Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2022 17:12
Hallo,
Ich habe in der Black Week den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable U abgeschlossen.
Um den beworbenen Gutschein zu erhalten, sollte eine E-Mail an mein.gutschein@vodafone.de gesendet werden, allerdings kommt die Mail immer wieder zurück.
Auch über das Online Portal hatte ich keinen Erfolg (seit 5 Wochen).
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Beste Grüße!
am 23.06.2022 12:33
Hallo LukasK97,
hast Du auch dieses Formular ausgefüllt? Welche Fehlermeldung bekommst Du denn, wenn Du die E-Mail versendest?
SUPERDEALS | Junge Leute Aktion (vodafone-superdeals.de)
Viele Grüße,
Maria
am 23.06.2022 21:50
Hallo Maria,
die Fehlermeldung lautet, dass die Email nicht an die Email-Adresse zugestellt werden kann.
Bei dem verlinkten Formular bin ich schon länger registriert, bisher leider ohne Ergebnis.
LG
am 24.06.2022 11:40
Hallo LukasK97,
ich möchte das dann gern mal an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
E-Mail Adresse
Viele Grüße,
Maria
am 24.06.2022 15:06
Hallo Maria,
Ich habe gerade die PN mit den Infos abgeschickt.
Schönes Wochenende!