Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Please excuse my English usage...my bill indicates 38,70 but the SEPA payment from my bank was 42,70 without any indication as to why.

Joshua4 von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in CableMax 1000 Falschinformationen

Ich habe vor 3 Wochen mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefoniert und gefragt ob ich von meinem aktuellen Tarif Red Internet & Phone 500 Cable für 44,90 Euro in den derzeit beworbenen CableMax 1000 Tarif für 39,99 Euro wechseln kann.Die Aussage wa...

Beschwerde über Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde am Sonntag eine 1000er Leitung verkauft, nachdem mein Modem defekt war und ich mich an die Störungsstelle gewendet habe. Ein Mitarbeiter sagte mir, dass für unsere bisherige 400er Leitung das Modem nicht mehr l...

Snorle von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Wochen kein Techniker, kein Internet

Hallo,Ich hab am 04.04.2022 Kabel Internet Auftrag gegeben und seitdem höre ich gar nichts von Vodafone. Ich habe Sie 3 Mal angerufen aber mein Problem wurde trotzdem nicht gelöst und anscheinend sieht es so aus, das Sie kein Lust daruaf haben, mein ...

ersoy von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Karlsruhe

Hi zusammen, ich habe leider folgendes Problem. Und zwar hat mein Vermieter nach langem diskutieren zugestimmt das Gebäude in dem ich wohne zu modernisieren, damit ich den Gigabittarif nutzen kann. Diese wurden auch am 9.11.2021 abgeschlossen. Dies h...

image.png

Connect Box

Hallo,leider kämpfe ich auch vergebens mit dem Abschalten des Homespots. Der Werksreset der Connect Box hat nichts gebracht. In den Einstellungen "Vodafone Homespot und Optionen Internet" wird "Dein Homespot ist deaktiviert." angezeigt. Ich hatte jet...

Holger69 von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung

Guten Morgen, ist es eigentlich so schwer eine Vertragsänderung durchzuführen ??? Es kann doch wohl nicht sein, das unter der Tel. Nr. 1, ein nettes Mädel sitzt die nicht weiß was sie machen soll, außer mir eine weitere Tel. Nr. 2 mitzuteilen.Unter d...

Pandora09 von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes