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Lösung
am 11.07.2022 12:44
Hallo,
zu uns kam ein Vodafone Berater um einen Vertrag abzuschließen, er hat den Auftrag mit uns besprochen und auch selber ausgefüllt. Nun kam die Bestellbestätigung und in dieser ist die monatliche Rechnung höher. Ich habe diesen Berater auch mehrmals angerufen aber ist jedes mal nicht erreichbar. Habe auch auf den Anrufbeantworter wie Aufgefordert eine Nachricht und meine Nummer hinterlassen jedoch keine Antwort. Beim Kundenservice komme ich auch nicht weiter da ich ja noch keine Kundennummer habe weil ich die Bestellung nicht bestätigt habe. Wie geh ich da am besten vor? Gibt es eine möglichkeit eine Kundennummer zu bekommen und wie kann ich potenziell die Bestellung widerrufen?
Danke im Voraus!
am 11.07.2022 14:28
@Gary_M Wenn du noch keine Bestätigung abgegeben hast, gibt es auch noch keinen Vertrag. VF wird den Vorgang noch einer bestimmten Zeit (14 Tage?) stornieren. Hast du bei dem Vertreter irgendwas unterschrieben bzw. ausgehändigt bekommen?
am 11.07.2022 14:35
Hallo,
danke für die Antwort erstmal. Ich muss mich korrigieren, entschuldige. Ich habe mich da verlesen, ich sollte die E-Mail bestätigen. Und Ja es wurde der Auftrag unterschrieben und die "Kopie" bzw die Unterseite vom Auftrag habe ich auch noch, welches der Berater ausgefüllt hat. Auch mit dem monatlichen Preis.
Gruß
am 11.07.2022 15:09
@Gary_M Dann müsste doch auch zu sehen, was da jetzt mehr kostet, also worin der Unterschied besteht.
am 11.07.2022 18:09
Ja, monatlich sollten wir 39,99 Zahlen. Wurde vom Mitarbeiter auch so aufgeschrieben. Aber in der E-Mail von Vodafone stand jetzt, dass es 49,99 sind.
am 11.07.2022 19:56
Steht im erstellten Angebot irgendein Rabatt drin ?
am 12.07.2022 07:03
Hallo Gary_M,
kannst Du uns mehr Informationen geben? Was genau hast Du bestellt Produktname) und was wurde in der Bestellbestätigung für ein Produkt genannt? Wurden irgendwelche Rabatte so mit eingerechnet, dass sich der Preis ergibt? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Grit
am 12.07.2022 11:59
Hallo Grit,
ich Entschuldige mich für die späte Antwort, gerade viel los. Also der Berater hat angeboten für uns das Red Internet & Phone 1000 Cable zu bestellen. Laut ihm sollten die ersten sechs Monate 19,99 Euro im Monat kosten, diese aber durch Gutschriften sozusagen "gratis" sind. Danach, ab dem siebten Monat dann 39,99. Steht auch im von Ihm ausgefüllten Antrag so. In der Bestellbestätigung per E-Mail ist der monatliche Preis ab dem siebten Monat aber um 10 Euro angestiegen. Ich bin im Bundeland Bremen. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen per Direktnachricht oder so auch ein Bild vom Auftrag und von der E-Mail schicken. Danke im Voraus!
Gruß
am 13.07.2022 13:23
Oh je, dafür musst Du Dich wirklich nicht entschuldigen.
Nun zu Deinem Vertrag. Diese Aktionskonditionen sind mir nicht bekannt. Ich will mir den Auftrag mal ansehen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina