Hallo Zusammen,ich bin ein wenig ratlos. Ich hatte die Horizon Box, die aber jetzt defekt ist und bin darum auf die GIGA TV Box 2 umgestiegen. Vodafone sagte mir, dass ich mein Sky Paket dann einfach über Sky auf GIGA TV umbuchen lassen kann. Jetzt h...
Moin. Ich möchte gern die Privaten HD Sender meiner bereits vorhandenen Basic TV Card auf meinen Sky Q Receiver übertragen lassen. Vielleicht ist ein mod so nett und kann sich der Sache annehmen. Ich wohne nicht in den ausgeschlossenen Bundesländern ...
Servus Vodafon Team, nachdem nun die Störung mit den permanenten Internetausfällen immer noch nicht behoben wurde und ich Abenteuerliche Hinweise bekam wie ich benutze zuviele Geräte per Lan(4) sowie per W-Lan 5 oder es würde an meiner SSID liegen st...
Hallo, ich finde online nur die Rechnungen für mein Kabel/Internet für das Jahr 2021, brauche aber jetzt dringend auch meine älteren ... also die aus dem Jahr 2020. Wie kann ich die anfordern?
Hallo zusammen,ich möchte meinen Vodafone-Router aus dem Flur ins Wohnzimmer stellen. Die Anschlussbuxe befindet sich im Flur. Ist es möglich, das Kabel von der Buxe zum Router zu verlängern, wenn ja, wo bekommt man sowas. Das Telefon soll im Flur b...
Hallo, ich möchte gerne meinen Red Internet & Phone 1000 Cable downgraden. Habe den tarif seit 3 Monaten und mir wurde gesagt, dass ich, falls ich doch nicht so schnelles iNternet brauche, den Tarif einfach runterstuffen kann. Ich hätte gerne 100 Mb...
Hallo liebe Community. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe nun seid mehreren Jahren einen 25/6 MBit Vertrag mit gratis Upgrade auf 100/6 MBit.Dieser Vertrag kostet genauso viel wie der 100/10 MBit Vertrag. Ist es möglich , den 100/6 MBit kostenlo...
Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem nicht weiterführenden Gespräch mit ihrer Hotline wende ich mich per E-Mailan Sie. Eine Kündigung des 1und1 Vertrages wegen mehrwöchentlichenTelefon-und Internetausfalls wurde von 1und1 nicht angenommen, da bis...
Seit einer Woche versuche ich täglich, mehrmals den Kundenservice unter 08001721212 zu erreichen.Nachdem ich mich durch alle Menüs gekämpft habe, bekomme ich die Mitteilung. Ca 8 Minuten Wartezeit. (Menüpunkt Vertrag/Fragen zum Vertrag).Ich habe das ...
Hallo Vodafone Team,ich habe Red Internet & Phone 250 Cable für meine neue Wohnung in Baden-Wüttermberg bestellt. Die Hardware habe ich erhalten, und angeblich wird der Anschluss heute (12,01,2022) aktiviert, aber ich ziehe ja erst am 17,01,2022 in d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |