Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf Abwicklung

Ich habe gestern übereilt zwei Verträge (Kabel und mobil, Haustürgeschäft) abgeschlossen. Nun will ich die Verträge widerrufen. Ich habe ein Fax nach Ratingen und ein Einschreiben nach Erfurt geschickt und sicherheitshalber auch zwei Widerrufe per em...

michahb64 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of contract

Hi My kundennummer is *** i got a confirmation from vodafone on 24th November that my contract cancelled .   Then I got a mail of Rechnung from vodafone on 11th December 2021.and they deducted 29.99euro From my account . I am wondering,already they c...

Query von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Kundenrückgewinnung

Moin zusammen,   ich möchte eigentlich nur darauf hinweisen, dass der Dienstleister, der für die Kundenrückgewinnung zuständig ist, einen furtchbaren Job macht. Ich habe dort angerufen, weil mein Vertrag zur Verlängerung offen stand und ich dachte, i...

Gladdiieh von Daten-Fan
  • 894 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Smartcard

Hilfe, ich habe ein Problem Nach Vertragskündigung habe ich die TV Box, Fritzbox, sowie die Smartcard zurück geschickt. Zu allem habe ich einen Lieferschein geschrieben damit klar ist was im Paket beiliegt. Bei der Smartcard habe ich vermerkt, dass d...

Gelöst! Kabel-Rechnungsversand per E-Mail Anhang

Hallo wertes Vodafone-Team, leider ist es weiterhin nicht möglich den Versand der Kabelrechnungen direkt per E-Mailanhang im Kundenportal einzustellen. Da ich gesehen habe, dass in einem Forenbeitrag weitergeholfen werden konnte, hoffe ich nun, dass ...

BenASH von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss trotz Kündigung noch aktiv

Hallo, ich habe meinen Internet und Phone und die dazugehörigen Optionen zum 05.12.21 gekündigt, dies wurde mir schriftlich bestätigt. Ich kann es kaum abwarten, dass der Vertrag endlich beendet ist und muss feststellen, dass ich trotzdem noch telefo...

NeonAndre von App-Professor
  • 8007 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Missing Multimedia Coaxial Cable Adapter

To whom this may concern, My internet has not been working for the last 1+ weeks and I just realized that we do not have a multimedia coaxial cable adapter in our box. Is it possible to have one sent to me in order to get internet at my new apartment...

Contract cancellation

Hello, I would like to cancel my contract due to the internet speeds consistently being lower than the minimum advertised. I've already sent a cancellation letter by post but I've been advised to seek guidance on the forum. Can anyone help me with th...