Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone Vertrag hinzufügen.

Hallo, ich möchte einen Unitymedia Kabelvertrag in MeinVodafone hinzufügen.Allerdings ist wohl das Geburtsdatum falsch hinterlegt, somit funktioniert es nicht.Ich hab mit einem Mitarbeiter der Hotline telefoniert und der kann telefonisch da nichts ma...

Kündigung des Kabel-TV Pakets

Hi Alle,  Ich habe das TV-Gerät innerhalb von 2 Wochen nach Empfangen zusammen mit einem ausgefüllten Fomular zurückgeschickt. Das ist auch was mir der Mitarbeit von Vodafone-shop gesagt.  Überraschend habe ich gefunden, dass mein TV-vertrag noch läu...

HUI1 von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000

Jetzt habe von 3 Play 400 auf Cable Max 1000 umgestellt und eine Mail bekommen das ich meine Hardware weiter benutzen könnte. Auch habe ich GigaTv Cable premium mit Box 2 gebucht. Da brauch ich doch neue Hardware. Wie kann ich da meine HORIZON Box un...

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 1173 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Tv start Hd option auf sky q reciver

Guten Tag zusammen,    leider habe ich nach dem sehr vielen versuchen meine tv Start Option auf meinen sky q reciver aufgegeben. sky sagt muss der kabelanbieter machen da sky es nur noch auf sat machen darf (gerichtliches Urteil) dazu sagt Vodafone e...

Installation Kabelanschluss

Guten Tag, ich habe folgende Situation.Ich zieh demnächst um und habe für die neue Adresse einen Gigabit Kabelanschluss bestellt. Das Objekt ist ein 2-Familien-Haus und wir haben es komplett saniert und es gehört dem Bruder von meiner Freundin. Er se...

MikeH von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuinstallation Kabelanschluss nach Rückbau

Hallo zusammen, der Rückbau unseres Kabelanschlusses ist nun erfolgt.Ok wir hatten uns das jetzt was anders vorgestellt. Hier wurden lediglich die Gerätschaften abgebaut und sonst nichts gemacht. Das hätten wir auch selbst geschafft aber egal.Nun fra...

Schmiri von Netzwerkforscher
  • 968 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

WHY IS MY VODAFONE CABLE INTERNET NOT WORKING

Hello,I moved to a new apartment and it has been a real strugle. I went to vodafone shop to inform them of this and they told me its better to cancel my old contract with no fees and I sign a new contract for a cable internet. I waited 10 days to rec...

arijan4o von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelvertrag

Ich habe einen Kabelvertrag seit November 2011 mit einem Vorzugspreis. Im November 2021 ist der Vertrag für Internet und Telefon entfallen, so dass der Vorzugspreis für den Kabelanschluss nicht mehr gilt. Habe ich aufgrund dieser Veränderung einen ne...

Roland002 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen trotz Kündigung

Liebe Community, vielleicht kann hier jemand Abhilfe schaffen, da die zahlreichen und mit erheblicher Wartezeit vebundenen Anrufe sowie unbeantworteten Emails langsam doch etwas nervenaufreibend sind.Ich habe meinen Vertrag mit Email vom 01.09.2021 s...