Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sonderkündigung wegen Wegfall Zweitwohnung, am Hauptwohnsitz kein Kabel Internet

Hallo liebe Community,seit einem Jahr habe ich einen Zweitwohnsitz mit einem 2-Jahres-Kabel-Internet-Vertrag. Die Zweitwohnung habe ich zum 31. MAi 2022 gekündigt und möchte nun von meinem Sonderkündigungsrecht gebraucht machen, da an meinem Haupwohn...

popeltimi von Daten-Fan
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie fülle ich das Portierungsformular korrekt aus?

Hallo Community! Ich fülle gerade den Anbieterwechselauftrag / das Portierungsformular aus, da die Infos dazu in der Auftragsbestätigung widersprüchlich sind, möchte ich Euch Folgendes fragen: 1. Ich habe insgesamt drei Festnetz-Rufnummern bei der Te...

jrgmai von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My Router did not arrive

Hi, sorry for writing the thread in English but my German is not good enough to reach out to the customer service over the phone.  I ordered Vodafone CableMax 1000 recently but I could not receive the router from DHL. The tracking status is now "Die ...

NewUser1 von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preis ändert sich bei Bestellung?

Wollte gerade den CableMax 1000 Tarif bestellen. Angezeigt wird mir 34,99, dann habe ich aber nur den 'Verfügbarkeit prüfen' Button (kein 'Bestellen'). Wenn ich da draufgehe und meine Adresse eingebe (in Hamburg) heisst es CableMax1000 ist verfügbar,...

hohom von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

I'm moving and I have this situation...

Hi everyone!I'm currently living in Hamburg until the 1th of April that I move to Mahlberg in the South of Germany. The problem is that the first months I will at my uncle's place and in the meantime I'll look for a new apartment so I don't have a fi...

Lula77 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch keine Rechnung

Guten Tag, ich habe ende Dezember 2021 den Tarfiff Kabel-250 über Check24 gebucht, und um den Cashback zu erhalten, benötige ich eine Rechnung. Ich habe am 28.02. mit einem Vodafone-Mitarbeiter telefoniert und er hat mit versprochen, dass er sich dru...

Messaia von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsangebot

Hi!Mein 250 MB-Kabel-Vertrag läuft in wenigen Wochen aus. Gerne würde ich bei vodafone bleiben, aber sicher nicht für 39,99 Euro im Monat. M-Net bietet hier in München Glasfaser mit sogar 50 MB mehr für rechnerisch ~20 Euro im Monat an meiner Adresse...

Settes von Daten-Fan
  • 1221 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung an falsches Vodafone Konto überwiesen

In der Hoffnung, dass mirhier geholfen werden kannn, meine Nachricht: Ich habe versehentlich meine Rechnung auf ein falsches Vodafone Konto überwiesen. Nach den Gesprächen mit der Support Hotline stellte sich heraus, dass die Überweisung auf ein Hard...

Nils16 von Daten-Fan
  • 1146 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Portierung der Festnetzrufnummer von VF Kabel zu DSL-Anbieter aus laufendem Vertrag

Hallo Community,nachdem ich nun mehr als 4 Tage am Stück einen Totalausfall hatte, über den ich hier bereits geschrieben habe, habe ich mich endgültig dazu entschlossen, VF Kabel zu verlassen. Die Zustände sind eine Zumutung und in Zeiten von Pandemi...

Scorer12 von Digitalisierer
  • 1432 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes