Kabel + TV-Vertrag, Hamburg Moin Zusammen,ich habe meinen Kabel- Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable sowie Giga TV Cable zu Anfang Januar 2022 fristgerecht gekündigt.Am 28.12 habe ich telefonisch einen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable und G...
Hallo,ich möchte meinen mittlerweile fast 8 Jahre alten Kabeldeutschland-Vertrag (Komfort 100) in einen Aktuellen überführen. Einen kompletten Wechsel zu woanders hin steht für mich auch im Raum.Der Kundenservice am Telefon scheint damit jedenfalls i...
Hi!Some time ago I started using my own cable router instead of the default provided by Vodafone. I don't want to keep the old one at home so I would be happy to return it to Vodafone - what's the best way to do that?To which address to send it and w...
Hey, Ich habe am 19.12.2021 eine außerordentliche Kündigung mit Fristsetzung von 3 Wochen an Vodafone ausgesprochen. Die Frist ist mit dem heutigen Tag abgelaufen und das technische Team war auch sehr bemüht nur konnten sie das Problem nicht lösen. D...
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich hatte am 27.12 einen Kabel-vertrag abgeschlossen und bekam direkt am nächsten Tag die Vertragszusammenfassung und Versandbenachrichtigung von Vodafone zugesandt. Am 30.12 kam dann die Hardware bei mir...
Hallo zusammen, ich würde gerne aus meinem bestehenden Busines-Tarif in einen Privattarif wechseln. Vodafone Business Customer Center kann laut deren Angabe dazu nicht unterstützen.Am 13.12. hat das Privatkundencenter einen Wechsel in Auftrag genomme...
Hallo! Für meine Steuererklärung benötige ich meine Kabel-Rechnungen aus dem Jahr 2020. Leider kann ich diese im Kundenprofil nicht mehr abrufen. Gibt es eine Möglichkeit, die Rechnungen an anderer Stelle herunterzuladen?
ISDN Endgerät wurde an einer Fritzbox Typ 6490 Cable betrieben . Nach Austausch gegen ein VOIP Endgerät war die Anwahl kostenpflichtiger Rufnummern nicht mehr möglich da immer die Meldung kam das der Anschluß besetzt ist . Über das DECT Endgerät das...
Hallo Vodafone Team, habe vor kurzem den Vertrag verlängert über die hotline auf cable max, dazu hab auch ebenfalls den Tv Vertrag verlängert bzw. auch erweitert. Sprich GigaTV cable inklusive Vodafone Premium. Auf Nachfrage am Telefon, wurde mir ver...
Hallo.ich habe einen cablemax500 Vertrag dessen Erstlaufzeit im März endet.mittlerweile ist an meiner Adresse Gigabit verfügbar und ich würde gerne wie damals versprochen auf max1000 wechseln, finde aber keine Option das selbst durchzuführen.kann hie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 |