Aktivierungscode

Hallo,

 

habe heute (ca. 19 Uhr) einen Aktivierungscode zwecks Modem wechsel angefordert. Es wurde auch bestätigt und gesagt das es ca. 5 Tage dauern wird. Auch wurde erwähnt, dass wenn eine Mail-Adresse hinterlegt ist, dass der Code dann per Mail zugesendet wird.

 

Dauert das dann auch bis zu 5 Tage oder sollte der schneller zugesendet werden?

 

Danke im Voraus. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kannst immer anrufen. 0221 46619100

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du eine Mailadresse angegeben hast, erhältst du den Code sofort. Wenn nicht dauert es bis du denn per Post erhältst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Also in mein Vodafone ist eine Mail-Adresse als Kontakt-E-Mail angegeben. Trotzdem kam kein Code.

Schaue mal in den Spam Ordner.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nene, so einfach ist es leider nicht. Vielleicht hat das aber auch damit zu tun, dass meine Mail-Adresse vielleicht nicht verifiziert ist? Wie erkenne ich das, ob sie es ist??

Schaue mal unter deinen Kundendaten, da müsste sie aufgeführt sein.

 

Warum hast du den eigentlich einen neuen Aktivierungscode angefordert? Der vorhandene gilt so lange bis man einen neuen anfordert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Es steht in mein Vodafone (Deine E-Mail-Adresse wurde bestätigt) also wird das wohl Ok sein.

 

Als ich den Code angefordert hatte wurde das auch kurz erwähnt, weiß aber ich nicht wo der stehen sollte in den Unterlagen. Ich brauchte auch keinen einzugeben. Ich war Bestandskunde von Unitymedia und habe bisher eine Vertragsverlängerung mit Vodafone gemacht. Eine Aktivierungscode brauchte ich bisher aber nicht.

Als Unitymedia Kunde braucht man auch keinen Aktivierungscode. Du musst bei der Hotline anrufen und die Mac Adresse und die Seriennummer des Routers durch gegeben, dann wird er freigeschaltet.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass die das falsch verstanden haben und dir nun neue SIP Daten zusenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Dir, hast Du die zufällig parat? Kann ich dort jetzt auch noch anrufen?

Kannst immer anrufen. 0221 46619100

Bitte keine Anfragen über PN stellen!