1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In MeinVodafone wird "Dein Vertrag ist beendet" angezeigt
AnneW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich bin umgezogen und habe eine neue Vertragsnummer erhalten.

Mit dieser habe ich mich rigestriert aber es wird trotzdem angezeigt "Dein Vertrag ist beendet".

Die Umzugsmitteilungen kann ich einsehen aber keine Rechnung oder ähnliches.

Bei einem Telefonat mit Vodafone wurde mir gesagt, das dies ein bekannter Fehler ist, mal steht das da mal nicht. Bei mir steht es immer.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße

Anne

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in

Hallo AnneW,

die Anzeige ist so, wenn der Umzug noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Sobald das systemisch durch ist, hast Du auch wieder den vollen Zugriff im Kundenportal.

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AnneW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas, 

Danke für die Rückmeldung aber die Umstellung ist seit dem 11.04.2022 erledigt und ich habe mich mit meiner neuen Vertagsnummer angemeldet bzw mich neuregistriert.

Auf der Hotline sagte man mir es stimmt etwas nicht mit meinem Account und der Zuordnung zum Vertrag. Man würde ein Ticket öffnen und ich soll in den nächsten Tagen noch mal schauen. Das war am Mittwoch. ..

Ich weiß nicht ob da überhaupt jemand was prüft.

Viele Grüße 

Anne

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnneW,

gern schau ich für Dich nach. Bitte lass mir Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnneW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ging raus.

Danke und Gruß

Anne

MariaK

Hallo AnneW,

vielen Dank für Deine Daten. In Deinem Kundenkonto ist alles korrekt hinterlegt. Leider haben wir Kundenberater keinen Einfluss auf das Kundencenter. Deshalb habe ich nun Deinen Fall an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Hier kann es aber etwas dauern, eh wir eine Antwort erhalten. Wir melden uns dann wieder bei Dir.

Viele Grüße,

Maria

AnneW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Maria,

hat sich noch mal was ergeben beziehungsweise wie lang wird das vorrausichtich dauern?

Danke und Gruß

Anne

Ibi03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Maria,

ich habe das gleiche Problem und habe fast schon aufgegeben und erwarte nicht das das Problem gelöst wird.

Bei mir wurde der Umzug "erfolgreich" am 14.03.2022 durchgeführt aber bis heute habe ich die Meldung das der Vertrag beendet sei... und auch mehrere Telefonate haben zu keinem Ergebnis geführt...

Grüße,

Ibi03

MariaK

Hallo AnneW,

leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Tut mir leid.

Viele Grüße,

Maria

AnneW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr schade. 

@Ibi03 ähnlich bei mir, auch drei mal angerufen, immer wurde was anderes gesagt. Mittlerweile hab ich drei Accounts. Naja wie gesagt sehr schade, dass dieser Fehler nicht behoben wird.