abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert/abgelaufen
Kunde77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben auch im Februar einen Umzug gehabt, hat auch technisch alles bestens geklappt.

Seitdem haben wir eine neue Kundennummer, aber der alte und neue Vertrag stehen im Kundenportal auf  "beendet". Mehrere Mails und danach Anrufe bei VF haben nur zu erhöhtem Blutdruck bei mir, aber keiner Lösung geführt.

Angeblich ist der neue Vertrag auf "Aktiv" - nur nicht bei mir im VF Online Portal. Die Antworten, die man schriftlich und am Telefon bekommt, sind eine Frechheit bzw. wurde ich mehrfach in die Warteschleife zurück gedrückt - keinen Bock oder Unfähigkeit? Vor 2 Wochen hieß es, dass sich jemand schnellstmöglich kümmert und bei mir meldet. Nur wann???

Da jetzt eine Vertragsverlängerung ansteht, bzw. die Kündingungsfrist abläuft, hätte ich durchaus gerne mal wieder Zugriff auf meinen Vertrag.

Kann hier jemand helfen? Dankeschön 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Good Morning,

 

das Problem habe ich jetzt selbst lösen können.

Mit dem Kabel-Vertrag ein neues Kundenkonto anlegen - Konten zusammenlegen - fertig.

Plötzlich funktioniert alles.

Danke nochmals für Eure Unterstützung! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kunde77,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gern im System an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

....Daten gesendet in privater Nachricht.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kunde77,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass uns leider weiterhin keine Rückmeldung der Fachkolleg:innen vorliegt. Daher kann ich Dir dementsprechend keine Auskunft zur Ursache bzw. zum Stand der Behebung geben und Dich an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten. Smiley (traurig)


Entschuldige bitte vielmals diese Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Rückmeldung! Nach über 3 Monaten kommt es jetzt auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.  🙂 Die Kündigung habe ich schon vorbereitet.

Der Vertrag neu/ alt ist online jetzt nicht mehr in meinem Konto sichtbar. Wenn ich diesen neue hinzufügen möchte, wird erklärt, dass ich dies schon getan hätte.

 

Good Morning,

 

das Problem habe ich jetzt selbst lösen können.

Mit dem Kabel-Vertrag ein neues Kundenkonto anlegen - Konten zusammenlegen - fertig.

Plötzlich funktioniert alles.

Danke nochmals für Eure Unterstützung!