abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Router schon zum 2. mal und nun wurde ohne zu fragen noch das Sicherheitspacket gebucht!
PaulPre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe letzte Woche online meinen Kabel Vertrag gebucht, mit der Fritzbox 6660, weil ich mir die sonst eh geholt hätte. Am Freitag kam dann die Vodafone Station an... Also habe ich angerufen woraufhin man mir die Option für 5€ extra verkaufen wollte, nach einigem Hin und Her und weiteren 2 Anrufen hatte ich dann jemanden am Handy der mir den Vertrag storniert und einen neuen Vertrag gemacht hat (Samstag), mit dem Versprechen, dass dieses Mal die Fritzbox kommt und auch kostenlos ist für 2 Jahre.

 

Als ich jetzt (Montag) aber in die Vertragsdetails reingucke sehe ich wieder nix von einer Fritzbox und per Telefon wird mir wieder angeboten die Fritzbox für 5€ dazuzubuchen oder den Vertrag zu stornieren?!

Außerdem steht in der Vertragszusammenfassung ein Sicherheitspacket angezeigt, was im Gespräch kein einziges Mal erwähnt wurde und welches ich unter "Mein Vodafone" auch nicht finde um es wieder zu kündigen.

 

Seid ihr echt so scharf drauf das ich zur Konkurenz wechsle? Was soll denn so eine ***? Und bei euch wollte ich diese Woche auch noch meinen Handy Vertrag abschließen....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Díaz_de_Vivarheute kam die Fritzbox an, endlich 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du einen Nachweis, dass der erste Vertrag wirklich storniert wurde? Nicht dass du jetzt zwei an der Backe hast.

@Díaz_de_Vivarja, die Storno sehe ich wenigstens in meinen Dokumenten.

@PaulPre Bist du evtl. Bestandskunde? Wenn ich mich nicht irre, gibt es den kostenlosen Router nur für Neukunden. 

@Díaz_de_VivarNein, ich bin Neukunde.

@Díaz_de_Vivares hat sich herrausgestellt, dass der Mitarbeiter am Samstag einfach nur den Vertrag storniert hat und obwohl er extra für den neuen Vertrag eine Aufnahme gemacht hat in der ich nochmal alles bestätigt habe hat er keinen Vertrag erstellt... Habe es jetzt nochmal online gebucht, wenns jetzt nicht klappt geh ich halt zur Konkurenz!

@PaulPre Ich wünsch dir viel Glück. Übrigens kommt der Vertrag erst dann zustande, wenn du aktiv in der Vertragszusammenfassung einen link anklickst. Reine Telefonverträge gibt es seit 12/2022 nicht mehr. 

Ach ja, diese Sicherheitsoption ist drei Monate gratis, kannst du aber sofort nach Vertragsbeginn kündigen. Anschließend mit monatl. Kündigungsfrist.

@Díaz_de_Vivarheute kam die Fritzbox an, endlich 🙂

@PaulPre 

 

Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier dann ein Schloss dranmachen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!