Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Anbieterwechsel mit zu früher Produktaktivierung?

Hallo zusammen,habe folgendes Problem:Bisher habe ich einen DSL-Anschluss von der Telekom. Dieser Vertrag wurde von mir gekündigt und geht bis zum 17.05.2022. Nun wollte ich den Anbieter (von Telekom zu Vodafone) sowie den Anschluss (von DSL zu Kabel...

Lukas9646 von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetkosten

Die Hallo, Ich möchte melden, dass das Problem nach Kontaktaufnahme mit dem Support unter 0800 52 666 25 nicht gelöst wurde, obwohl das Ticket geschlossen wurde. Bitte reduzieren Sie die Kosten entsprechend den Ergebnissen des Tests ab Dezember 2020....

Giga TV Basic

Hallo.kurze Frage und vielleicht kann jemand helfen. Wir hatten bis vor kurzem noch Giga TV Cable Premium mit der 4K Giga Box. Das hatten wir zum 16.12 gekündigt das es immer mal wieder Probleme mit der Box gab.  Jetzt sind wir zu Sky gewechselt und ...

Bln87 von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Belästigung durch Vodafone Mitarbeiter / Drücker ?

Liebes Vodafone Team,   ich wurde nun schon 2x in diesem Jahr von angeblichen Vodafone Mitarbeitern belästigt. Es handelt sich um 2 durchtrainierte Junge Herren, die bei uns im Haus bei jedem klingeln und sich als Servicemitarbeiter oder Kundendienst...

matze991 von Netzwerkforscher
  • 1298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

50% Rabatt wegen Rückwegstörung nicht erhalten

Hallo. An meinen Anschluss ist ja schon lange eine Rückwegstörung und somit nicht voll nutzbar. Mir wurden 50% Rabatt zugesichert, hat für die November Rechnung auch geklappt. Jetzt im Dezember wurde aber wieder der volle Preis berechnet, die Störung...

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 789 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Wasserschaden

Ich habe einen Kabelvertrag für Telefon und Internet. Nun habe ich seit Mitte Dezember einen Wasserschaden in der Wohnung, die nun komplett und langfristig unbewohnbar ist. Ich habe auch eine Bestätigung meiner Versicherung über den Vorfall. Nun würd...

blueraven von Smart-Analyzer
  • 1627 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung nach fehlgeschlager Abbuchung

Hallo! Letzten Monat war mein Konto leider nicht ausreichend gedeckt, dementsprechend wurde die Rechnung später, in meinem Fall nun im darauf folgenden Monat am 3. abgebucht. Nun meine Frage: Wird nun künftig am 3. Abgebucht, oder bleibt das alte Abb...

IPV4

Hallo, seit einem Jahr habe ich Probleme mit der IPV4 Verbindung zum Nutzen der VPN- Server für das Homeoffice.  Diesel resultieren laut der Vodafone Technik an der nicht fest zugewiesenen IPV4.. Ich bin zwar Privatkunde, aber Bestandskunde seit 2011...

didimanu1 von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Pauschale

Hi liebes Vodafone Team,   am 4.12. zwischen 11 und 14 Uhr sollte ein Techniker wegen Leitungsunterbrechungen vorbeikommen. Ich wurde auch angerufen von einer unbekannten Nummer, habe es aber zu spät gesehen. Ich gehe davon aus, dass das der Technike...

Gelöst! Beschwerde wegen Sonderkündigung, leider keine Antwort von irgendwem bei Vodafone

Mein nächster Versuch mit Vodafone doch noch ins Reine zu kommen, vielleicht findet sich ja hier jemand, der in dem Wort Kundenservice das Wort "Service" entdeckt. Ich bin bereits seit 13 Monaten mit Vodafone in Kontakt, weil die Download und Uploadg...

Myki von Netzwerkforscher
  • 1879 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes