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Lösung
am 09.05.2022 13:05
Hallo
ich habe derzeit das Vodafone Red & Cable 1000 Paket und wollte es vor einigen Monaten runterstufen, da ich keine 30Mbits rausbekomme. Störungen sind seit Mai 2020 aktiv und es waren schon 3-4 Techniker vor Ort, ohne jegliche Verbesserung. Ein Mitarbeiter hat mir am Telefon mitgeteilt, dass er den Tarif für mich runterstufen wird auf die 100 Leitung, da 1000 Leitung sinnlos wäre. Da sich nichts getan hat, habe ich mich Monat später nochmal gemeldet und der nächste Mitarbeiter hat es dann für mich gemacht. Auch da hat sich nichts geändert, das ich heute nochmal anrufen musste und die Mitarbeiterin mir mitgeteilt hat, das ruterstufen gar nicht möglich wäre. Da ich am 17.03.22 einen Vertrag abgeschlossen habe, unzwar die 1000 Leitung obwohl das 100 Leitung sein müsste. Also haben die Kollegen es falsch verstanden, wie immer. Nun soll ich mehr zahlen, obwohl ich diese Leitung gar nicht bekomme, die mir versprochen wurde. Jeder Mitarbeiter hat eine andere Meinung und Antwort auf meine Probleme.Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr da ständig hinterher zu rennen oder das ständig irgendwie Techniker vorbeikommen und selber nicht weiter wissen oder mir mitteilen, dass das Problem mit den Störungen an der Straße liegen kann. Wie kann man das Problem nun lösen? Ich möchte das es runtergestuft wird oder ich reiche eine Außerordentliche Kündigung ein. In den 2 Jahren habe ich bereits über 60x Tickets gesammelt und die Störungen blieben weiterhin bestehen und wurde nie beseitigt. Komischerweise ist von Vodafones Seite immer alles im grünen Bereich, obwohl das komplette Gegenteil ist. Mein Passwort hatte ich vergessen und hab nie eine Bestätigungsmail bekommen, nachdem ich mehrmals und an verschiedenen Tagen mein Passwort zurückgesetzt habe. Heute am Telefon haben die mir ein Aktivierungscode geschickt. Ich hatte keinen Zugriff auf meine Daten. Es wäre schön, wenn man gemeinsam eine Lösung finden könnte. Am Telefon hat sich die Mitarbeiterin entschuldigt, dass es so gekommen ist. Jedoch hilft mir das leider nicht weiter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2022 09:04
Hallo xPrivatx,
danke für Deine Daten.
Ich habe es mir angesehen. Im April ist ein Techniker bei Dir gewesen und hat die Verkabelung getauscht. Er hat die Leitung getestet und festgestellt, dass die Bandbreite erreicht wird und alles wieder in Ordnung ist. Danach konnte ich keine Meldung finden, dass Du erneut Beeinträchtigungen hast.
Gerne schaue da genauer nach. Beschreib mir bitte wann welche Beeinträchtigungen derzeit auftreten.
Viele Grüße
Nancy
am 10.05.2022 09:43
Hallo xPrivatx,
tut mir leid, wenn hier etwas schief gegangen ist. Ich möchte es mir gerne genauer anschauen. Verrate mir dazu aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 13.05.2022 14:58
Hallo
aus Niedersachsen
am 15.05.2022 07:00
Ich werde es nächste Woche beim Anwalt abgeben, da sich nichts tut und ihr mich am Telefon *** habt
am 15.05.2022 09:34
15.05.2022 13:01 - bearbeitet 15.05.2022 13:06
Das immer gleich mit dem Anwalt gedroht werden muss. Da geht es auch nicht schneller.
Warte ab, bis sich hier der Mod zurückmeldet, der schaut sich das dann näher an. Am Wochenende sind nicht immer alle Mod Online.
Gruß Kurt
am 15.05.2022 14:06
ja ich möchte bis ca Donnerstag warten
am 15.05.2022 16:27
Hallo xPrivatx,
Du musst Dich hier leider immer etwas gedulden, bis wir antworten können. Du bist ja auch nicht der einzige, der unsere Hilfe möchte. Die Anfragen werden Stück für Stück beantwortet, das kann auch mal einige Tage dauern. Wenn Dir das zu lange ist, dann kannst Du Dich gern übers Kontaktformular an den Kundenservice wenden.
Andernfalls schauen wir uns das gerne an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum.
Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 15.05.2022 16:48
wie sende ich eine private Nachricht?
am 15.05.2022 16:50