 1000Mbit Leitung laut Vodafona Netzausbau Verfügbarkeitskarte. An meiner neuen Adresse wird aber nur max 16Mbit angezeigt. Im Haus ist ein Coax-Kabel der Te...

Bart78 von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treue-Angebot nicht verfügbar

Moin,ich habe gestern (05.10.2021) eine email von info@enews.vodafone.de bekommen in der mir als Treue-Angebot ein Upgrade von Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 250 Cable zum gleichen Preis gemacht wird. Buchbar über eine Hotlin...

jalle von Daten-Fan
  • 1073 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes