Da wechselt man von DSL zu Coaxial Kabel und hat dann einen Vertrag über ein Sicherheitspaket an der Backe.Dies wurde weder gewünscht noch bestellt. Wo bitte kann ch es online kündigen. ich habe keine Lust die Hotline anzurufen, um dann immer wieder ...
Seit einiger Zeit ist die Deutsche Glasfaser in unserer Gemeinde unterwegs und wirbt mit einem kostenlosem Hausanschluss mit Glasfaserkabel. Jetzt bin ich hin und her gerissen, was ich machen soll. Weiter Vodafone cableMax 1000 oder doch zur Deutsche...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen, da offensichtlich etwas bei Vodafone durcheinander geraten ist.Am 13. 01. habe ich einen Vertragswechsel vornehmen wollen für welchen ich am nächsten Tag, nach Bedenkzeit, noch einen Widerruf per Formular...
Ich habe fristgemäß meine Verträge (Kabel, mobil) widerrufen. Heute wurde durch Vodafone trotzdem 40 € von meinem Konto abgebucht. Ich habe die Lastschrift gelöscht. In der Hotline finde ich keinen kompetenten Gesprächspartner und lande immer wieder ...
Hallo zusammen, da die Kundenhotline sehr unzuverlässig ist, der Chatbot nicht weiterhelfen kann und auf der Homepoge von Vodafone keine Kontakt-Mail-Adresse zum Kundensupport zu finden ist, anbei mein Anliegen über diesen Weg. Sachverhlat: Rückwegs...
Hallo Zusammen,ich überlege für unser neues Eigenheim Internet, Telefon und Kabel TV von Vodafone zu buchen. Leider boten mir die Servicemitarbeiter kein basic cable TV an, sondern nur GigaTV, das ich nicht haben möchte. Ich möchte nicht über IPTV, ...
Habe von Kabel Premium HD auf GigaTv gewechselt, da mein alter Receiver den Geist aufgegeben hat. Jetzt soll ich 50€ für Bereitstellung bezahlen. WOFÜR? Der Anschluss ist ja schon freigeschaltet, ich tausche nur den Receiver. Kann einer von den Mods ...
Guten Tag, kurz Vorweg; Wir haben bis letzten Monat den 2play fly 400 Tarif gebucht. Mein Vater bekam dann am 06.12.2021 einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter, mit der Info, dass wir ja auf den Red Internet & Phone 500 Cable umsteigen könnten u...
Ich hatte eine offene Rechnung von 174, und Euro. Die habe ich am 13.01.22 überwiesen. Nun hat man mich gesperrt, mit einem offen Betrag von 0,10€. Der Mitarbeiter am Telefon, ja überweisen und es wird entsperrt, Telefon und Internet funktionieren ja...
Hallo, habe ein Problem oder eher gesagt meine 88 Jahre Alte Oma hat egent wie eine Vertrag über ein ci+ Modul mit Modul bekommen, sie hat per Post die Vertragsbestätigung bekommen, von dem sie nichts wusste, habe den mit der Hotline telefoniert, die...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |