Hallo,ich habe vor zwei Tagen telefonisch bei der Vodafone Hotline meinen Tarif gewechselt. Von 2play150 auf Cable Max1000.Der Vodafone Mitarbeiter hat alles soweit aufgenommen.Wann und wie bekomme ich eine Bestätigung oder Freischaltung? Bis heute h...
Hyleider finde ich unter MeinVodafone nichts dazu? Lässt sich das Abbuchen bei mir, auf den 15.des Monats ändern?!? Mfg
Dear All,I recevied an email from Vodafone to return the wife cable route back in 12 day as i am moving to Telekom.i did forward as the device as required to given Vodafone address. its return back to me. Now what to do. is it anyway i can get retun ...
Hallo liebe allwissende Community!Als langjähriger UM-Kundin erschließen sich mir diese ganzen neuen VF-Begrifflichkeiten (GigaTV, Red Phone Cable etc.) noch nicht recht. Stehe nun mal wieder kurz vor dem Ende meiner 24 Monate und muss kündigen oder ...
Ich bin seit 2016 bei Unitymedia jetzt Vodafone, habe bis dato keinerlei Zahlungsrückstände. Ich habe im Februar nicht auf die Rechnung geachtet und versäumt meine Konto ausreichend gedeckt zu lassen, mein Fehler! Nach 4 Telefonaten mit dem Kundenser...
Sämtliche Vodafone Verträge (Festnetz/Internet und TV) wurden im Januar 2022 gekündigt, der Wechsel wurde von der Telekom durchgeführt. Nun erhielt ich von Vodafone Deutschland GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring eine Vertragzusammenfassung von ...
Guten Tag,Vor ca 3 Tagen kam ein Techniker vorbei und hat den Kabelrouter eingerichtet. Er meinte man kann den Anschluss schon früher aktivieren, was auch möglich gewesen wäre, jedoch zeigt er nun, wenn ich mich mit WLAN oder auch LAN verbinde, nur d...
Sehr geehrte Damen und Herren, da die Mindestvertragslaufzeit meines Kabel Vertrages mittlerweile abgelaufen ist wolte ich von meinem jetzigen Kabel Vertrag in den Vodafone CableMax 1000 wechseln (da 10€ günstiger ) musste aber jetzt feststellen da...
Bin von ner 250er Leitung auf ne 500er hoch. Hardware schon vorhanden. Am Samstag meinte der Mitarbeiter das dauert bis zu 48h, heute meinte ein anderer Mitarbeiter das kann schon eine ganze Woche dauern oder ein ganzer Rechnungszyklus -.- Wäre ja a...
Hallo, ich habe heute versucht zu meinem Vertrag "Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Cable" die Netflix-Option hinzuzubuchen oder den Tarif umzustellen. Zunächst wurde an der Hotline gesagt, Netflix könne ich als Option für 5 € hinzubuchen, wurde a...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |