Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

alten Komfort-100-Vertrag umstellen???

Hallo,ich möchte meinen mittlerweile fast 8 Jahre alten Kabeldeutschland-Vertrag (Komfort 100) in einen Aktuellen überführen. Einen kompletten Wechsel zu woanders hin steht für mich auch im Raum.Der Kundenservice am Telefon scheint damit jedenfalls i...

sch255 von Netzwerkforscher
  • 1043 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

How can I return my cable router to Vodafone?

Hi!Some time ago I started using my own cable router instead of the default provided by Vodafone. I don't want to keep the old one at home so I would be happy to return it to Vodafone - what's the best way to do that?To which address to send it and w...

yvvan von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung mit Fristsetzung

Hey, Ich habe am 19.12.2021 eine außerordentliche Kündigung mit Fristsetzung von 3 Wochen an Vodafone ausgesprochen. Die Frist ist mit dem heutigen Tag abgelaufen und das technische Team war auch sehr bemüht nur konnten sie das Problem nicht lösen. D...

LB5 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Cable Box 2 noch nicht erhalten

Hallo Vodafone Team, habe vor kurzem den Vertrag verlängert über die hotline auf cable max, dazu hab auch ebenfalls den Tv Vertrag verlängert bzw. auch erweitert. Sprich GigaTV cable inklusive Vodafone Premium. Auf Nachfrage am Telefon, wurde mir ver...

Upgrade cable max 500 auf 1000

Hallo.ich habe einen cablemax500 Vertrag dessen Erstlaufzeit im März endet.mittlerweile ist an meiner Adresse Gigabit verfügbar und ich würde gerne wie damals versprochen auf max1000 wechseln, finde aber keine Option das selbst durchzuführen.kann hie...

Gawi09 von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes