Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sky kann nicht auf GIGA TV Box 2 aktiviert werden

Hallo Zusammen,ich bin ein wenig ratlos. Ich hatte die Horizon Box, die aber jetzt defekt ist und bin darum auf die GIGA TV Box 2 umgestiegen. Vodafone sagte mir, dass ich mein Sky Paket dann einfach über Sky auf GIGA TV umbuchen lassen kann. Jetzt h...

Glumbus von Netzwerkforscher
  • 2366 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf SkyQ

Moin. Ich möchte gern die Privaten HD Sender meiner bereits vorhandenen Basic TV Card auf meinen Sky Q Receiver übertragen lassen. Vielleicht ist ein mod so nett und kann sich der Sache annehmen. Ich wohne nicht in den ausgeschlossenen Bundesländern ...

Mallow1 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo sind meine SIP Zugangsdaten

Servus Vodafon Team, nachdem nun die Störung mit den permanenten Internetausfällen immer noch nicht behoben wurde und ich Abenteuerliche Hinweise bekam wie ich benutze zuviele Geräte per Lan(4) sowie per W-Lan 5 oder es würde an meiner SSID liegen st...

inrente von Daten-Fan
  • 3826 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel - Internet

Hallo, ich möchte gerne meinen Red Internet & Phone 1000 Cable downgraden. Habe den tarif seit 3 Monaten und mir wurde gesagt, dass ich, falls ich doch nicht so schnelles iNternet brauche, den Tarif einfach runterstuffen kann.  Ich hätte gerne 100 Mb...

duls von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem nicht weiterführenden Gespräch mit ihrer Hotline wende ich mich per E-Mailan Sie. Eine Kündigung des 1und1 Vertrages wegen mehrwöchentlichenTelefon-und Internetausfalls wurde von 1und1 nicht angenommen, da bis...

Bofy13 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice nach Kündigung nicht mehr erreichbar

Seit einer Woche versuche ich täglich, mehrmals den Kundenservice unter 08001721212 zu erreichen.Nachdem ich mich durch alle Menüs gekämpft habe, bekomme ich die Mitteilung. Ca 8 Minuten Wartezeit. (Menüpunkt Vertrag/Fragen zum Vertrag).Ich habe das ...

DavidK1 von Smart-Analyzer
  • 1669 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung fehlt

Hallo Vodafone Team,ich habe Red Internet & Phone 250 Cable für meine neue Wohnung in Baden-Wüttermberg bestellt. Die Hardware habe ich erhalten, und angeblich wird der Anschluss heute (12,01,2022) aktiviert, aber ich ziehe ja erst am 17,01,2022 in d...

leochang von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes