Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Auftragsbestätigung Erweiterung vertrag

Hallo,   habe am Montag telefonisch eine Erweiterung für meinen laufenden Vertrag in Auftrag gegeben. Es wurde mir mitgeteilt das ich eine Auftragsbestätigung per Mail bekomme diese aber bis jetzt noch nicht erhalten! In meinem Bestellstatus ist auch...

Jensw1989 von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf Red Internet & Phone 250 Cable

Hallo! Vor ein paar Tagen landete eine Werbebroschüre in meinem Briefkasten für ein Upgrade auf Red Internet & Phone 250 Cable, das für mich bei Vertragsabschluss 37,99€ monatlich kosten soll. Ich habe mich also telefonisch auf das Angebot gemeldet u...

Ultimus von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angeblich GigaKombi bereits aktiviert

Ich habe bei einem Anbieter im Internet einen Vodafone Smart XL Vertrag mit Smartphone bestellt. Bei diesem Angebot habe ich auch explizit angegeben, dass ich GigaKombi berechtigt bin. Nun kam vom Anbieter zurück, dass für mein angegebenes Produkt (V...

dsdream von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Portierung klappt nicht ! Von 3 Nummern, nur 1 Portiert ! Seit 20.12.2021 passiert : Nix !

Warte seit 20.12.2021 auf die vollständige Portierung, meiner Rufnummern !Nur Eine unbrauchbare Rufnummer wurde Portiert. Seit dem 20.12.2021, werde ich ständig bearbeitet, ohne Erfolg !Hier herrscht Verzweiflung pur Habe solche Probleme noch nie er...

Andy57 von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung im Ausland downloaden

Hallo,ich halte mich derzeit außerhalb Europa auf und wollte mir meine Rechnung (die ich dringend benötige) aus "meinem Vodafone" wie immer downloaden. Leider funktioniert das nicht??!! Dort wo normalerweise meine Rechnungen hinterlegt sind, erschein...

Fifty von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschift/Entschädigung - Wohin wenden?

Hallo, wenn ich aufgrund von längerem Ausfall von Intenet und Telefon eine Gutschrift sowie Entschädigung einfordern möchte, an welche Stelle von vodafone wende ich mich am Besten? (Betrifft Ex-Unitymedia-Gebiet BW)

abonky von Smart-Analyzer
  • 2954 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! teilweise Vertragsübernahme bei Todesfall, bisher verschiedene Antworten seitens Kundenservice/Shop

Hallo, da meine Mutter am 6.1. verstorben ist wollte ich eigendlich den analogen Kabelanschluss mit den 2 Telefonnummern übernehmen, den Internet & Phone 250 Cable Vertrag jedoch kündigen und die 50er Version zu den den aktuellen Konditionen neu buch...

ak9374 von Smart-Analyzer
  • 2204 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet mit 1000 Mbit Verfügbarkeit

Ich bin schon seit vielen Jahren Vodafone Mobilfunkkunde und würde gerne auch mein Internetanschluss wechseln wollen. Nur möchte ich gerne die schnellste Möglichkeit bei Vodafone Kabel haben und bei der Abfrage zeigt er mir nur die Möglichkeit für ei...

kubi96 von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes