300€ Best Choice Gutschein, Black Week
LukasK97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe in der Black Week den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable U abgeschlossen. 
Um den beworbenen Gutschein zu erhalten, sollte eine E-Mail an mein.gutschein@vodafone.de gesendet werden, allerdings kommt die Mail immer wieder zurück. 
Auch über das Online Portal hatte ich keinen Erfolg (seit 5 Wochen). 
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. 
Beste Grüße! 

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LukasK97,

 

hast Du auch dieses Formular ausgefüllt? Welche Fehlermeldung bekommst Du denn, wenn Du die E-Mail versendest?

SUPERDEALS | Junge Leute Aktion (vodafone-superdeals.de)  

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria, 

die Fehlermeldung lautet, dass die Email nicht an die Email-Adresse zugestellt werden kann. 
Bei dem verlinkten Formular bin ich schon länger registriert, bisher leider ohne Ergebnis.

LG

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LukasK97,

 

ich möchte das dann gern mal an unsere Fachabteilung weiterleiten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

E-Mail Adresse

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria, 

Ich habe gerade die PN mit den Infos abgeschickt. 
Schönes Wochenende!