Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode beantragen geht nicht

Hallo, ich habe mir eine Fritzbox bestellt die diese Woche geliefert wird. Leider kann ich auf diesem Link https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer nicht den Aktivierungscode beantragen, weil meine Vodafone Kundennum...

yChefKoch von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbedinngungen bleiben gleich

alter Tarif:   2play Jump 150 neuer Tarif:    Red Internet & Phone 250 Cable U   Du bist uns als Kunde wichtig. Deshalb erhöhen wir deine Bandbreite einfach so. (yeah) Deine neue Geschwindigkeit ist aktiviert.  An deiner Vertragslaufzeit ändert sich ...

Anschluss gespeert

Hallo Meine Anschluss wurde gesperrt.Dir offene Forderung beläuft sich aber Fernseh, aber Internet ist tot.Geld wurde natürlich sofort bezahlt, sogar per echtzeit.Wann wird der Anschluss frei geschaltet ?

Gelöst! Angebot Tarifwechsel von 250er auf 500er

Hallo, ich hatte gerade einen Werbeangebot per Telefon erhalten. Es wäre mir möglich von meiner 250er Leitung auf eine 500er Leitung kostenneutral zu wechseln. Bei der Vertragszusammenfassung stelle ich gerade fest, dass es nicht kostenneutral wäre, ...

hoermy1 von Digitalisierer
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung des Kabelvertrags ohne meines Wissens

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Problem jetzt schon häufiger gelesen. Mein Kabelvertrag hat sich im August nach einem Anruf bei dem Kundensupport automatisch verlängert. Das Wort Vertragsverlängerung ist aber nie gefallen. Es wäre nett, ...

Phreak93 von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Giga TV

Hallo liebe Moderatoren ... Ich habe am 01.12.2021 meinen kompletten Giga TV Vertrag mit allen gebuchten Optionen zum 01.01.2022 gekündigt. Habe auch eine "automatische" Antwort bekommen aber bis jetzt noch keine Bestätigung.Könnt ich euch das mal an...

JoBaX1968 von Netzwerkforscher
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HORIZON tauschen gegn Vodafone Box

Also. Wir haben schon mit dem Technischen Kundenservice telefoniert und folgendes ausprobiert. Der Fehler ist immer 8182 und 8180. Box wurde vom Kundenservice neu Gestartet, Box wurde von uns auf Werkseinstellung gesetzt usw. Keine Besserung. Nun die...

Tarif Änderung Bestandskunde

Hallo Zusammen,ich bin hier neu in der Community, aber hoffe hier kann mir jemand helfen.Es geht um einen ganz alten Kabel Deitschland Vertrag Komfort 50 mit Internet/ Phone und TV.Ganz ehrlich, für die Leistung sind mir 57.-€ mtl. zuviel.Ich würde d...

VT500 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes