abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Homebox (4) aktivieren. Technischer Fehler
Lucas9
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich versuche nun seit 4 Tagen meinen Fritzbox Kabelrouter 6591 Cable zu aktivieren.

Ich bin jetzt umgezogen. Vorher hatte ich den Vodafone Kabelvertrag 250. In diesem Vertrag hatte ich bereits meine Fritzbox verwendet. Als ich ausgezogen bin, habe ich meinen alten Vertrag gekündigt und bin in eine neue Wohnung gezogen, wo ich (ironischer weise) genau den selben Vertrag von Vodafone bekommen habe. Der ursprüngliche Vodafone Router, sowie die Fritzbox funktionieren nur schaffe ich es nicht die Fritzbox zu aktivieren. Nachdem ich im Aktivierungsportal meine Daten eingebe, bekomme ich eine technische Fehlermeldung.

 

 

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Das mit "Kündigung anstatt Umzug" funktioniert im Regelfall nicht.

 

In welchem Bundesland versuchst du die Aktivierung?

In BaWü, Hessen und NRW erfolgt die Aktivierung über den Support.

Ich bin jetzt von Thüringen nach Berlin gezogen. Hätte ich gewusst, dass ich den Vertrag einfach hätte behalten können, hätte ich das natürlich getan.