Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gutschrift nach außerodentlicher Kündigung wird nicht überwiesen!

Die letzte Rechnung vom 18. November 2021 weist eine Gutschrift auf.  Da dieser Vertrag der letzte ist und der Empfang des Routers bestätigt wurde, müsste die Gutschrift erstattet werden. Bisher habe ich leider keine Überweisung erhalten. Meine Bankv...

Adib-Khanji von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business Cable als Privatperson?

Guten Abend an alle, da ich nirgends auch nur ansatzweise eine Lösung zu diesem Thema gefunden habe, stelle ich nun hier meine Frage. Also:Jeder Technikinteressierte wird es kennen. Irgendwann kommt man auf die Idee, einen Web-Service über die eigene...

N0S von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WARUM

WArum liegt an meinem Anschluss schon wieder eine Rückkanalstörung vor???MDas ist einfach nur noch peinlich. Nichts funktioniert - es ist das Jahr 2021 .- ich hate vor 20 Jahren bessere Verfügbarkeit. Wenn ihr eurer Netz nicht ausgebaut habt, solltet...

astaecke von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 4 Monaten kein Internet!

Hallo, ich habe ende August einen Vertrag für Kabelanschluss in meiner neuen Wohnung abgeschlossen. Schnell stellte es sich raus, dass ein Verstärker an der Hauswand installiert werden muss, damit ich Internet nutzen kann. Nach etlichen Tekefonaten u...

HDavid von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of contracts - asap

Hello team,I am moving out of Germany and request you to terminate the contract kindly.My last day at Germany is on January 17 2022 and I want you to help me with the connection closing process.   Cancellation request is for both DSL internet and mob...

Hec von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich erhalte E-Mails für einen anderen Kunden

Ich erhalte E-Mails für einen anderen Kunden. Leider erreichte ich per Service-Nummern niemand, der willens war sich der Sache anzunehmen. Ich bin ziemlich sauer über die Service-Wüste bei vodafone. Eine Mailadresse oder eine Telefonnummer zur Annahm...

amkern von Netzwerkforscher
  • 706 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter-Angebote als Bestandskunde buchen

Ich bin Mitarbeiter eines Partnerunternehmens der Plattform vorteilsangebote.de von myfone und interessiere mich für einen dort verfügbaren Kabel-Internet-Tarif. Ich bin allerdings auch schon Vodafone Kabel - Bestandskunde. Kann ich trotzdem eines de...

Gelöst! Widerruf stornieren/zurückziehen

Guten Tag, eine kurze Frage,ist es eigentlich möglich einen Widerruf eines Kabel-Internetvertrag (VFKDG Gebiet) der schon bearbeitet und auch zum 15.12.2021 deaktiviert wurde,zurückzunehmen oder stornieren so das der Vertrag doch wieder aktiv wird? s...

Frulino von Smart-Analyzer
  • 1259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes