Please excuse my English usage...my bill indicates 38,70 but the SEPA payment from my bank was 42,70 without any indication as to why.
Guten Tag liebe Vodafone Community, da ich am Telefon seit Wochen nicht weiterkomme versuche ich es mal hier mit meinem Anliegen. Ich schildere kurz Stichpunktartig den bisherigen Verlauf: Umzug des Kabelvertrags zum 01.04. in Auftrag gegeben - bestä...
Ich habe vor 3 Wochen mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefoniert und gefragt ob ich von meinem aktuellen Tarif Red Internet & Phone 500 Cable für 44,90 Euro in den derzeit beworbenen CableMax 1000 Tarif für 39,99 Euro wechseln kann.Die Aussage wa...
Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde am Sonntag eine 1000er Leitung verkauft, nachdem mein Modem defekt war und ich mich an die Störungsstelle gewendet habe. Ein Mitarbeiter sagte mir, dass für unsere bisherige 400er Leitung das Modem nicht mehr l...
Hallo,Ich hab am 04.04.2022 Kabel Internet Auftrag gegeben und seitdem höre ich gar nichts von Vodafone. Ich habe Sie 3 Mal angerufen aber mein Problem wurde trotzdem nicht gelöst und anscheinend sieht es so aus, das Sie kein Lust daruaf haben, mein ...
Hallo liebe Community, evtl. liest meinen Beitrag jemand der mir wirklich helfen kann?Ich bin eigentlich ein zufriedener VF Kunde. Anfang diesen Monats habe ich (leider) einen Tarifwechsel bestellt und dieser wurde auch schnell durchgeführt. Jetzt ko...
Ich schaue mir gerade den Vertrag meiner Eltern (Internet + Phone Kabel 25) an. In den Kosten ist eine Mobilfunk Flat Gigakombi (Mobilfunkvertrag Red vorhanden) aufgelistet, die jeden Monat mit 14,99€ zu Buche schlägt. Wenn ich in die Optionen schaue...
Hi zusammen, ich habe leider folgendes Problem. Und zwar hat mein Vermieter nach langem diskutieren zugestimmt das Gebäude in dem ich wohne zu modernisieren, damit ich den Gigabittarif nutzen kann. Diese wurden auch am 9.11.2021 abgeschlossen. Dies h...
Hallo,leider kämpfe ich auch vergebens mit dem Abschalten des Homespots. Der Werksreset der Connect Box hat nichts gebracht. In den Einstellungen "Vodafone Homespot und Optionen Internet" wird "Dein Homespot ist deaktiviert." angezeigt. Ich hatte jet...
Guten Morgen, ist es eigentlich so schwer eine Vertragsänderung durchzuführen ??? Es kann doch wohl nicht sein, das unter der Tel. Nr. 1, ein nettes Mädel sitzt die nicht weiß was sie machen soll, außer mir eine weitere Tel. Nr. 2 mitzuteilen.Unter d...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |