Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Reaktion nach Kündigung unter MeinVodafone

Guten Abend, vor ca. 2 Wochen habe ich über das Kündigungsformular im Kontaktbereich die Kündigung meines bestehenden Internet & Festnetz Kabel-Vertrags veranlasst. Leider habe ich dazu noch keine Rückmeldung erhalten. Ist die Kündigung eingegangen? ...

Roman450 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des HD-Moduls aus meinem laufenden Vertrag

Ich habe in meinem laufenden Vertrag u.a. ein HD-Modul (CI+) wofür ich Miete zahle, welches ich jedoch nicht mehr nutze und somit kündigen  und zurück senden möchte. Wie und auf welche Art kann ich dies tun (Vordruck etc.)? Die Mindestvertragslaufzei...

Heiko561 von Daten-Fan
  • 1379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit falsch?

Sehr geehrte Damen und Herren,laut dem Verfügbarkeitscheck soll Red Internet & Phone 1000 Cable soll beim Haus meiner Eltern (andere Adresse als bei meinem Vodafone account) möglich sein. Das Haus ist aber über DSL angeschlossen, wobei darüber laut a...

Xipo von Netzwerkforscher
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Todesfall

Hallo, mein Mann ist am 25.10 verstorben und ich habe am 9.11 an die Unify eine Mail verschickt und am 16.11 über das Portalformular den Sterbefall mit Sterbeurkunde gesendet. Da sehr bald wieder ein neuer Monat ansteht, möchte ich es bis dahin erled...

Gisela007 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug

Hallo zusammen,Ich bin vor paar Tagen umgezogen. Habe dies dem Umzugsservice rechtzeitig telefonisch bekannt gegeben und die meinten es wäre an dem Tag alles bereit. Nur anschließen und los.Nun habe ich das Gerät angeschlossen, das Funktioniert sowei...

Tom2602 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Vertrag über 4 Jahre doppelt abgerechnet

Hallo,leider ist uns erst Anfang des Jahres aufgefallen, dass für unseren Haushalt 2 Kabel-Verträge abgerechnet werden und dies seit bereits 4!!! Jahren.Anfang 2017 schloß ich in meinem Namen für meine Eltern einen Kabel-Vertrag ab. Der parallel lauf...

MoGe1 von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag nachbessern

Hallo, bei der Vertrags"beratung" (die eig. nur eine Umzugsmeldung sein sollte)  hatte ich es wohl mit einem überaus ambitionierten Mitarbeiter zu tun.Wir sind ein Rentnerhaushalt mit 2 Personen, im Höchstfall läuft bei uns gleichzeitig ein Smart-TV ...

Gelöst! Digitaler Kabelanschluss m. Service

Hallo , ich bin ehemaliger UM-Kunde und habe einen "Digitalen Kabelanschluss m. Service" für 21€. Jetzt habe ich gesehen, das der "Vodafone TV Connect Anschluss" nur 15€ kostet. Kann ich zu diesem Anschluss wechseln. Wenn JA, warum wird das von VF ni...

Kündigung von Unbekanntem

Hallo zusammen, ich möchte an alle weitergeben das Kündigungen von Fremden vorgenommen werden.Zur Erklärung, ich erhielt vorgestern eine Kündigungsbestätigung von Vodafone per Mail.Daraufhin habe ich im Portal festgestellt das alle meine Kabel und Fe...

HermannM von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes