Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo,ich habe vor zwei Tagen telefonisch bei der Vodafone Hotline meinen Tarif gewechselt. Von 2play150 auf Cable Max1000.Der Vodafone Mitarbeiter hat alles soweit aufgenommen.Wann und wie bekomme ich eine Bestätigung oder Freischaltung? Bis heute h...

Send our devices back Router

Dear All,I recevied an email from Vodafone to return the wife cable route back in 12 day as i am moving to Telekom.i did forward as the device as required to given Vodafone address. its return back to me. Now what to do. is it anyway i can get retun ...

Route von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung oder Tarifwechsel?

Hallo liebe allwissende Community!Als langjähriger UM-Kundin erschließen sich mir diese ganzen neuen VF-Begrifflichkeiten (GigaTV, Red Phone Cable etc.) noch nicht recht. Stehe nun mal wieder kurz vor dem Ende meiner 24 Monate und muss kündigen oder ...

KATjuschka von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Untergeschobener Kabel HD Vertrag von Vodafone Shop

Sämtliche Vodafone Verträge (Festnetz/Internet und TV) wurden im Januar 2022 gekündigt, der Wechsel wurde von der Telekom durchgeführt. Nun erhielt ich von Vodafone Deutschland GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring eine Vertragzusammenfassung von ...

blue612 von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert ein Tarifwechsel ohne Hardware?

Bin von ner 250er Leitung auf ne 500er hoch. Hardware schon vorhanden. Am Samstag meinte der Mitarbeiter das dauert bis zu 48h, heute meinte ein anderer Mitarbeiter das kann schon eine ganze Woche dauern oder ein ganzer Rechnungszyklus -.-  Wäre ja a...

Tasha87 von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes