Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2025 16:26
Hallo,
ich bin super enttäuscht vom telefonischen Kundenservice. Gibt's den gar keine Schulung bei euch? Ich weiß ja mehr wie die. Bin Neukunde und könnte direkt wieder Widerrufen. Hab neuen Vertrag gemacht, wo ich den derzeitigen Anbieter falsch angegeben habe. Gestern rufe ich an. Sage mein Problem. Sie sagt sie kann derzeit nichts sehen da ich es über CHECK24 gebucht habe. Erst 24 Stunden später. Okay. Heute rufe ich wieder an. Sie sagt man kann es nicht ändern. Hab erstmal lachen müssen.
Also laut Vodafone Logik wird jetzt ein falscher Anbieter angefragt und es wird natürlich abgelehnt. Danach bekomme ich bescheid das es abgelehnt wird, lol.
Leute ändert doch einfach von 1&1 auf Telekom und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein. In welchem Zeitalter leben wir den. Oder ihr braucht keine Neukunden dann verstehe ich das.
Auftragsnummer ARC6906631444
Mfg
Özsoy
am 22.02.2025 18:38
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier hatte keiner eine Schulung, und kann auch nichts ändern. Wende dich damit bitte an den Service.