1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone will falschen Vertragsbeginn nicht ändern
Franzi2114
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone ist nicht zu empfehlen!

 

Hallo zusammen,

 

ich habe in einem Vodafone Laden am 15.11.21 einen Internet-Vertrag abgeschlossen mit dem Vertragsbeginn zum 15.12.21. Diese Info findet sich auch in der Anlage des Vertrags im System wieder.

Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass mein Produkt am 18.11.21 aktiviert werden würde. Auf meine telefonische Anfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass ich diese Info ingnorieren könne, da das Produkt erst aktiviert würde, wenn ich den Router anschließen würde.

Nun habe ich das Problem, dass der Vertragsbeginn dennoch auf den 18.11.21 datiert ist und Vodafone angeblich den Vertragsbeginn im System nicht ändern könne. Ein Techniker versicherte mir, dass man sehen kann, dass der Router erst am 15.12.21 angeschlossen worden ist. 

 

Vodafone will den Vertragsbeginn nicht ändern. Das ist xxx!!

 

Frage an Vodafone: Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Frau * aus dem Backoffice meint, sie könne es nicht.

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Franzi2114,

es tut mir sehr leid, dass Du solch eine Odyssee bei uns erlebt hast. Verlegener Smiley

Trotzdem muss ich Dir leider mitteilen, dass es uns über unsere Systeme nicht möglich ist Dein Vertrags- bzw. Aktivierungsdatum zu verändern.

 

Es ist auch sehr interessant, was Dir der Techniker versichert. Letztendlich arbeitet er nicht mit unseren Systemen und Informationen. Daher kann er nicht wissen, was wir einsehen können oder auch nicht. Verlegener Smiley

Entschuldige bitte viemals die Unannehmlichkeiten, aber wir können in Deinem Fall leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!