Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel- Router blinkt rot beim Internet

Hallo, ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt. Jetzt habe ich es endlich geschafft den Router anzuschließen, aber die Einrichtung war recht schnell vorbei da die Lampe vom Internet die ganze Zeit rot blinkt. Bei der Hotline bin ich 5 mal nicht we...

R-E von Daten-Fan
  • 1541 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung einen Tag vor Kündigung

Moin,ich habe meinen Internetvertrag zum 18.01.22 gekündigt. Am 14.01. wurde ich freundlicherweise per Mail daran erinnert, dass mein Vertrag ausläuft und ich diesen telefonisch noch mit einem entsprechenden Angebot verlängern kann. Ich kam leider er...

Gelöst! Verlängerung Laufzeit GigaTV

Hallo, Meine 24-Monate Mindestvertraglaufzeit für GigaTV Cable läuft in ein paar Monaten aus. Falls ich nicht rechtzeitig kündige, wie lamge verlängert sich dann GigaTV Cable und wie ist die Kündigungsfrist? Danke!

RedPanda von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV

Guten Abend und ein Frohes neues Jahr.Ich hab eine Frage zu Giga TV.Ich war Unitymedia Kunde und hatte dort Unitymedia TV Kabel und die Horizon Box bekommen.Nun hat Vodafon das ganz ja gekauft und meine Frage ist :1. Ist Giga TV und Unitymedia TV das...

Balkii von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket

Da wechselt man von DSL zu Coaxial Kabel und hat dann einen Vertrag über ein Sicherheitspaket an der Backe.Dies wurde weder gewünscht noch bestellt. Wo bitte kann ch es online kündigen. ich habe keine Lust die Hotline anzurufen, um dann immer wieder ...

Mi691 von Netzwerkforscher
  • 1587 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deutsche Glasfaser auf Werbetour in unserer Gemeine, was soll ich tun?

Seit einiger Zeit ist die Deutsche Glasfaser in unserer Gemeinde unterwegs und wirbt mit einem kostenlosem Hausanschluss mit Glasfaserkabel. Jetzt bin ich hin und her gerissen, was ich machen soll. Weiter Vodafone cableMax 1000 oder doch zur Deutsche...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 1365 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung gegen meinen Willen storniert

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen, da offensichtlich etwas bei Vodafone durcheinander geraten ist.Am 13. 01. habe ich einen Vertragswechsel vornehmen wollen für welchen ich am nächsten Tag, nach Bedenkzeit, noch einen Widerruf per Formular...

Alec77 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung trotz Widerruf

Ich habe fristgemäß meine Verträge (Kabel, mobil) widerrufen. Heute wurde durch Vodafone trotzdem 40 € von meinem Konto abgebucht. Ich habe die Lastschrift gelöscht. In der Hotline finde ich keinen kompetenten Gesprächspartner und lande immer wieder ...

michahb641 von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Inakzeptable und ungerechtfertigte Rechnung Techniker

Hallo zusammen, da die Kundenhotline sehr unzuverlässig ist, der Chatbot nicht weiterhelfen kann und auf der Homepoge von Vodafone keine Kontakt-Mail-Adresse zum Kundensupport zu finden ist, anbei mein Anliegen über diesen Weg.  Sachverhlat: Rückwegs...

Winsan von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Entstehen bei basic cable TV zusätzliche Kosten?

 Hallo Zusammen,ich überlege für unser neues Eigenheim Internet, Telefon und Kabel TV von Vodafone zu buchen. Leider boten mir die Servicemitarbeiter kein basic cable TV an, sondern nur GigaTV, das ich nicht haben möchte. Ich möchte nicht über IPTV, ...