Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vorzeitige Portierung der Festnetzrufnummer von VF Kabel zu DSL-Anbieter aus laufendem Vertrag

Hallo Community,nachdem ich nun mehr als 4 Tage am Stück einen Totalausfall hatte, über den ich hier bereits geschrieben habe, habe ich mich endgültig dazu entschlossen, VF Kabel zu verlassen. Die Zustände sind eine Zumutung und in Zeiten von Pandemi...

Scorer12 von Digitalisierer
  • 1432 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemodus deaktivieren

Bin vom Kabel Tarif Red Internet & Phone Cable 50 ohne WLAN Option auf die 250Mbits Variante mit WLAN Option umgestiegen. Habe im Bridge Modus einen TPLink Router angeklemmt, brauche diesen jedoch nun aufgrund der gebuchten WLAN Option nicht mehr. Ka...

Gelöst! Keine Gültige Kundennummer

Hallo, ich wollte meinen Aktivierungscode für ein neues Kabelmodem anfordern, als ich meine Kundennummer angegeben habe kam der Fehler "Das ist keine gülitge Kundennummer". Ich habe im Forum einige Beiträge dazu gefunden allerdings wurden diese per P...

ErCo64 von Daten-Fan
  • 956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer Ändern

Moin ich möchte aus Störenden Gründen meine Festnetznummer ändern lassen.Der Bot "Tobi" meinte dies kostet 20€ und ich müsste dafür angerufen werden, nur konnte der Herr am Telefon die Nummer nicht ändern lassen... Was kann ich tun um beide nummern e...

Nick157 von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Cable Internet Contract

Dear Team,I have registered for a new Cable Internet Contract and the contract was supposed to be active on 25-Jan-2022. However due to technical issues, the internet was not working and therefore a technician visited my apartment to check. After che...

Sudarshan von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker zu Unrecht berechnet

Hallo liebes Vodafone-Team, nun bin ich hier angelangt und langsam etwas verzweifelt.Wir haben seit Dezember immerwieder Probleme/Ausfälle mit unserem Hausanschluss (Mehrfamilienhaus) hinsichtlich Kabel/Vodafone (Internet und teils TV). Am Samstag 15...

Stefan1983 von Digitalisierer
  • 1105 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung. Geräte einzeln kündigen?

Hallo, ich habe meine sämtlichen Verträge gekündigt. Nun meine Frage muss ich, die Fritz Box die gemietet ist von Vodafone sowie die Smartcard extra kündigen oder läuft alles mit Ende des Kabel und Internet Vertrages aus. Smartcard wurde mit dem Vert...

Kv80 von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Internetanschluss durchmessen

Hallo, ich ziehe nächsten Monat um und hätte eine Frage bzgl. des Internet Anschlusses. Laut Verfügbarkeits Check wäre die Cable Max 1000 verfügbar, der Vormieter meinte aber es wären nur 100 Mbit möglich und dies wurde mal vor einigen Jahren (5 oder...

Aeromatic von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes