Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsänderung ohne wissen

Mich würde mal interessieren,wie es denn sein kann, das sowohl mein Lebensgefährte,als auch mein Sohn einfach ohne mein Wissen bei Vodafone meine Verträge ändern dürfen,obwohl ich die Kundein bin. Das ist eine riesen große Frechheit. Zumal ich die je...

ela17 von Forum-Checker
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ich möchte meinen Vertrag nicht kündigen

Hallo liebes Team, und zwar hatte ich vor 2 Tagen einen Telekommitarbeiter vor der Tür stehen und der erzählte mirdiverse Dinge über deren Angebote. Wir verblieben dabei, dass er meinte er schickt mir Unterlagen zu, wo ich mir alles durch lesen könne...

Gelöst! Rechnung Dezember 2021 nicht abrufbar / downloadbar

Im Rechnungsarchiv unter MeinVodafone kann ich normalerweise die Monatsrechnungen ansehen und als PDF downloaden. Bei der Dezemberrechnung (zahlbar zum 17.12.2021) steht seit Tagen statt der Buttons zur Ansicht / zum Download ein Ausrufezeichen, Kont...

Screenshot.jpg

Rabatt gestrichen

Ich hatte mein Vertrag neu gemacht mit 6 Monaten ohne Zahlung.Bei 50 Leitung... Jetzt hatte ich auf 250 Leitung geändert..So wurde mir die die restlichen 5x29,99 nicht mehr verrechnet 

Mona1987 von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer, bitte um Lösung.

Guten Abend,ich komme von einem KabelBW-Vertrag aus dem Jahre 2007. Wollte eben einen Aktivierungscode für meine neue FritzBox 6591 beantragen. Die Anforderung scheitert aber an der allseits bekannten Fehlermeldung: "Hier stimmt etwas nicht, dies ist...

Artex von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Ich habe 2 Smartcards noch von KD. Ich wollte das die Hauptkarte mit Receiver auf GigaTV geändert wird, da die Festplatte zickt. Jetzt wurden aber beide Karten gekündigt. Ich wollte aber die 2. Karte behalten. Wer kann mir da helfen?

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kabelrouter wird nicht geliefert

Bisher war ich mit Vodafone sehr zufrieden. Seit meiner Vertragsverlängerung sieht dies ganz anders aus...   Aufgrund der Umstellung auf CableMax und meinem veralteten Kabelrouter soll ich ein neues Endgerät bekommen. Das ist nun schon 3 Wochen her. ...

Oli_88 von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Service-Techniker berechnet

Hallo liebes Vodafone Team und Community, ich habe ein Problem mit einer falsch gestellten Rechnung und deren Gutschrift. Hier der Hergang meines Problems:Da meine GigaTV Box immer wieder sporadisch kein TV Signal empfangen hat, rief ich den Kundense...

Bacardii von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes