Leider habe ich für meine Zweitkarte mein Jugendschutzpin vergessen. Bitte um Hilfe zur Freischaltung. Maik Engelhardt Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
need your help here. i have recently changed my Vodafone contract from DSL to Kabel. But I am not able to see this in my Vodafone account login. Even when I try to add this it was asking for activation code which I didn't receive it. I have also trie...
Hallo und guten Tag, würde sehr gerne mit einem Kundenberater privat kurz schreiben. Denn ich meine Rechnung ist falsch diesen Monat. Vielen Lieben Dank und Grüße Madeleine
Hallo Community, leider ist bei unserer Kabel Vertragsverlängerung etwas schief gelaufen und wir mussten einen neuen Vertrag abschließen. Wie wir leider herausgefunden haben, ist es ja nicht möglich die alte Rufnummer direkt von Kabel zu Kabel zu por...
Hallo Gemeinde,Ich ziehe in eine Wohnung wo vodafone auch Kabel TV anbietet, der Hausanschluss jedoch über die Mietnebenkosten über einen anderen Anbieter abgerechnet wird, mit welchem der Vermieter einen Vertrag hat. In meiner aktuellen Wohnung best...
Hallo,mir wurde was vom Konto abgebucht und weiß nicht wofür. Habe eigendlich keine Verträge nur callya.woher hat Vodafon meine Bankverbindung, die ohnehin sich demnächst ändern wird.Kann da einer helfen? Mfg, Charly2705
Hallo zusammen, gerade habe ich eine Connectbox von Vodafone als Router/Modem Combo. Ich möchte seit längerem ein paar Servern laufen lassen, auf die ich von außen zugreifen sollte. Gute Beispiele wären mein Home Assistant Server oder zum Beispiel ei...
Hallo und guten Abend, ich habe leider wieder Ärger mit Vodafone, ich hatte bis heute den Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag, dort hatte ich auch den Kombi Rabatt von 5.- da ich auch TV über Vodafone habe, nämlich TV Vielfalt/HD Kabel.Nun hatte ic...
Hallo,ich habe gestern nach der Kündigung von "TV International Spanisch" durch Vodafone zum 30.4. von meinem Recht auf fristlose Sonderkündigung Gebrauch gemacht (telefonisch). Heute sehe ich, dass diese Kündigung erst zum 28.2. wirksam sein soll, n...
Hallo, seit längerem ist das WLAN auf sämtlichen Android (ggf. auch iOS) Geräten extrem langsam, bis zur Unbrauchbarkeit. Geräte, die per Kabel verbunden sind funktionieren einwandfrei. In anderen Threads wurde darauf hingewiesen, dass ein neuer Rout...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
3 | |
2 | |
2 |